Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: NTLDR fehlt!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.09.2010, 19:44   #1
Zagor1905
 
NTLDR fehlt! - Standard

Problem: NTLDR fehlt!



HALLO , wollte meine Festplatte formatieren und neue Windows 7 Installieren.

Bekomme die meldung ``Cannot boot from CD- Code: 5 NTLDR fehlt´´.

Habe gegooglt und die gängigen vorschläge ausprobiert ( kabel zu festplatte ausgetauscht , RAM Speicher ausgetauscht , Bootmenü auf CD/rom eingestellt , Boot reihenfolge geändert so das 1 CD , 2 Festplatte ) trotzdem klappt nichts.

Habe jetzt auch versucht ob es mit der XP Pro klappt , geht leider auch nicht.
Da bekomme ich nur die meldung ``NTLDR fehlt´´

Also ich kann über CD laufwerk nichts machen , leider habe ich auch kein Floppy eingebaut gehabt , weil ich es nie benutzt hatte.

Die Festplatte die drin ist , ist Neu.

Kann mir vielleicht einer tip geben was mann noch machen kann ???

Alt 14.09.2010, 21:28   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NTLDR fehlt! - Standard

NTLDR fehlt! Anleitung / Hilfe



Du bootest tatsächlich von CD/DVD?
Was für Medien sind das? Selbstgebrannte?
__________________

__________________

Alt 15.09.2010, 10:34   #3
Zagor1905
 
NTLDR fehlt! - Standard

NTLDR fehlt! Details



Ich verstehe nicht was hat das mit dem Medien Typ zutun ???

Lies mal was ich geschrieben habe.
__________________

Alt 15.09.2010, 12:46   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
NTLDR fehlt! - Standard

Lösung: NTLDR fehlt!



Beantworte mal meine Fragen
Wenn er nicht von der CD booten kann weil angeblich NTLDR fehlt, liest der die Medien nicht richtig oder die wurden falsch gebrannt. Da Du diese Fragen aber nicht beantworten könnte ich ja mal meine fragen SCNR
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu NTLDR fehlt!
ausprobiert, boot, bootmenü, code, eingebaut, eingestellt, festplatte, festplatte formatieren, floppy, folge, formatiere, formatieren, geändert, installiere, kabel, laufwerk, meldung, neue, not, platte, ram, speicher, versucht, vorschläge, windows, windows 7




Ähnliche Themen: NTLDR fehlt!


  1. NTLDR fehlt was muss ich machen?
    Alles rund um Windows - 27.01.2014 (19)
  2. ntldr is missing...
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2014 (3)
  3. NTLDR is Misssing - Platte irreperabel beschädigt?
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2012 (10)
  4. Trojaner C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt: FQ10 Fehler in C:\Windows\system32\rundll32.exe Folgender Eintrag fehlt:
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2012 (19)
  5. FQ 10 Fehlt
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (13)
  6. NTLDR fehlt help pls
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (9)
  7. NTLDR is missing - kein Zugriff auf DVD-Laufwerk
    Alles rund um Windows - 07.11.2010 (1)
  8. NTLDR fehlt!
    Alles rund um Windows - 09.07.2009 (9)
  9. Start Taskleiste fehlt, sound fehlt, kopieren & einfügen nicht mögli - hijack logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2009 (0)
  10. NTLDR Fehlt
    Alles rund um Windows - 15.04.2009 (1)
  11. NTLDR is missing bei Windows Visa
    Alles rund um Windows - 04.03.2009 (19)
  12. rescyled\ntldr.com = virus ?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2009 (5)
  13. resycled\ntldr.com + autorun.inf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.01.2009 (0)
  14. Windows XP Start-NTLDR fehlt-bootet nicht mehr-Ursache ...?
    Alles rund um Windows - 26.06.2008 (3)
  15. Festplatte retten nach NTLDR-Meldung?
    Alles rund um Windows - 25.04.2007 (2)
  16. RPC, Netzwerktransfer fehlt, Taskleiste fehlt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2006 (6)
  17. Nach Linux-Installation: NTLDR fehlt
    Alles rund um Windows - 01.06.2004 (25)

Zum Thema NTLDR fehlt! - HALLO , wollte meine Festplatte formatieren und neue Windows 7 Installieren. Bekomme die meldung ``Cannot boot from CD- Code: 5 NTLDR fehlt´´. Habe gegooglt und die gängigen vorschläge ausprobiert ( - NTLDR fehlt!...
Archiv
Du betrachtest: NTLDR fehlt! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.