Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Floppy

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Festplatte Seagate 80 GB Kreissäge
Floppy - Hi,liebe Ratgeber, ich habe ein Problem mit dem PC (Siemens, Intel Pent. 4, XP Sp3) meiner Schwester. Das Ding wurde grebraucht gekauft, und bis auf ein paar niedliche Trojaner war da auch noch nie was mit. In dem Gerät sind 1 Floppy, 1 CDROM, 1 Brenner und eine Platte (C:\) eingebaut. Ferner ist...
Netzwerk und Hardware
Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
Floppy - Die Maus funktioniert nur bei Warcraft 3 nicht mehr. Ich kann ins Battle.net rein, kann chatten und alles funktioniert wunderbar. Sobald ich aber ein 1on1 oder sonstige Fungames etc. starte, hängt die Maus ingame, als ob sie einen Wackelkontakt hätte. In jedem anderen PC Spiel funktioniert sie...
Alles rund um Windows
Ukash Virus laesst WIN-XP neu nicht installieren
Floppy - 1. Ukash Virus blockiert das Starten von Programmen. 2. Gestartet in SAFE Modus. 3. Wichtige Dateien in EHD sicher gestellt. 4. WIN-XP von CD aus gestartet. 5. C: (wo das Betriebs System installiert ist) neu formatiert. 6. Faengt mit der Installation an, aber kehrt immer wieder zurueck d.h....
Log-Analyse und Auswertung
floppy disk seek failure
Floppy - Hi, nach dem Erneuern der Batterie bei meinem Dell Desktop erscheint nun bei jedem Starten des Computers die Meldung: floppy disk seek failure ich kann F1 drücken - dann startet der Computer normal zu Windows XP, oder F2 drücken, um ins Setup zu kommen.
Netzwerk und Hardware
CD Boot installation Fail
Floppy - Hi Leute, kurz und knapp: 1 Partition WinXP, 2Partition Linux Debian. Debian heute versucht abzugraden-> irgendwann Errormeldung. Neustart gemacht und dann kam nur noch Black screen mit Meldung: GRUB Loading, please wait.... Error 17 ->bliebt so stehen.
Alles rund um Windows
ASUS eee PC 1101HA fährt nicht hoch; VIRUS?
Floppy - Hallo! Brauch ganz dringend eure Hilfe. Habe ein ASUS eee PC 1101HA und nach ein Update konnte ich diesen nicht wieder hoch fahren. Steht nur: Boot Blick Compatible Version.... Please di NOT insert any dicc into CD_ROM or Floppy drive Bad BIOS checksum. Sarting BIOS Recovery... BIOS May...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sparkassentrojaner - 40 Tans hat mich erwischt
Floppy - Hallo liebe Gemeinde, mich hat es nun auch erweischt beim Einloggen in das Spk-Seite. Ich habe keine Tans eingegeben und die SPk Seite direkt sperren lassen. Habe schon die Programme durchlaufen lassen aus dem anderen Thema welche ich hier erlesen habe. Die Logs wurden EUch zugesandt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR fehlt!
Floppy - HALLO , wollte meine Festplatte formatieren und neue Windows 7 Installieren. Bekomme die meldung ``Cannot boot from CD- Code: 5 NTLDR fehlt´´. Habe gegooglt und die gängigen vorschläge ausprobiert ( kabel zu festplatte ausgetauscht , RAM Speicher ausgetauscht , Bootmenü auf CD/rom...
Alles rund um Windows
MBR löschen? Windows nicht installierbar!
Floppy - Hallo! Ich kann weder das Betriebssystem Windows XP, Windows 7 oder Windows Server 2003 auf meinem Notebook installieren, nachdem die Gerätetreiber geladen werden kommt sofort eine Fehlermeldung, dass ein schwerwiegender Fehler vorhanden ist, ich komme gar nicht zur Auswahl z.B...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NTLDR Fehlt
Floppy - Hallo, wenn ich mein win xp starte kommt die meldung NTLDR fehlt. Ich habe mit meinem anderen Computer bei google gesucht und da habe ich auch was gefuden. Meine Bootreihenfolge hat sich wahrscheinlich verstellt nur wie ist sie richtig ? Ich hate erst Floppy dann Hard Disk und dann noch was aber...
Alles rund um Windows
Laptop mit paar Problemen formatieren
Floppy - Hi erstmal, also gleich zur Sache, ich will n laptop von nem Kumpel formatieren was ja eigentlich nicht so schwer wäre wenn: - Das Laufwerk defekt ist - Kein Floppy vorhanden ist - Im Bios sich das externe Laufwerk nicht einstellen läst (genauso wie USB-Stick bzw. externe Festplatte) ...
Alles rund um Windows
scsi raid treiber
Floppy - so meine letzte chance,brauche ein scsi raid treiber für eine festpl. habe eine mainbord cd ein cd laufwerk ,ein floppy und eine diskete wer kann mir eine anleitung geben wie ich den scsi raid treiber vom mobo cd auf diskete bekomme so das mein bios die festplatte erkent und window instl.
Netzwerk und Hardware
Floppy und CD werden nicht erkannt
Floppy - Hallo, Zuerst ein 'Grüezi' an alle Forummitglieder; bin soeben als neues Mitglied registriert worden. ;) Kurz mein Problem, mit WinXP, SP2; besteht seit ca. 3 Wochen, lange nach Inst. von SP2. PC boot mit CD in Laufwerk; Explorer zeigt Inhalt der CD > ok. Wenn ich CD wechsle, wird im...
Alles rund um Windows
XP verlangt einen Datenträger
Floppy - Nach dem Hochfahren verlangt XP eine CD. "Legen sie den Datenträger ein" KA welcher, auch nicht in welches LW. Kann aber nur eine CD sein. Floppy ist nicht dran. Ich vermute diese Meldung stammt aus einer fehlgeschlagenen oder unterbrochenen Installation. Kann man diese Meldung löschen? Ist...
Alles rund um Windows
Floppy nicht angezeigt
Floppy - hm mir fällt gerade auf dass mein floppy-laufwerk gar nicht angezeigt wird, weder im arbeitsplatz noch im gerätemanager. ich bräuchte es aber um von diskette zu booten (und zuerst mal ne bootdiskette zu erstellen -.-) Ich glaube es wurde seit der PC neu aufgesetzt wurde nie angezeigt, ist mir...
Alles rund um Windows
startdisk ohne floppy
Floppy - hey leude, wie erstelle ich denn eine startdisk für win xp und win 2000, ich habe allerdings kein floppy laufwerk zur verfügung...... selliance
Alles rund um Windows
Junkie.1027
Floppy - Habe mir den Virus Junkie.1027 eingefangen. Lt. meinem Virenscanner ist der von 1994. Mein Programm kann ihn aber nicht entfernen. Wer kann mir helfen????? Habe noch folgende Info gefunden: Virus Encyclopedia Multipartite (File and Boot) Viruses Junkie.1027 This is a memory...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Biosupdate keine Festplatte mehr
Floppy - Hallo, an unserem Datensicherungsrechner sollte eine neue Festplatte installiert werden, ging nicht, da das Bios nur bis 32 GB erkennt. Gut, neues Bios geflasht und nu isses Theater groß. Es handelt sich um ein FIC Board Typ SD 11. Nach dem Update wird keine Festplatte mehr im Bios erkannt, selbst...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.