Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Laptop mit paar Problemen formatieren

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.08.2008, 21:25   #1
Noobing
 
Laptop mit paar Problemen formatieren - Icon16

Problem: Laptop mit paar Problemen formatieren



Hi erstmal,

also gleich zur Sache, ich will n laptop von nem Kumpel formatieren was ja eigentlich nicht so schwer wäre wenn:

- Das Laufwerk defekt ist
- Kein Floppy vorhanden ist
- Im Bios sich das externe Laufwerk nicht einstellen läst
(genauso wie USB-Stick bzw. externe Festplatte)



bin auch nach ner guten Zeit bei Google nicht wirklich schlauer hätte da jemand
noch nen Vorschlag? bin an meinen Noobgrenzen

Alt 20.08.2008, 01:09   #2
Noobing
 
Laptop mit paar Problemen formatieren - Standard

Laptop mit paar Problemen formatieren Anleitung / Hilfe



So mein Problem hat sich scho wieder gedreht!

Das Laufwerk is gar nicht defekt, hat er mir falsch gesagt. Es funktioniert nur unter Windows nicht mehr. Kann Knoppix starten also geht es.
Hab aber jetzt neues Problem er hat nur Cd's von Acer (Hersteller des Notebooks) die sich nicht booten lassen, über diese Cd's hat er anscheinend die erste Installation durchgeführt. Aber wenn ich die CD booten will findet er Sie nicht, ich denke das die nur für die 1 Installation und Reperatur da sind.
Wie bekomm ich die Festplatte wieder so formatiert das ich mit diesen CD's installieren kann??? und vor allem mit was? hab selber nur Vista Cd's und das Formatieren über Knoppix check ich nett so wirklich da bräucht ich a gutes HOW TO DO

THX
__________________


Alt 20.08.2008, 14:50   #3
Noobing
 
Laptop mit paar Problemen formatieren - Standard

Laptop mit paar Problemen formatieren Details



OK mithilfe von nem Linux forum und paar büchern hab ichs hinbekommen glaub ich.

Kann es sein das die mitgelieferten cds nicht zum neuinstallieren gemacht sind?

Und eine letzte Frage wie schließ ich nen Thread??

__________________

Alt 21.08.2008, 01:41   #4
Noobing
 
Laptop mit paar Problemen formatieren - Standard

Lösung: Laptop mit paar Problemen formatieren



Ich hab auf dem Laptop jetzt Vista aufgespielt weil die XP CD sich nicht booten läst warum auch immer. Ist es möglich das ACER den Laptop so bearbeitet hat das sich XP nicht von "normalen CDs" aufspielen läst?
Finde es nämlich nicht gerade ideal auf nen Bj. 04 Laptop Vista zu lassen.

Jemand ne Idee wie ich da was drehen könnte?

Alt 21.08.2008, 23:23   #5
Noobing
 
Laptop mit paar Problemen formatieren - Standard

Wie Laptop mit paar Problemen formatieren



Thread Close

Habs geschaft


Antwort

Themen zu Laptop mit paar Problemen formatieren
bios, defekt, einstellen, externe, externe festplatte, festplatte, floppy, formatiere, formatieren, google, guten, kumpel, laptop, laufwerk, platte, probleme, problemen, sache, schwer, stelle, usb-stick, vorhanden, vorschlag, wirklich




Ähnliche Themen: Laptop mit paar Problemen formatieren


  1. pop up problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2015 (6)
  2. Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2014 (3)
  3. Laptop w7 seit paar tage Extrem Langsam..
    Log-Analyse und Auswertung - 17.01.2014 (47)
  4. Windows 8 / neuer Laptop nach paar Tagen sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2013 (1)
  5. Laptop Formatieren wegen Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (3)
  6. (2x) Seit ein paar tagen einen verschlüsselungstrojaner auf dem Laptop
    Mülltonne - 24.06.2012 (0)
  7. Laptop (mit Vista) formatieren
    Alles rund um Windows - 04.04.2010 (1)
  8. laptop hängt sich nach paar minuten auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2009 (1)
  9. Laptop sehr langsam auch nach Formatieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2009 (1)
  10. Laptop nach dem Formatieren langsam ! / Bitte Auswerten / Hilfe !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2008 (18)
  11. Anfänger mit Problemen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.01.2008 (11)
  12. laptop fährt alle paar minuten runter!
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2007 (3)
  13. Alter ME-Rechner mit Problemen
    Log-Analyse und Auswertung - 21.06.2007 (1)
  14. ein paar fragen zu ein paar Prozessen u.d.g.
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2006 (11)
  15. Was tun bei Anmelde-Problemen?
    Lob, Kritik und Wünsche - 20.12.2005 (3)
  16. Auch ich mit Problemen...
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2004 (5)
  17. IE Problemen
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2004 (11)

Zum Thema Laptop mit paar Problemen formatieren - Hi erstmal, also gleich zur Sache, ich will n laptop von nem Kumpel formatieren was ja eigentlich nicht so schwer wäre wenn: - Das Laufwerk defekt ist - Kein Floppy - Laptop mit paar Problemen formatieren...
Archiv
Du betrachtest: Laptop mit paar Problemen formatieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.