Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: startdisk ohne floppy

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2005, 16:41   #1
selliance
 
startdisk ohne floppy - Standard

Problem: startdisk ohne floppy



hey leude,

wie erstelle ich denn eine startdisk für win xp und win 2000, ich habe allerdings kein floppy laufwerk zur verfügung......

selliance

Alt 05.04.2005, 16:56   #2
Chris14
 

startdisk ohne floppy - Standard

startdisk ohne floppy Anleitung / Hilfe



hmm.. auf die schnelle fällt mir da eine startcd ein^^
dieses Tutorial allerdings auf Englisch sollte dir da weiterhelfen können wie man das macht. (wenn du keinen brenner hast geht das natürlich auch nicht)
es geht natürlich noch viel besser und umfangreicher als "nur" eine startdiskette.
ne sondern gleich ein ganz von cd bootbares windows^^
PartPEBuilder
__________________


Alt 05.04.2005, 17:09   #3
selliance
 
startdisk ohne floppy - Standard

startdisk ohne floppy Details



alles klar, vielleicht kannst du mir auch sagen wie ich in den dos modus von xp komme, um format c: ausführen zu lassen!

selliance
__________________

Alt 05.04.2005, 17:37   #4
Gigamail
 
startdisk ohne floppy - Standard

Lösung: startdisk ohne floppy



Zitat:
vielleicht kannst du mir auch sagen wie ich in den dos modus von xp komme, um format c: ausführen zu lassen!
ich vermute mal Du willst Xp neu aufspielen, da brauchst Du eingentlich nur die Orginal CD die ist bootfähig, damit wird auch Deine Platte formatiert. Du musst im Bios einstellen booten von CD
Eine reine Dos Ebene gibt es unter XP nicht
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 05.04.2005, 17:46   #5
selliance
 
startdisk ohne floppy - Standard

Wie startdisk ohne floppy



ja, ja, ich möchte aber auch die platte vorher formatieren, und zwar komplett. irgendwie lässt mich xp da nicht so richtig. ich kann alle parttionen löschen, aber die c: eben nicht. gibt es da einen weg, die platte komplett zu formatieren, also den urzustand herzustellen?


Alt 05.04.2005, 18:16   #6
Chris14
 

startdisk ohne floppy - Standard

Wo startdisk ohne floppy Lösung!



oh du musst schon von der windows xp-installations cd booten sonst geht das ganze net. ne installationsanleitung wie diese hier sollte dir weiterhelfen

Alt 05.04.2005, 19:06   #7
Cidre
Administrator, a.D.
 
startdisk ohne floppy - Standard

startdisk ohne floppy



@ selliance

Hier findest du eine bebilderte Anleitung -> Windows neu oder erstmalig installieren (Screenshotguide)
__________________
Gruß, Cidre


Alt 05.04.2005, 19:19   #8
selliance
 
startdisk ohne floppy - Standard

startdisk ohne floppy



supi, ich werde es schon schaffen, dachte nur ich könnte die platte komplett platt machen, ich hatte da son mieses ding drauf. habe alles runtergeschmissen und installiere jetzt xp neu, müsste doch reichen,oder ?

hauta rein

selliance

Antwort

Themen zu startdisk ohne floppy
erstelle, floppy, laufwerk, startdisk, win, win xp



Ähnliche Themen: startdisk ohne floppy


  1. Windows 8 ohne Adminrechte & ohne Kontextprogramme
    Log-Analyse und Auswertung - 01.05.2015 (11)
  2. BKA Trojaner ohne abgesicherten Modus und ohne Repararurinstallation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.10.2014 (3)
  3. Laptop ohne W-Lan
    Netzwerk und Hardware - 01.07.2014 (5)
  4. Floppy seek Failure. Seitdem Funktioniert Maus in einem Game nicht mehr.
    Alles rund um Windows - 21.10.2012 (0)
  5. PC ohne Java
    Alles rund um Windows - 23.08.2012 (4)
  6. Neue Verschlüsselung ohne locked und ohne Dateiendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2012 (2)
  7. floppy disk seek failure
    Netzwerk und Hardware - 29.03.2012 (2)
  8. Pc fährt rauf und runter ohne Vorwahrnung und ohne Fehlermeldung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2010 (0)
  9. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  10. Alle Handys - Gnstige Handys ohne SIM-Lock, ohne Net-Lock, ohne monatliche Ratenzahlu
    Mülltonne - 21.04.2008 (0)
  11. Etwas liest mein Floppy aus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.01.2007 (5)
  12. Floppy und CD werden nicht erkannt
    Alles rund um Windows - 15.03.2006 (2)
  13. ohne Ton!
    Alles rund um Windows - 24.02.2006 (1)
  14. Selbständiger Floppy-Zugriff
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (1)
  15. HILFE - Bekomme Mails ohne Absender - Ohne Betreff - An: keine
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.06.2005 (5)
  16. Floppy-Disk Probleme
    Alles rund um Windows - 05.05.2005 (0)
  17. Floppy nicht angezeigt
    Alles rund um Windows - 02.05.2005 (7)

Zum Thema startdisk ohne floppy - hey leude, wie erstelle ich denn eine startdisk für win xp und win 2000, ich habe allerdings kein floppy laufwerk zur verfügung...... selliance - startdisk ohne floppy...
Archiv
Du betrachtest: startdisk ohne floppy auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.