Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Outlook Express

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2005, 20:55   #1
sweetnane
 
Problem mit Outlook Express - Ausrufezeichen

Problem: Problem mit Outlook Express



Hallo,

wenn ich versuche bei OE meine Nachrichten abzurufen, dann bekomme ich immer einen Hinweis, dass ich offline wäre, obwohl eine Verbindung (Breitbandverbindung) zum Netz besteht.

OE fragt mich dann, ob ich in den online-Modus wechseln möchte, also eine Verbindung erstellen möchte. Wenn ich dann auf ok klicke, dann kann mein PC aber keine Verbindung herstellen. Doch eigentlich bin ich ja online.

Ich weiß nicht, womit das zusammenhängt und wie dieses Problem zu lösen ist. Die Einstellungen bei OE hab ich alle schon durchgeschaut. Es wurde nichts verändert. Vor ein paar Tagen war alles ok, doch nun will es einfach nicht mehr.

Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß, Christiane

Alt 05.04.2005, 17:13   #2
Sagamore
 
Problem mit Outlook Express - Standard

Problem mit Outlook Express Anleitung / Hilfe



Ist schon komisch, da scheint wohl die Leitung zu klemmen...

In der Regel gibt Outlook Express eine Fehlermeldungen aus, welches Problem besteht. Am Ende der Meldung eine scheinbar kryptische Fehlernummer wie 0x1230xyz. Gib diese Nummer mal bei Google ein, da findet man recht häufig erste Hinweise.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Problem mit Outlook Express
breitbandverbindung, chris, christian, einfach, einstellungen, erstelle, erstellen, express, fragt, hinweis, hängt, keine verbindung, klicke, nachrichten, nichts, offline, outlook, outlook express, problem, schön, tagen, verbindung, versuche, wechsel, wechseln, womit



Ähnliche Themen: Problem mit Outlook Express


  1. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  2. Emailwiedergerstellung bei Outlook Express 2003
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  3. Trojaner im Outlook Express ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  4. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (7)
  5. messenger&outlook express
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (5)
  6. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  7. Outlook-Express Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (2)
  8. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  9. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  10. Outlook Express Datensicherheit
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (5)
  11. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  12. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  13. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  14. Outlook Express: Absender blockieren
    Alles rund um Windows - 07.09.2003 (2)
  15. IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (9)
  16. zwei Fragen zu Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.03.2003 (7)
  17. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (22)

Zum Thema Problem mit Outlook Express - Hallo, wenn ich versuche bei OE meine Nachrichten abzurufen, dann bekomme ich immer einen Hinweis, dass ich offline wäre, obwohl eine Verbindung (Breitbandverbindung) zum Netz besteht. OE fragt mich dann, - Problem mit Outlook Express...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Outlook Express auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.