Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Erneute Aktivierung?

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 04.04.2005, 20:47   #1
RaYhAn
 
Erneute Aktivierung? - Standard

Problem: Erneute Aktivierung?



Ist es normal, dass man Windows XP (Home Edition um genau zu sein) erneut aktivieren muss, wenn man sich nen neuen benutzeraccount erstellt??

naja, wenigstens ist die roboter-stimme von microsoft freundlich -.-

Alt 04.04.2005, 21:09   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Erneute Aktivierung? - Standard

Erneute Aktivierung? Anleitung / Hilfe



Hallo,

das wäre mir neu. Aktivierung ist nur bei einem Neuaufsetzen des Systems oder nach einem Hardware-Tausch üblich.
__________________

__________________

Alt 04.04.2005, 21:14   #3
RaYhAn
 
Erneute Aktivierung? - Standard

Erneute Aktivierung? Details



eigenartig...
ich habe mir eben einen neuen account erstellt (eingeschränkte rechte) und wollte dann wechseln... erstmal hat er das kennwort nicht angenommen und dann kam eben die meldung ich müsse windows aktivieren...
musste ich dann übers telefon machen weil online nicht geklappt hat...

es kann natürlich auch an etwas ganz anderem als an dem neuen account liegen, das ist einfach das einzige "ungewohnheitsmässige" was ich gemacht habe...

jedenfalls hab ich ein komisches gefühl im magen solange ich nicht weiss, warum ich das Teil nochmal aktivieren musste... aber bei windows ist irgendwie vieles unklar
__________________

Alt 05.04.2005, 13:11   #4
RaYhAn
 
Erneute Aktivierung? - Standard

Lösung: Erneute Aktivierung?



seit dem zeug mit der aktivierung ist windows beim aufstarten wesentlich langsamer geworden.
der neue account funktioniert auch nicht astrein.

war das einfach ein windows fehler? mit malware kanns ja nicht wirklich was zu tun haben, oder?

Antwort

Themen zu Erneute Aktivierung?
aktiviere, aktivieren, aktivierung, edition, erneut, erneute, erstell, erstellt, freundlich, home, microsoft, neue, neuen, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Erneute Aktivierung?


  1. Erneute Analyse erbeten
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2015 (15)
  2. Erneute Werbefenster hintr jedem 3. Wort
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2015 (5)
  3. Evtl erneute Infektion nach Format C?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (12)
  4. Erneute Lücke in OpenX wird aktiv ausgenutzt
    Nachrichten - 20.12.2013 (0)
  5. Erneute Sicherhetswaug zu Ihrem Internet-Zugang abuse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2013 (18)
  6. Erneute Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.04.2013 (9)
  7. BKA Trojaner mit Web Cam aktivierung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2012 (2)
  8. Erneute sicherheitswarnung zu ihrem internetzugang von telekom
    Log-Analyse und Auswertung - 29.11.2012 (15)
  9. Telekom Post: (Erneute) Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2012 (4)
  10. Twitter fixt erneute XSS-Lücke
    Nachrichten - 01.08.2011 (0)
  11. Erneute Lücke in Online-Banking-Programm fürs iPhone
    Nachrichten - 27.06.2011 (0)
  12. Erneute Datenpanne bei AT&T
    Nachrichten - 16.06.2010 (0)
  13. Erneute Datenschutzpanne bei SchülerVZ
    Nachrichten - 04.05.2010 (2)
  14. Erneute Datenschutzpanne bei SchülerVZ [Update]
    Nachrichten - 04.05.2010 (0)
  15. NOV 2002 kein Autostart/keine erneute Installation möglich
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.01.2005 (12)
  16. Wie Vermeide Ich Erneute Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2005 (1)

Zum Thema Erneute Aktivierung? - Ist es normal, dass man Windows XP (Home Edition um genau zu sein) erneut aktivieren muss, wenn man sich nen neuen benutzeraccount erstellt?? naja, wenigstens ist die roboter-stimme von microsoft - Erneute Aktivierung?...
Archiv
Du betrachtest: Erneute Aktivierung? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.