Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 05.04.2005, 10:12   #1
Neo22
 
Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung - Standard

Problem: Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung



Hallo.
Ich habe da ein klitzekleines Problem mit Outlook Express.
Und zwar:
emails werden ohne Probleme heruntergeladen, aber verschicken kann ich keine. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung von wegen die email-Adresse wäre nicht bekannt. Kann doch wohl nur am Benutzkonto liegen, dass sich mit dem Server (freenet) nicht authentifiziert, oder?
Jedenfalls habe ich mal mein email-Konto bei OE gelöscht und ein neues angelegt.
Automatische Passworterkennung hab ich aktiviert.
Wenn ich jetzt eine e-mail verschicken will, sehe ich unten rechts, dass OE versuch die mail zu senden. Es kommt aber in regelmäßigen Abständen eine Passwortabfrage. Wenn ich ok mache kommt sie wieder, ansonsten eine Fehlermeldung.
Vielleich kann mir hier einer helfen, ich verzweifel nämlich bald,...
Danke schonmal.

Alt 05.04.2005, 12:31   #2
Rene-gad
 
Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung - Standard

Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung Anleitung / Hilfe



@Neo22
Zitat:
Ich habe da ein klitzekleines Problem mit Outlook Express.
GENERELL:Outlook Express ist selbst ein großes Problem. Nimm bitte Thunderbird oder Eudora.
SACHLICH: Wenn du auch mit einem anderen Client Probleme haben solltest, besuche mal die Hilfe-Seite bei Freenet . http://www.freenet.de/hilfe/
__________________


Antwort

Themen zu Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung
abständen, e-mail, erkennung, express, fehlermeldung, free, freenet, gelöscht, jedesmal, neues, outlook, outlook express, problem, probleme, rechts, regelmäßigen, schonmal, sende, server, verschicke, verschicken, versuch, verzweifel



Ähnliche Themen: Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung


  1. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  2. Trojaner im Outlook Express ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  3. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (7)
  4. messenger&outlook express
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (5)
  5. Internet Explorer und Outlook Express
    Alles rund um Windows - 16.11.2005 (11)
  6. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  7. Outlook-Express Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (2)
  8. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  9. Problem mit Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  10. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  11. Outlook Express Datensicherheit
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (5)
  12. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  13. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  14. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  15. IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (9)
  16. Outlook Express - Emails speichern
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2003 (8)
  17. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (22)

Zum Thema Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung - Hallo. Ich habe da ein klitzekleines Problem mit Outlook Express. Und zwar: emails werden ohne Probleme heruntergeladen, aber verschicken kann ich keine. Jedesmal kommt eine Fehlermeldung von wegen die email-Adresse - Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.