Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Outlook-Express Problem

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2005, 21:50   #1
schelo
 
Outlook-Express Problem - Standard

Outlook-Express Problem



Hallo,

mein Problem ist, daß ich kurz nach dem wochende vom 18. Juli einen Absturz bei Outlook-Express hatte. Ohne daß es mir bewußt war, waren plötzlich Mails vom 16.07 und alles vom 17.07. gelöscht.

zuerst dachte ich, dies wäre eine einmalige Sache. Mittlerweile sind aber nochmals Mail(s) verlustig gegangen. Ein paar andere aus dem zeitlichen Umfeld lassen sich nicht mehr öffnen.

Ich gehe jetzt masl nicht von einem Virus oder etwas ähnlichem aus. Würde aber trotzdem gerne Wissen, ob hier jemandem schon etwas ähnlichers passiert ist.

Kurze Info: Da ich extrem viel geschäftlich mit e-mails erledige, hebe ich auch entsprechend viele auf. Mittlerweile haben sich fast 13.000 angesammelt. Könnte diese Masse vielleicht das Problem sein.

2. Frage: Kennt jemand ein zuverlässiges Programm, mit dem man e-mails sichern und bei Bedarf wieder zurückspielen kann? Evtl. auch in ein anderes e-mail Programm, falls ich doch mal von Outlook-Express weg möchte.

Viele Grüße, schelo

Alt 04.08.2005, 14:20   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Outlook-Express Problem - Standard

Outlook-Express Problem



Vorausgesetzt, es ist kein Virus, könntest Du hier Antworten finden:
http://www.docoutlook.de/
__________________


Alt 04.08.2005, 17:15   #3
Sagamore
 
Outlook-Express Problem - Standard

Outlook-Express Problem



Zitat:
Zitat von schelo
2. Frage: Kennt jemand ein zuverlässiges Programm, mit dem man e-mails sichern und bei Bedarf wieder zurückspielen kann?
Schau mal hier:
http://mailhilfe.de/tools-cat-17.html
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=1057

Zitat:
Evtl. auch in ein anderes e-mail Programm, falls ich doch mal von Outlook-Express weg möchte.
Mailprogramme gibt es ziemlich viele:
http://mailhilfe.de/programme.html
http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=14

Wohin man wechselt, ist vor allem Geschmackssache. Ich persönlich nutze Pegasus, kommt wunderbar auch mit großen Mailarchiven zurecht, du kannst z.B. auch auf CD gebrannte Archive im Programm ohne weiteres einbinden.

Zitat:
Mittlerweile haben sich fast 13.000 angesammelt.
Ich frage mich ernsthaft, wie lange bei dir OE braucht, bis es startet. Nach meinen Erfahrungen hat das immer sehr lange gedauert, wenn man viele Mails hatte.

Gernerell hilft dir vielleicht auch http://oe-faq.de/
__________________
__________________

Antwort

Themen zu Outlook-Express Problem
absturz, andere, anderes, e-mails, extrem, frage, jemandem, mails, nicht mehr, nochmals, plötzlich, proble, problem, programm, sichern, virus, wissen, woche, würde, zuverlässiges




Ähnliche Themen: Outlook-Express Problem


  1. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  2. Emailwiedergerstellung bei Outlook Express 2003
    Alles rund um Windows - 14.09.2008 (1)
  3. Trojaner im Outlook Express ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  4. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (7)
  5. messenger&outlook express
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (5)
  6. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  7. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  8. Problem mit Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  9. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  10. Outlook Express Datensicherheit
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (5)
  11. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  12. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  13. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  14. Outlook Express: Absender blockieren
    Alles rund um Windows - 07.09.2003 (2)
  15. IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (9)
  16. zwei Fragen zu Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.03.2003 (7)
  17. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (22)

Zum Thema Outlook-Express Problem - Hallo, mein Problem ist, daß ich kurz nach dem wochende vom 18. Juli einen Absturz bei Outlook-Express hatte. Ohne daß es mir bewußt war, waren plötzlich Mails vom 16.07 und - Outlook-Express Problem...
Archiv
Du betrachtest: Outlook-Express Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.