Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2005, 22:29   #1
Mason
 
Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5? - Standard

Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?



moin,
kann mir hier jemand sagen,was der oben genannte trojaner bei meinem rechner bewirken kann?
bevor ich ihn gelöscht hatte,brach meine internet verbindung öfters zusammen bzw.startete sich mein dsl modem neu.außerdem stürzte der rechner einmal ab.kann das daran gelegen haben?
bislang hatte ich seit dem löschen keine probleme mehr mit dem modem,ist aber auch erst ein paar minuten her.
dank im voraus!

Alt 03.08.2005, 22:34   #2
cronos
 
Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5? - Standard

Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?



Wo wurde entsprechende Malware gefunden?Die genaue Pfadangabe wäre interessant.Ich nehme an, das der Fund von Antivir gemacht wurde,korrekt?
Poste zusätzlich ein Hijackthis-Logfile
__________________

__________________

Alt 04.08.2005, 00:04   #3
Mason
 
Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5? - Standard

Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?



Zitat:
Zitat von cronos
Wo wurde entsprechende Malware gefunden?Die genaue Pfadangabe wäre interessant.Ich nehme an, das der Fund von Antivir gemacht wurde,korrekt?
Poste zusätzlich ein Hijackthis-Logfile
ja is korrekt.mehr kann ich dir leider nich sagen,kenn mich nich aus damit.
fürchte aber,dass es ohnehin an was anderem liegt.antivir findet jetzt keine viren mehr,aber die internet verbindung bricht trotzdem alle paar minuten zusammen.
__________________

Alt 04.08.2005, 11:58   #4
Mason
 
Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5? - Standard

Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?



Zitat:
Zitat von cronos
Wo wurde entsprechende Malware gefunden?Die genaue Pfadangabe wäre interessant.Ich nehme an, das der Fund von Antivir gemacht wurde,korrekt?
Poste zusätzlich ein Hijackthis-Logfile
so,da bin ich wieder.gestern lief gar nichts mehr mit internet.hab jetzt den router zurückgesetzt und alles neu gemacht,und es scheint alles zu laufen.antivir meckert auch nich mehr.hat also scheinbar nich an dem trojaner gelegen.
dank dir für die mühe!

Antwort

Themen zu Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?
bewirkt, dsl, gelöscht, inter, interne, internet, löschen, minute, minuten, modem, probleme, rechner, troja, trojaner, verbindung, zusammen, öfters




Ähnliche Themen: Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?


  1. Schädling der String Wert in Firefox about:config erstellt - was bewirkt der Eintrag?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2013 (5)
  2. Facebook Trojaner bewirkt starke internet lags?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (8)
  3. TR/Dldr.Small.baxg, TR/Dldr.Small.baxh, TR/Dldr.Small.baxe, TR/Dldr.Small.baxe kommen zum 2ten mal
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2010 (54)
  4. Antivir meldet Trojaner TR/Dldr.Agent.cyrd / TR/Dldr.Exchanger.ayn
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2010 (4)
  5. Schädling bewirkt falsches "Windows Security Alert" Popup
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2008 (13)
  6. Download von Messenger Skinner bewirkt nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2008 (3)
  7. Trojaner über Messenger Skinner bewirkt nervige Popups
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2008 (9)
  8. 3 trojaner TR/Yatagan.Dll. TR/Dldr.dll.Ya.2. TR/Dldr.Agent.dag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2007 (9)
  9. ANTI BAT.exe - Was bewirkt diese Datei?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2005 (2)
  10. Tr/Dldr.JS.IstB.0.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.07.2005 (4)
  11. TR/Dldr.Js.IstB.0.5
    Log-Analyse und Auswertung - 21.07.2005 (1)
  12. Trojaner Dldr.JS.IstB.O.5
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2005 (5)
  13. TR/Pakes und TR/Dldr.IstB.IR.1.B
    Log-Analyse und Auswertung - 26.04.2005 (3)
  14. Tr/Dldr.IstBar.gen - Tr/Dldr.Dvfuca.X - Tr/dldr.small.xo
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.03.2005 (8)
  15. Lästige Trojaner TR/Dldr.Agent.gs TR/Dldr.Agent.gs
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2005 (5)
  16. Was bewirkt der Trojaner "Kreeper.c" ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.06.2004 (3)
  17. Was bewirkt TR/small.DG
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2004 (1)

Zum Thema Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5? - moin, kann mir hier jemand sagen,was der oben genannte trojaner bei meinem rechner bewirken kann? bevor ich ihn gelöscht hatte,brach meine internet verbindung öfters zusammen bzw.startete sich mein dsl modem - Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5?...
Archiv
Du betrachtest: Was bewirkt der Trojaner TR/Dldr.JS.IstB.0.5? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.