Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zuverlässiges

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Elster installiert. Einfallstor für den Staatstrojaner?
Zuverlässiges - Hallo, ehrlich gesagt in ich etwas verunsichert, oder evlt. auch zu paranoid, aber: ich habe für meine Steuersachen das Programm Elster installiert. Durch Zufall bin ich jetzt auf Berichte gestoßen, dass das Elster u.U. auch für die Installation des Staatstrojaners "mißbraucht" werden kann. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist "PUP.Optional.Babylon.A" eine wirkliche Gefahr?
Zuverlässiges - Ich bin seit vielen Jahren Nutzer des Übersetzungsprogramms "Babylon". Ich finde das Programm sehr nützlich weil es aus dem Hintergrund einer beliebigen Anwendung überall sofort aufgerufen werden kann zwecks Wort oder Satzübersetzung. Mein F-Secure Antivirus-Software hat noch nie auf Babylon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner spyeye
Zuverlässiges - Ich habe Probleme mit einem Trojaner namens spyeye -Internetbanking. Gibt es ein zuverlässiges kostenfreies Programm zur Beseitigung des Trojaners? Wo finde ich es gegebenenfalls? vielen Dank für die Unterstützung.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ordner mit Online-Festplatte synchronisieren
Zuverlässiges - Hallo, ich brauche einen Tipp zu folgendem Problem: Ich möchte einige Ordner meines Rechners auf einer Online-Festplatte sichern. Der "normale" Upload ist mit Hilfe von Filezilla kein Problem. Ich möchte jedoch ein Synchronisierungstool einsetzen, damit ich nicht ständig mehrere GB hochladen...
Alles rund um Windows
Zuverlässiges Anti Spyware Programm (Onguard!)
Zuverlässiges - Hallo!! Ich bin auf der Suche nach einem "guten" Anti Spyware Programm mit Onguard. Derzeit habe ich Spyware Doctor, aber den Onguard kannst vergessen, das Programm ist aber beim Durchsuchen des PCs nach Trojanern etc. sehr gut!! Welches Programm könnt ihr mir empfehlen bzw. welches...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook-Express Problem
Zuverlässiges - Hallo, mein Problem ist, daß ich kurz nach dem wochende vom 18. Juli einen Absturz bei Outlook-Express hatte. Ohne daß es mir bewußt war, waren plötzlich Mails vom 16.07 und alles vom 17.07. gelöscht. zuerst dachte ich, dies wäre eine einmalige Sache. Mittlerweile sind aber nochmals Mail(s)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche schnellen zuverlässigen besten Virenscanner + Firewall
Zuverlässiges - Ich suche ein zuverlässiges, schnelles, nicht resourcenfressendes Antiviren-Programm + benutzerfreundliche Firewall. Hatte schon mal Norton und Kapersky drauf, Kaspersky gefällt mir nicht wirklich und Norton soll ja recht unzuverlässig sein, gibt es bessere Antivierenprogramme oder schnellere?...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Zuverlässiges Prog zur endgültigen Löschung der Festplatte
Zuverlässiges - Moin zusammen! Ich möchte die Daten meiner alten Festplatte sicher und zuverlässig löschen! Da es mit einfachem formatieren nicht getan ist, bin ich bisher auf die Programme "Eraser" und "Killdisk" gestossen. Hat jemand Erfahrungen und kann etwas zu diesen Programmen sagen oder ggf. andere...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.