Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook Express

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.03.2005, 17:39   #1
aola
 
Outlook Express - Standard

Problem: Outlook Express



Hallo,

beim starten von Outlook Express wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

In dem Skript aus dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.

Zeile: 229
Zeichen: 1
Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft oder Methode nicht
Code: 0
URL: res://C:ProgrammeOutlookExpressmsoeres.dll/frntpage.htm

Nachdem ich eine frühere Systemwiederherstellung vorgenommen hatte war der fehler weg, jetzt ist er wieder da, kann mich aber nicht erinnern dass ich etwas großartiges verändert habe.

Was kann das sein?

Wie kann man das beheben?

P.S.:
Betriebssystem Windows XP SP2
Benutze eine Firewall, Zonealerm
und einen Virenscanner, Kaspersky
__________________
Ärgere dich nicht, dass ein Rosenstrauch Dornen hat, sondern freue dich darüber, dass ein Dornenstrauch Rosen trägt!

Alt 19.03.2005, 18:57   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Outlook Express - Standard

Outlook Express Anleitung / Hilfe



Hallo,

probier mal folgendes:

IE öffnen -> Extras -> Internetoptionen -> Register Erweitert -> Haken setzen bei 'Skriptdebugging deaktivieren' und Haken entfernen bei 'Skriptfehler anzeigen'.
__________________

__________________

Alt 19.03.2005, 19:05   #3
aola
 
Outlook Express - Standard

Outlook Express Details



Wollte ich durchführen aber diese Einstellung war schon so vorhanden, kann also nicht der Grund sein.

Könnte Diese Meldung etwas damit zu tun haben (bekomme ich jedesmal von Zonealarm beim hochfahren):

Generic Host Process for Win32 Services versucht auf das Internet zuzugreifen.

Ansonsten funktioniert Outlook Express einwandfrei bis auf den Skriptfehler.
__________________
__________________

Alt 19.03.2005, 19:27   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Outlook Express - Standard

Lösung: Outlook Express



Zitat:
Könnte Diese Meldung etwas damit zu tun haben (bekomme ich jedesmal von Zonealarm beim hochfahren):
Generic Host Process for Win32 Services versucht auf das Internet zuzugreifen.
Nein, siehe http://support.microsoft.com/?kbid=314056.
Zitat:
Wollte ich durchführen aber diese Einstellung war schon so vorhanden, kann also nicht der Grund sein.
Es war ja auch nicht der Grund, sondern nur die Beseitigung des Symptoms. Arbeite mal dies durch ->
http://www.officefrustration.com/q-t...rt-this-p.html
__________________
Gruß, Cidre


Antwort

Themen zu Outlook Express
angezeigt, arten, beheben, ellung, express, fehlermeldung, firewall, folge, folgende, kaspersky, methode, outlook, outlook express, scan, scanner, seite, skript, starte, starten, systemwiederherstellung, unterstützt, verändert, virenscan, virenscanner, windows, windows xp




Ähnliche Themen: Outlook Express


  1. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  2. Trojaner im Outlook Express ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  3. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (7)
  4. messenger&outlook express
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (5)
  5. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  6. Outlook-Express Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (2)
  7. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  8. Problem mit Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  9. Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  10. Outlook Express Datensicherheit
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (5)
  11. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  12. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  13. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  14. IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (9)
  15. Outlook Express - Emails speichern
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2003 (8)
  16. zwei Fragen zu Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.03.2003 (7)
  17. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (22)

Zum Thema Outlook Express - Hallo, beim starten von Outlook Express wird folgende Fehlermeldung angezeigt: In dem Skript aus dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Zeile: 229 Zeichen: 1 Fehler: Das Objekt unterstützt diese Eigenschaft - Outlook Express...
Archiv
Du betrachtest: Outlook Express auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.