Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Outlook Express Datensicherheit

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2005, 21:55   #1
Feierfox
 
Outlook Express Datensicherheit - Frage

Problem: Outlook Express Datensicherheit



Hallo,
heute habe ich festgestellt, dass auf meinem Arbeitsrechner (dieser wurde leider in meiner Urlaubszeit durch einige Leute genutzt -"Vertretung") in Outlook Express einige Mails als gelesen markiert waren. Da ich es nicht war, muss jemand "rumgeschnüffelt" haben. Ich hätte gern gewusst, ob und ggf. wo man sehen kann WANN diese Mails erstmalig geöffnet wurden, um den "Täterkreis" einzuengen.
Ich danke im Voraus.
__________________
Gruß
Andy

__________________

Alt 15.03.2005, 22:05   #2
Domino
 
Outlook Express Datensicherheit - Standard

Outlook Express Datensicherheit Anleitung / Hilfe



Ich habe keine Ahnung wie man das feststellen könnte, sorry.

Aber-, man kann die Mails per Rechtsklick als gelesen oder ungelesen markieren. Es können also auch gut alle oder auch keine gelesen worden sein.

Nur mal so...


Domino
__________________

__________________

Alt 15.03.2005, 22:09   #3
chaosman
 
Outlook Express Datensicherheit - Standard

Outlook Express Datensicherheit Details



@Feierfox

du kannst es mit re klick eigenschaften, danach auf details, quelltext versuchen.
aber ob du die öffnungszeit dort findest??


chaosman
__________________
__________________

Alt 15.03.2005, 22:21   #4
Feierfox
 
Outlook Express Datensicherheit - Standard

Lösung: Outlook Express Datensicherheit



Zitat:
Zitat von Domino
Aber, man kann die Mails per Rechtsklick als gelesen oder ungelesen markieren. Es können also auch gut alle oder auch keine gelesen worden sein.
Ist klar, es können alle gelesen worden sein und nur bei einer das Markieren als "nicht gelesen" vergessen worden sein.
Ich vermute auch eher, dass die Mail bereits vor dem Abholen - also auf dem Server - gelesen wurde. Dafür gibt es einen gesonderten Zugang. Aber das wird dann sicher nur per Log-Datei des Servers rauszubekommen sein...

@caosman

So etwas wie Quelltext hab ich in den Eigenschaften nicht gefunden.

Komisch eigentlich....sonst speichern M$-Programme alles 3-5 mal (MRU usw. usf.), nur bei Mails nicht.

Danke trotzdem.
__________________
Gruß
Andy

__________________

Alt 15.03.2005, 22:38   #5
chaosman
 
Outlook Express Datensicherheit - Standard

Wie Outlook Express Datensicherheit



@Feierfox


So etwas wie Quelltext hab ich in den Eigenschaften nicht gefunden.

mail mit rechts anklicken, eigenschaften, details, quelltext.


chaosman

__________________
Bonus vir semper tiro

Geändert von chaosman (15.03.2005 um 22:45 Uhr)

Alt 15.03.2005, 22:42   #6
Feierfox
 
Outlook Express Datensicherheit - Standard

Wo Outlook Express Datensicherheit Lösung!



Zitat:
@caosman
Sorry, ein "h" ging beim schnellen Tippen leider verloren.
Natürlich -> chaosman

Ich schaue morgen nochmals, ob ich es finde. Danke

__________________
--> Outlook Express Datensicherheit

Antwort

Themen zu Outlook Express Datensicherheit
danke, datensicherheit, express, festgestellt, genutzt, gestellt, leute, mails, markiert, outlook, outlook express, sicherheit



Ähnliche Themen: Outlook Express Datensicherheit


  1. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  2. Nav 2003 Emailscanner und Outlook Express 6.0
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 28.02.2010 (1)
  3. Trojaner im Outlook Express ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  4. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (7)
  5. messenger&outlook express
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (5)
  6. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  7. Outlook-Express Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (2)
  8. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  9. Problem mit Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  10. großer Ausdruck im Outlook Express
    Alles rund um Windows - 24.03.2005 (2)
  11. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  12. Outlook Express
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.11.2003 (2)
  13. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  14. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  15. IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (9)
  16. Outlook Express - Emails speichern
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2003 (8)
  17. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (22)

Zum Thema Outlook Express Datensicherheit - Hallo, heute habe ich festgestellt, dass auf meinem Arbeitsrechner (dieser wurde leider in meiner Urlaubszeit durch einige Leute genutzt -"Vertretung") in Outlook Express einige Mails als gelesen markiert waren. Da - Outlook Express Datensicherheit...
Archiv
Du betrachtest: Outlook Express Datensicherheit auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.