Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: Outlook Express

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 28.11.2003, 11:17   #1
Security Freak
 
Outlook Express - Daumen runter

Outlook Express



Vor kurzem hab ich mal einem Bekannten gegenüber erwähnt, daß ich statt dem Outlook Express Ge Mail verwende woraufhin er nur meinte, daß der Outlook Express schon nicht so schlecht sein wird. MIR ist zwar klar, daß dem nicht so ist, aber ich versuch da soetwas wie Überzeugungsarbeit zu leisten und wäre für technisch fundierte Argumente auf die ich mich beziehen kann dankbar. [img]smile.gif[/img]

Alt 28.11.2003, 11:22   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Outlook Express - Beitrag

Outlook Express



Bedenke aber dass Outlook (OL) und OutlookExpress (OE) zwei gänzlich unterschiedliche Programme sind.
Ist aber egal wenn Du ihm von der Schlechtigkeit überzeugen willst [img]graemlins/lach.gif[/img]
Also nicht jeder Fehler in OL ist auch in OE vorhanden und umgekehrt.
Die Entwicklung von OE wird/ist meines Wissens eingestellt, es wird nur noch einige Zeit Fehlerbehebungsversuche geben.
Gemeinsame Schwachstellen liegen an identischen (schlechten oder verqueren) Vorgaben (durch M$/Bill Gate$) oder identischen Teilmodulen oder Schnittstellen beider Programme.
__________________

__________________

Alt 28.11.2003, 11:41   #3
IRON
 
Outlook Express - Beitrag

Outlook Express



http://www.securityfocus.com/bid/keyword/
Keyword Outlook, teilweise auch Internet Explorer (weil ja Outlook dessen HTML-Engine benutzt)
Die schiere Masse an Treffern sollte überzeugen, ebenso wie die Technischen Details der aktuellen Würmer, die z.B. Macken von Outlook ausnutzen, um Anhänge zu starten und dessen Adressbücher nach Mailadressen abgrasen.
__________________

Antwort

Themen zu Outlook Express
bekannte, express, kurzem, leiste, leisten, mail, outlook, outlook express, schlecht, versuch



Ähnliche Themen: Outlook Express


  1. Outlook Express bei XP
    Alles rund um Windows - 04.05.2010 (0)
  2. Trojaner im Outlook Express ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2006 (3)
  3. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.01.2006 (7)
  4. messenger&outlook express
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2005 (5)
  5. MS Outlook Express 5
    Alles rund um Windows - 22.09.2005 (3)
  6. Outlook-Express Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2005 (2)
  7. Backup von Outlook Express
    Alles rund um Windows - 13.07.2005 (1)
  8. Problem mit Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  9. Outlook Express zeigt nur Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 05.04.2005 (1)
  10. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 19.03.2005 (3)
  11. Outlook Express Datensicherheit
    Alles rund um Windows - 15.03.2005 (5)
  12. Microsoft Outlook und Outlook Express deinstallieren
    Alles rund um Windows - 01.11.2003 (5)
  13. Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
    Alles rund um Windows - 01.10.2003 (8)
  14. IE 6.0 SP1 und Outlook Express 6.0 absichern
    Alles rund um Windows - 19.08.2003 (9)
  15. Outlook Express - Emails speichern
    Netzwerk und Hardware - 22.05.2003 (8)
  16. zwei Fragen zu Outlook Express
    Alles rund um Windows - 05.03.2003 (7)
  17. Outlook Express
    Alles rund um Windows - 14.02.2003 (22)

Zum Thema Outlook Express - Vor kurzem hab ich mal einem Bekannten gegenüber erwähnt, daß ich statt dem Outlook Express Ge Mail verwende woraufhin er nur meinte, daß der Outlook Express schon nicht so schlecht - Outlook Express...
Archiv
Du betrachtest: Outlook Express auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.