Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Überwachung, Datenschutz und Spam

Überwachung, Datenschutz und Spam: 2. Festplatte=Schutz vor Viren ?

Windows 7 Fragen zu Verschlüsselung, Spam, Datenschutz & co. sind hier erwünscht. Hier geht es um Abwehr von Keyloggern oder aderen Spionagesoftware wie Spyware und Adware. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.12.2003, 18:35   #1
Wattwurm
 
2. Festplatte=Schutz vor Viren ? - Beitrag

2. Festplatte=Schutz vor Viren ?



Hallo,

habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite
Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte
habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten nichts mehr geht habe ich noch die Zweite einschl. IMAGE von der ersten. Ein Bekannter behauptet, dass die 2. Platte, die ich
sozusagen nur als Sicherung nutze, genauso virengefährdet sei wie die erste. Würde mich freuen, wenn mir jemand sagen könnte, ob das stimmt.

Gruss Wattwurm

Antwort

Themen zu 2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
behauptet, bekannter, freue, gefährdet, ghost, image, nichts, nutze, platte, schutz, sicherung, viren, virengefährdet, wurm, würde




Ähnliche Themen: 2. Festplatte=Schutz vor Viren ?


  1. Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (2)
  2. Festplatte mit Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.03.2014 (9)
  3. Selbständiges deaktivieren von Avira Echtzeitscanner, Firewall, Browser-Schutz und E-Mail-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (10)
  4. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  5. Malware oder Viren oder Trojaner Schutz..Begriffverwirrung
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 12.07.2012 (1)
  6. Schutz vor Viren aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (13)
  7. Viren-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  8. Trojaner/ Viren auf Festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 01.11.2011 (3)
  9. CPU 100% Viren auf der festplatte?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2011 (3)
  10. Der richtige Schutz - Welchen Virenscanner? Zusatz-Schutz?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.02.2011 (9)
  11. Empfehlung für Rund-um Schutz gegen Viren/Trojaner/Bots
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (1)
  12. virtuelle Festplatte als Schutz
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 06.09.2008 (9)
  13. Frage zu Viren auf externer Festplatte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.09.2007 (1)
  14. Rundum-Schutz vor Trojanern, Würmern, Viren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.09.2006 (2)
  15. Schutz gegen Viren - ganz ohne Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2005 (8)
  16. 2. Festplatte=Schutz vor Viren ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2003 (2)
  17. Optimaler Schutz gegen Viren und Trojaner
    Archiv - 19.01.2003 (5)

Zum Thema 2. Festplatte=Schutz vor Viren ? - Hallo, habe mir als Schutz vor Viren u.ä. eine zweite Festplatte eingebaut. Auf dieser 2. Festplatte habe ich mit Ghost die erste dupliziert. Für den Fall, dass auf der ersten - 2. Festplatte=Schutz vor Viren ?...
Archiv
Du betrachtest: 2. Festplatte=Schutz vor Viren ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.