Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.06.2014, 10:45   #1
Saschaaaa
 
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren? - Standard

Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?



Ich habe mir vor kurzem avast! Free Antivirus 2014 heruntergeladen von der Website DREYD - the antivirus portal (hxxp://digitalturk.bplaced.net/antiviren-programme-1.html), aber ich bin irgendwie unzufrieden mit den vielen Fehlerkennungen und der hohen Systemresourcennutzung des Programmes, hab mir auf DREYD - the antivirus portal (hxxp://dreyd.tk) umgeschaut, aber da sind zu viele Programme, ich kann die nicht alle installieren nur zum Testen.

Welches wäre ein gutes Antivirenprogramm für mich? (kostenlos oder kostenpflichitg ist egel)

Alt 17.06.2014, 10:47   #2
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren? - Standard

Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?







Du bist hier im Bereich Malwareentfernung, das ist dir klar?

Gibt es Probleme mit Malware auf deinem Rechner? Wenn ja, welche?
__________________


Alt 20.06.2014, 13:33   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren? - Standard

Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?



Fehlende Rückmeldung
Dieses Thema wurde aus den Abos gelöscht. Somit bekomme ich keine Benachrichtigung über neue Antworten.
PM an mich falls Du denoch weiter machen willst.

Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner schon sauber ist.

Jeder andere bitte hier klicken und einen eigenen Thread erstellen!
__________________

Antwort

Themen zu Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
.html, antivirenprogramm, antivirenprogramme, antivirus, avast, avast!, beste, free, gutes, hohe, hohen, installiere, installieren, kostenlos, kurzem, nutzung, portal, programmes, schutz, teste, viren, viren?, virenentfernung, website



Ähnliche Themen: Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?


  1. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  2. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  3. Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2012 (4)
  4. Schutz vor Viren aller Art
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2012 (13)
  5. Viren-Schutz
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.11.2011 (1)
  6. Empfehlung für Rund-um Schutz gegen Viren/Trojaner/Bots
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.10.2010 (1)
  7. Welches Gehäuse ist das beste für mich
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2010 (2)
  8. Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2008 (8)
  9. Welches ist der beste Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2006 (4)
  10. welches Anti Viren Programm
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.09.2006 (16)
  11. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  12. Schutz gegen Viren - ganz ohne Antivirensoftware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 01.11.2005 (8)
  13. TR/Dldr.Agent.KF - restlos enfernt und welcher Schutz ist der Beste?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2005 (11)
  14. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)
  15. Optimaler Schutz gegen Viren und Trojaner
    Archiv - 19.01.2003 (5)

Zum Thema Welches ist der Beste Schutz gegen Viren? - Ich habe mir vor kurzem avast! Free Antivirus 2014 heruntergeladen von der Website DREYD - the antivirus portal (hxxp://digitalturk.bplaced.net/antiviren-programme-1.html), aber ich bin irgendwie unzufrieden mit den vielen Fehlerkennungen und der - Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?...
Archiv
Du betrachtest: Welches ist der Beste Schutz gegen Viren? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.