Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist das Programm sicher?
Programmes - Hallo, ich habe mir ein Programm programmieren lassen. Eigentlich denke ich nicht, dass mir der Programmierer da eventuell einen Virus mit reingepackt hat, aber ich will trotzdem auf nummer sicher gehen. Ich habe das Programm online schon auf mehreren Seiten geprüft. 1) Virustotal = 1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webcam dreht sich von alleine an - Virus?
Programmes - Hallo, gerade bin ich gemütlich im Internet gesurft als sich plötzlich ein Programm öffnet und ich mich selbst anstarre. Ich hab mich so erschrocken (wegen des Programmes nicht vor mir xD), dass ich es einfach zugemacht habe, ohne genau zu schauen was das war. Glaube es war Asus Lifeframe... Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werfault.exe Fehlermeldung / Programme funktionieren nicht mehr
Programmes - Hallo, Seit etwa einem Jahr erscheint ständig eine Fehlermeldung des Programmes "Werfault.exe" auf meinem Bildschirm (Anhang) und manche Programme funktionieren überhaupt nicht mehr bzw. sie stürzen ab. Es sei gesagt, dass ich mich mit Computern und Viren eher nicht so gut auskenne, weshalb ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Programmes - Nach dem Download eines Programmes von der Chip.de Seite hatte ich mit meiner Startseite, Google wollte einfach nicht mehr erscheinen - dafür kam jetzt Yahoo... Per Zufall fand ich diesem Forum hier und schilderte mein Problem. Seit dem hat sich Schrauber der Sache angenommen und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Back to Desktop + ladender Mauszeiger
Programmes - Hallo, Ich werde beim Spielen von Witcher 3 in unregelmäßigen Abständen (~30-60 min) zurück auf zum Desktop geschickt und der Mauszeiger lässt auf das Ausführen eines Programmes schließen(blauer Ladering). Das Spiel wird nicht beendet und ich kann auch sofort wieder reintabben. Weiß nicht ob es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl kein Virus/Trojaner
Programmes - Hallo, ich hatte vor kurzem mal einen Thread eroeffnet, weil der Computer sehr langsam geworden ist. Ich habe jetzt als Problem eher den Speicherplatz ausgemacht. Da ihr mir letztes mal so kompetent geholfen habt (und ich mich nat. auch mit einer Spende bedankt habe), habe ich ein kurze...
Log-Analyse und Auswertung
Windows nach Viren/Malware usw. überprüfen - Checkliste
Programmes - Guten Morgen! Ich wollte die Tage den PC meiner Eltern mal durchchecken und nach etwaigen Viren/Trojanern/Malware usw. überprüfen. Gibt es - außer einen kompletten Scan des Antivirenprogrammes - andere Programme, welche ich mal durchlaufen lassen sollte? Ich hätte noch an CCleaner (gut, hat...
Alles rund um Windows
MalSign.Dailytools.3A7 nicht wegzukriegen
Programmes - Hallo liebe Leute, ich bekomme meist schon kurz nach dem Start die angehängte Alarmmeldung von meine AVG Antivirus Programm. Ich gehe zwar auf "Schützen" und die Bedrohung wird auch entfernt, aber leider taucht die Meldung schon nach wenigen Stunden wieder auf. Auch ein normaler Scan des...
Log-Analyse und Auswertung
Websearch Uninstaller kann nicht richtig deinstalliert werden
Programmes - Hi ^^ Also, ich habe mir irgentwie den Webseach Virus geholt. Wenn ich diesen deinstallieren will, taucht aber ein Fenster dieses Programmes auf und soll erst ein Chapter eingeben, dann soll ich irgentetwas bestätigen, dann schließt es sich und es ist immernoch da. Ich habe hier mal von jedem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
Programmes - Ich habe mir vor kurzem avast! Free Antivirus 2014 heruntergeladen von der Website DREYD - the antivirus portal (hxxp://digitalturk.bplaced.net/antiviren-programme-1.html), aber ich bin irgendwie unzufrieden mit den vielen Fehlerkennungen und der hohen Systemresourcennutzung des Programmes, hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Programmes - Hallo Team Trojaner-Board!!! ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass Beim Öffnen Antivirenprogrammes Avast kommt immer die Meldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen bitte an den Administrator wenden. Deinstallieren geht auch nicht. Bitte um Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
Programmes - Hallo, ich habe ein programm installiert und hab mein PC neugestartet, aufeinmal ist mein desktop total schwarz und es is fast alles weg! TDSS Killer habe ich jetzt einmal durchlaufen lassen, leider ohne Erfolg! Was ist passiert? ich lasse gerade noch den Kaspersky laufen!
Diskussionsforum
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert
Programmes - Sehr geehrte Experten, ich habe seit heute ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Avg durch Gruppenrichtlinie blockiert. Ebenso Malewarebytes
Programmes - Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes AVG (genauer gesagt der GUI) kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Zwei Prozesse von AVG scheinen noch zu laufen. Das Ausführen von Malewarebytes scheitert am selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Programmes - Sehr geehrte Experten, ich habe seit heute ein Problem. Beim öffnen meines Antivirenprogrammes Avast kam die Fehlermeldung, dass es durch die Gruppenrichtlinie blockiert worden ist. Bei Fragen soll ich mich an den Administrator wenden. Da ich der Administrator bin, frag ich nun euch. Des...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank geht an deeprybka
Programmes - Hallo zusammen, ich möchte mich hier bei deeprybka bedanken, er hat sauber und im Rahmen der möglichen Zeit die Ihm blieb, mir bei meinem Problem geholfen. Eine Lösung wurde herbeigeführt, schlauer bin ich auch noch was den Eigentümer eines Programmes angeht. Vielen Lieben Dank MfG Henry
Lob, Kritik und Wünsche
Fotos wiederherstellen !
Programmes - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startprobleme Malewarebytes
Programmes - Hallo nach erfolgreicher virenbekämpfung mit euch und dem program malewarebytes wollte ich das programm auch auf dem laptop des sohnes installieren,da er auch erst große probleme hatte aber es irgendwie mit system wiederherstellung gelöst hatte. soweit ok - download hat funkt.aber beim öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragen und Antworten zu iminent
Programmes - Hallo liebe Gemeinde. Mein Problem ist das ich seit Sonntag Glücklicher besitzer des Programmes "iminent" bin. :headbang: Ich hatte zu dem Programm ein paar Fragen: - Kann man das Programm "iminent" als richtigen Virus ansehen ? - Schädigt das Progamm "iminent" meine Daten ? - Muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich "Delta-Search " los?
Programmes - Hallo Board, ich bin "neu" hier und habe ein Problem seit kurzer Zeit. Ich hab mir vor ein paar Tagen beim Runterladen eines Programmes Delta Search eingefangen, ich habe alles, was ich gefunden habe in der Systemsteuerung und in den Addons bei Firefox gelöscht. Die Suchmaschine erscheint...
Log-Analyse und Auswertung
Delta-Search entfernen
Programmes - Ich hab mir vor ein paar Tagen vom beim Runterladen eines Programmes für Mathematische Formeln Delta Search eingefangen, ich habe alles, was ich gefunden habe in der Systemsteuerung und in den Addons bei Firefox gelöscht. Die Suchmaschine erscheint aber immer noch ab und an und ist oben in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner XP desktop Sperrung auch im abgesicherten Modus
Programmes - Guten Abend. Bei der Aktualisierung meines Virenprogrammes habe ich mir den BKA Trojaner eingefangen. Ich kann den Rechner aber auch im abgesicherten Modus nicht ohne Sperrbildschirm hochfahren. Was nun??? :killpc:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent.TRJ
Programmes - Hallo, nach der Aktualisierung der Anti-Malwarebytes-Software letzte Woche wurde mir zu 5 *.exe-Dateien gleichen Types eine Bedrohung mit dem obigen Namen gemeldet. Die habe ich in Quarantäne verschoben. Irgendwann habe ich zufällig mal in die Quarantäne hineingeschaut, die war aber leer!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ukash Polizei Trojaner, gelöscht, ist wirklich alles weg?
Programmes - Hallo, wie der Titel schon sagt war(ist?) mein PC mit diesem Trojaner verseucht. Gelöscht wurden eine Exedatei im Verzeichnis c:\Program Files mit Hilfe des FileAssasinprogrammes dass beim Malwarebytesprogramm dabei ist. Weiters eine Textdatei und ein Ordner mit Grafiken für die...
Log-Analyse und Auswertung
verschiedene ocx datein fehlen.es wird kein Com Port geöffnet unter win 7
Programmes - es wird mir beim öffnen des Programmes von Humax Loader angezeigt das die datein z.b. msinet.ocx und mswinck.ocx fehlen . das Programm lief bisher ohne probleme und seit heute geht nix mehr kann jemand helfen
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.