Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Programmes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie kann ich die infizierten dateien löschen?
Programmes - Hallo! habe meinen Rechner mit "mwat Ver. 6.0.8" überprüft und dabei viele infizierte dateien gefunden. (z.B: C:\_RESTORE\TEMP\A0194394.CPY ) Da diese version des Programmes die Dateien nicht selbst löscht, muss ich das tun. Diese lassen Sich aber nicht löschen!!!! Es kommt immer die Meldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Alexa
Programmes - Hi, habe soeben das Programm Pest Patrol über meinen Compi laufen lassen. Und man soll es kaum glauben er hat was gefunden!!!! "Alexa" hat sich eingetragen!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kaspersky antivirus5
Programmes - Hi leute ich hab ein problem und zwar kann ich nachdem installieren diese programmes nicht mehr ins Internet könnt ihr mir weiterhelfen? Vielen dank im voraus.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Nach dem Runterfahren bleibt der Rechner an
Programmes - Seit der Installation eines Programmes habe ich folgendes Problem: Der Rechner bleibt nach dem Herunterfahren an. Links oben ist dann noch ein weißer blinkender Strich zu sehen. Was muss ich tun, damit er wieder wie früher sich ausschaltet??
Alles rund um Windows
TR/Femad.Java.3 Info
Programmes - Hallo! Habe das gleiche Problem wie divserse Kollegen hier: C:\Programme\AVPersonal\INFECTED AR3.JAR-71002E85-26BA39BF.ZIP.VIR Ist das Trojanische Pferd TR/Femad.Java.3 WURDE GELÖSCHT! Ich nehme an, dass jemand versucht hat über den Update Prozess meines Virenkillers mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ActiveX "Automatischer" Virusdownload und ausführung
Programmes - Hi leute, Ich arbeite lange und intensiv mit Delphi. Ich hab mit vor einigen Tagen mal mit Trojanern und Viren beschäftigt. Das schreiben eines solchen Programmes ist ja wie ich festgestellt habe kein Problem. Das einzige Problem was auftritt ist für Trojanerautoren wohl wie sie das Programm auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrwürdiges Verhalten einer dll-ein Trojaner?
Programmes - Hallo Nachdem ich einen Artikel über das Tunnel von personal firewalls las, lud ich ein Test-Programm um Outpost v2 mal zu testen. Outpost sprang sofort auf das Testprogramm an. Prima dachte ich mir. Aber dann viel mir was ein. Ich habe eine dll, die genau das verhalten an den Tat legt, wie die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konten
Programmes - Hi Leute! 1. Ich habe Win XP. Ich habe dort drei Konten eingerichtet. Alles drei Konten sind auf Administrator gestellt. Wieso erscheinen dann bei allen drei Konten nicht die gleichen Icons auf dem Desktop und nicht die gleichen Programme wenn man auf Start --> Programme geht? Und wie kann man...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.