Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Welches Antivirenprogramm ist das Beste??

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 03.01.2008, 16:31   #1
Enemy Soul
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Standard

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



Hallo!!

Ich wollte schon immer mal Wissen welches Programm das allerbeste ist was es gibt!! Also ich persönlich nutze Norton Antivirus 2008 und bin damit eigentlich zufrieden! N Kumpel von mir schwört auf Kaspersky 7.0! Er sagt das ist das Beste! Welches nutzt ihr so und was denkt ihr welches auch das beste ist! Würde mich freuen =) Thx

Alt 03.01.2008, 16:39   #2
MightyMarc
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Standard

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



Wenn Du mir sagst, welches das objektiv beste Auto der Welt ist, dann sage ich Dir welches das objektiv beste AV-Programm ist.

Marc
__________________

__________________

Alt 03.01.2008, 18:22   #3
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Reden

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



Zitat:
Zitat von MightyMarc Beitrag anzeigen
Wenn Du mir sagst, welches das objektiv beste Auto der Welt ist, dann sage ich Dir welches das objektiv beste AV-Programm ist.

Marc
Iss klar. Das beste Auto ist ein Ferrari. Der beste Virenscanner ist ClamAV.
__________________

Alt 03.01.2008, 18:56   #4
irrlicht
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Standard

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



Das beste Auto ist mein alter Ford Granada....
Mit dem kann ich sogar in Polen parken ohne abzuschließen und mit steckendem Zündschlüssel ,auch über Nacht,das Auto ist morgens immer noch da..
Geht das mit deinem Ferrari auch ?
Also ist meines besser....

Ich fühle eine Autodisskussion am Bordhimmel aufziehen...
Wie kannst du dich auch so verklausuliert und hinterhältig ausdrücken,MM...
Irrlicht

Alt 03.01.2008, 19:02   #5
Clermont-Ferrand
Gast
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Standard

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



Kaspersky hat eine gute Erkennung, das ist wahr. Aber eine pauschale Aussage, welches nun das beste ist, kann nicht gegeben werden.

Vorschlag, schau Dich hier mal um und informiere Dich selbst.

AV-Comparatives


Alt 03.01.2008, 19:21   #6
Enemy Soul
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Standard

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



@irrlicht: LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Ok darüber lässt sich streiten xD

Alt 03.01.2008, 19:35   #7
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Icon32

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



So lustig wars nun auch wieder nicht.

Alt 03.01.2008, 22:03   #8
*Christian*
Gast
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Standard

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



Um mal wieder sachlich zu werden:

@ Enemy Soul

Jedes AntiViren-Programm hat seine Vor- und Nachteile.
Wie irrlicht, Clermont-Ferrand und MightyMarc schon gesagt haben, gibt es kein "bestes". Es gibt gute AV's und schlechtere AV's.


Wenn dein Freund Kaspersky hat, hat er sicher die Wahl gut getroffen.
Wenn du Malware-Files (Trojaner) an Kaspersky schickst, werden diese innerhalb weniger Stunden in die Erkennungen eingebaut. Außerdem glänzt Kaspersky Lab mit einem sehr guten Support und Supportforum.
Die Erkennung von Kaspersky AV basiert seit Jahren auf dem höchstem Niveau.
Die v7 läuft außerdem wesentlich ressourcendschonender als die Vorgängerversion.

Leider hat Kaspersky Lab in den vergangen Wochen auch einige Fehler hinnehmen müssen:
http://www.kaspersky.com/de/technews?id=200327431
http://www.kaspersky.com/de/technews?id=200327430


Ich möchte dir die Punkte nennen, auf denen ich Wert legen würde (in der Rangfolge):
1. Hohe Erkennung von aller Malware-Arten (also auch Ad- und Spyware).
2. Ressourcenfreundliches Programm
3. Bedienungsfreundlichkeit
4. Erreichbarkeit des Support (telefonsich, E-Mail, Forum)


Ich empfehle dir für die Auswahl deines nächsten AV's folgenden Link:
http://www.av-comparatives.org

Dort werden die Testergebnisse der bekannten AV's aufgelistet.
Außerdem kannst du dir ja jederzeit eine Trial-Test-Version von den jeweiligen Herstellerseiten herunterladen.
(Bitte vorher aber das alte AV deinstallieren!)

Du kannst bzw. musst dann selbst entscheiden, welches Programm deinem Wünschen bzw. Bedarf entspricht.

Alt 04.01.2008, 12:52   #9
Enemy Soul
 
Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Standard

Welches Antivirenprogramm ist das Beste??



@ Christian: Danke für dein Comment =)

Antwort

Themen zu Welches Antivirenprogramm ist das Beste??
antivirenprogramm, antivirus, antivirus 2008, beste, freue, kaspersky, kumpel, norton, nutze, nutzt, programm, wissen, würde



Ähnliche Themen: Welches Antivirenprogramm ist das Beste??


  1. Welches Antivirenprogramm? Pros und Cons. Nur Fakten!
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2017 (50)
  2. [UMFRAGE] Welches Antivirenprogramm
    Archiv - 03.08.2015 (1078)
  3. Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2014 (2)
  4. Antivirenprogramm welches ist gut?
    Alles rund um Windows - 18.01.2014 (3)
  5. Welches ist denn das beste FREEWARE Antivirenprogramm?/Update kostenlos?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.10.2013 (17)
  6. Für welches Antivirenprogramm sollte ich mich entscheiden?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.01.2013 (68)
  7. Welches ist die im Moment beste Antivirensoftware?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.03.2012 (4)
  8. Welches Antivirenprogramm für Windows 7?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.12.2010 (4)
  9. Welches Gehäuse ist das beste für mich
    Netzwerk und Hardware - 28.09.2010 (2)
  10. Wie finde ich das beste Antivirenprogramm?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.09.2007 (23)
  11. Welches ist der beste Scanner
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.12.2006 (4)
  12. antivirenprogramm welches ist das beste
    Mülltonne - 30.01.2006 (1)
  13. Welches Antivirenprogramm ist das Tollste?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.08.2005 (12)
  14. Welches kostenlose AntiViren Programm ist das beste???
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.01.2005 (2)
  15. Welches Antivirenprogramm ?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 11.10.2004 (15)

Zum Thema Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? - Hallo!! Ich wollte schon immer mal Wissen welches Programm das allerbeste ist was es gibt!! Also ich persönlich nutze Norton Antivirus 2008 und bin damit eigentlich zufrieden! N Kumpel von - Welches Antivirenprogramm ist das Beste??...
Archiv
Du betrachtest: Welches Antivirenprogramm ist das Beste?? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.