Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Notebook gehackt? Oder nur befallen durch Viren?
Viren? - Hallo, mein Notebook ist offenbar mindestens mit Viren oder Sonstigem befallen, oder vielleicht sogar gehackt. Alle Programme reagieren entweder gar nicht oder nach mehreren Versuchen nur verzögert. Auch das Schreiben bzw. das Tippen ist immer verzögert. Gibt es eine Möglichkeit diesen...
Mülltonne
Übertragbare Viren?
Viren? - Hallo zusammen, ich weiß nicht ob dieses Thema hier im richtigen Forum ist (wenn nicht, tut es mir Leid). Ich habe kein Problem, sondern eher eine grundsätzliche Frage zum Thema Viren. Ein Freund erzählte mir nämlich vor einiger Zeit, dass wenn man sich einen Virus auf seinem PC...
Diskussionsforum
Bildschirmschoner- Dateien auf USB Stick
Viren? - Hallo, vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich auf einem USB-Stick plötzlich "Bildschirmschoner"-Dateien habe. Da ich von solch einem Problem schon einmal gehört hatte, dachte ich, ich sollte sofort meine Dateien auf dem Laptop retten, und benutzte dafür einen weiteren (mehrere) USB-Sticks....
Log-Analyse und Auswertung
Vaio Laptop sehr laut, lädt sehr lange, hängt sich ständig auf, Trojaner Viren?
Viren? - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe ein Problem mit meinem Vaio-Laptop. Seit geraumer Zeit lädt er sehr, sehr laut, fängt quasi an zu brummen und bleibt ständig hängen. Nach dem Hängenbleiben verschwinden alle Zeichen (ich meine sowas, wie unten das Word Zeichen etc.) kurz und tauchen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes meldet Warnung bei Browsernutzung (...\windows\systemWOW64\svchost.exe) - VIREN?
Viren? - Ich habe dummerweise etwas heruntergeladen, wollte es installieren und habe nun das Problem, das in meinen Browsern (Firefox, Opera) google nicht richtig funktioniert und bei klicken auf links ständig besorgniserregende Pop-Ups erscheinen. habe nund Malwarebytes installiert und es werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - PC nach gestrigem Java Update gestört. "Virus"?
Viren? - Liebe Fachkompetente Ich bin neu hier und ziemlich unvertraut mit der "Materie" PC. Nach dem gestrigen Java Update kam plötzlich die Meldung, das System sei ungeschützt. Der Windows Defender hatte sich eigenständig deaktiviert und ließ sich auch nicht mehr aktivieren. Eine ähnliche Meldung kam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG meldet ständig Javascript obfuscation abgewehrt - Trojaner oder Viren?
Viren? - Hallo, habe seit ein paar Tagen das Problem dass mir des Öfteren (z.B. bei ebay) eine AVG Meldung angezeigt wird das Javascript obfuscation abgewehrt werden musste. Des weiteren muss ich seitdem auch mehrmals am Tag den Speedport Router resetten inkl. kompletter Neuanmeldung mit allen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Phishing .zip Datei göffnet nicht gespeichert, evtl. Viren?
Viren? - Schönen Abend, habe mir hier einen account erstellt, da ich ein bisschen schiss habe aufgrund des oben genannten Themas. Habe ne Phishing Email bekommen mit ner .zip Datei, hatte mir nichts gedacht und war auch verwirrt, da es das erste mal ist das mir sowas passiert. Ich hab die Datei via...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzes Erscheinen einer Box. Viren?
Viren? - Vor kurzem bekam ich von einem PC-Supporter einen USB-Stick. Als ich über Windows-Explorer drauf klickte erschien auf dem Bildschirm eine kleine Box für ca 2 Sekunden. Ich konte nicht genau sehen was es war. Habe ich jetzt eine Trojaner aufgeladen? Ich habe auf dem Virenscanner nichts bemerkt. Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich Viren?
Viren? - Hallo, bin neu auf dieses Board gestoßen und scheint alles interessant bzw. hilfreich zu sein. Diesbezüglich habe ich auch ein "Problem": Mein PC ist seit einer Weile langsam, ich wollte nachfragen ob das mit einem Virus zusammenhängen könnte. Wäre nett, wenn man so einen "check" machen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Viren? - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gut geschützt? Und neue AV
Viren? - Hi ich wollte mal fragen, ob mein PC so ausreichend geschützt ist, da ich als Frau nicht soviel Ahnung habe. Nutze Windows 7 64bit. Asus PC. Ich nutze Avast, wollte dies aber durch ein anderes Gratisprogramm ersetzen. Wäre MSE hier die bessere Alternative? Ansonsten nutze ich die Windows...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 - habe ich Viren?
Viren? - Halllo zusammen, ich habe de Verdacht, dass mein Laptop virenbefallen ist. Hin und wieder geht ein Fenster auf und es geschehen andere merwürdige Dinge, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich falsch geklickt habe oder ob der Laptop ein Eigenleben hat. Hier die Logs der Tools: defogger_disable...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner: Maus war wie ferngesteuert, Systemwiederherstellung
Viren? - Hallo, seit Anfang dieser Woche bekam ich von Avira (Freeware) und MCAffee Benachrichtigungen, dass Trojaner gefunden wurden. Diese wurden dann isoliert. Doch manche konnten nicht isoliert/entfernt werden. Es waren mehrere, diese habe ich mir notiert: Artemis!Acc64AC95EFE...
Log-Analyse und Auswertung
Key holder eingefangen und nichts geht mehr
Viren? - Schönen guten tag, also ich bin weit davon entfernt ein Computerexperte zu sein und brauche nun Unterstützung. Seit gestern geht auf meinem Computer nichts mehr.Alles in Schneckentempo(wenn überhaupt)gestern noch hat malewarebytes noch was gefunden....habe ich dann entfernt und ab da an war Ende....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Relativ neuer Laptop langsam geworden. Viren?
Viren? - Hallo liebes Trojaner Board Team! Zuerst mal vielen Dank für dieses tolle Forum und eure Arbeit! Nun zu meinem Problem, mein Laptop wurde mir vergangenen Oktober geschenkt und ist somit erst 7 Monate alt und war zu Beginn sehr flott. Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass er deutlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC voll von Viren? ADWCleaner zeigt eine sehr lange Log-File!
Viren? - Hallo ihr lieben, ADWCleaner zeigt, wie im Titel beschreiben, eine sehr lange Log-File an. Habe noch nichts gelöscht! Weil, davon auch keine Ahnung:rolleyes: Betriebssystem: Windows XP Sp3! Danke schon mal für die Hilfe und hoffe es ist nicht zu schlimm?
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viele PUP.OPTIONAL Dateien/Ordner (Viren?) gefunden!
Viren? - Hallo liebe Community, zunächst muss ich sagen, dass dieses Gebiet vollkommenes Neuland für mich ist :confused: Tut mir leid, falls ich noch mit Tausend Fragen komme. Hoffentlich bin ich hier richtig! Einige Infos: - Betriebssystem ist Windows 7 - Virenprogramm ist avast! - Habe mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Gebrauchtes Notebook, mögliche Infizierung mit Viren?
Viren? - Hallo liebe Community, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook gekauft. Bevor ich mir alles entsprechend einrichte und mit sensiblen Daten hantiere, möchte ich sichergehen, dass das Notebook Viren-,Trojaner- etc.- frei ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen! Grüße, Krollex
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registrierungsdatenbank, was davon sind wirkliche viren?
Viren? - Guten Abend ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab beim Laptop adwcleaner gestartet und es ist ne menge raus gekommen hier die log-datei: ***** ***** Schlüssel Gefunden : HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{95B7759C-8C7F-4BF1-B163-73684A933233}...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Langsam? Viren?
Viren? - Hallo, sitze hier gerade vorm Rechner meiner Schwester weil der ja "sooo langsam" geworden ist, trotz neu installation. (Find ich eigentlich nicht). Und habe einfachmal den Emisoft Emergency Kit - Detail Scan laufen lassen um zu schauen, ob der etwas findet. Jetzt kann ich zwar einen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten weg durch Viren?
Viren? - Hallo, hoffe ich bin hier mit meiner frage Überhaupt richtig :-( Vor ein paar Tagen sah ich das alle meine Dateien außer Programme oder Spiele von meinem Desktop verschwunden sind :eek:.... Dann hab ich sofort ein Viren Scan gemacht ...172....:wtf: die sind jetzt entfernt... Hab das mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenscanner ohne Echtzeitprüfung gesucht
Viren? - Mittlerweile sind alle bekannten Antivirusprogramme aufgeblähte Monsterprogramme. Auch AVIRA hat jetzt eine nicht abschaltbare Echtzeitüberwachung dabei. Auch wenn die PC Belastung der einzelnen Produkte nicht wirklich gross ist, möchte ich doch ein Virenscanner der mit den "grossen" mithalten kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mail Account verschickt automatisch Phishing Mails
Viren? - Hallo, ich hab ein Problem. Und zwar scheint mein Microsoft Mailaccount seit ein paar Tagen unfreiwillig bzw. automatisch Spam oder schlimmer noch Phishing Mails in meinem Namen an irgendwelche anderen Benutzer zu verschicken. Ich bekomme nämlich die letzten Nächte immer wieder Mails dieser Art: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welches ist der Beste Schutz gegen Viren?
Viren? - Ich habe mir vor kurzem avast! Free Antivirus 2014 heruntergeladen von der Website DREYD - the antivirus portal (hxxp://digitalturk.bplaced.net/antiviren-programme-1.html), aber ich bin irgendwie unzufrieden mit den vielen Fehlerkennungen und der hohen Systemresourcennutzung des Programmes, hab mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.