Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
escan log ???????
Viren? - Hallo nachdem mein Hijack log ja gut aussah, hab ich mal escan drüberlaufen lassen und der fand 53 viren?????? Kann das sein??? Schauts euch mal an. Thu Oct 13 09:46:40 2005 => ***** Scanning Registry and File system for Adware/Spyware ***** Thu Oct 13 09:46:40 2005 => Loading Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner voll mit Trojanern und Viren???
Viren? - Habe ein Problem mit nem Rechner! Internet Explorer startet nicht mehr normal, will immer nen Problembericht senden und neu starten. Hatte vorhin auch noch das Problem, dass der Rechner einfach runtergefahren wurde mit dem hinweis system32 services mit status 128 beendet System wird...
Log-Analyse und Auswertung
Viren? svchost.exe, tril.exe
Viren? - Hallo, eScan hat mir nach mehreren Säuberungsaktionen noch folgende Funde geliefert. Wed Sep 14 21:51:20 2005 => System found infected with cws.smartsearch Spyware/Adware (C:\WINDOWS\svchost.exe)! Action taken: No Action Taken. Wed Sep 14 22:17:24 2005 => File...
Log-Analyse und Auswertung
Bräuchte etwas Hilfe....Wie überprüfe ich mein PC auf Viren??
Viren? - Hallo trojaner-board Gemeinde :daumenhoc Erstmal hoffe ich dass der Thread hier richtig ist und überhaupt berechtigt ist. Hatte mal schon vor langer Zeit ein Problemm mit Virus und hab dann dieses Board hier gefunden, wo mir wunderbar geholfen wurde. Jetzt hab ich wieder mal verdacht auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viren?
Viren? - Hallo ich denke dass ich Viren auf meinen Rechner habe, dass ich kein SP hab weis ich, HJT-Log hab ich unten angehängt: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:32:26, on 02.08.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte mal prüfen, kann nicht bestimen ob das schlimm ist
Viren? - habe auf dem Laptop das selbe Problem wie auf dem Heimrechner, ich gebe euch ma die Logfiles des Laptop hier, die vom festen Rechner lege ich heute abend in den anderen tread: Hijack: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:38:54, on 11.07.2005 Platform: Windows XP SP2 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
XP startet immer wieder - endlos-Schleife. Bootviren??
Viren? - Hallo Beisammen, habe hier einen XP-Rechner der seit heute morgen nicht mehr startet: Der Rechner bootet und landet immer in der DOS-Auswahl wo man z.B. im abgesicherten Modus starten kann. Aber egal welche Auswahl ich treffe und "Enter" drücke, der Rechner kommt nie richtig hoch, sondern fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe ich Viren?
Viren? - habe wegen diverser Popups adaware und MicroWorld AntiVir durchlaufen lassen. Bei letzterem kam folgende Liste zu tage: File C:\WINDOWS\localNRD.dll infected by "not-a-virus:AdWare.BiSpy.s" Virus. Action Taken: No Action Taken. File C:\PROGRA~2\WINDOW~2\WinAdCtl.exe infected by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren?????
Viren? - Hallo Zusamen!!!! Bin jetzt neu hier, und brauche dringend Unterstützung...mein PC ist seit einiger Zeit relativ langsam, die Verbindung trotz DSL nicht allzu schnell. Desweiteren will sich mein PC ohne Auforderung ins Internet einwählen!!! Im Offlinebetrieb öffnen sich dauernd Popups von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiilfeeeee hab ich Trojaner drauf?
Viren? - Hallöle und Guten Morgen ersteinmal. Bin neu hier und hab in Computertechnik null Ahnung. Also schon mal vorab an alle: Antwortet mir so, dass es ein Dummi :headbang: auch verteht. Ich habe wahrscheinlich Trojaner und Würmer auf meinem Rechner, trotz doppelter Firewall (XP und Mc Affee) und...
Log-Analyse und Auswertung
Mein eScan log.Wie entferne ich die Viren?
Viren? - Hallo, ich bins nochmal.Ich poste mein eScan Log jetzt mal hier ins passende Forum rein.Ich komme einfach nicht weiter und brauche erneut eure Hilfe. Sat Apr 09 19:56:24 2005 => System found infected with Lycos Sidesearch Spyware/Adware ({000007C6-17DF-4438-92A4-DE5537471BA3})! Action taken: No...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky + Passwortgeschützte viren?
Viren? - hi. ich hab mein rechner mit kaspersky geprüft und (lol) 22 viren gefunden - 13 konnte er löschen doch beim rest muss ich ein PW eingeben "da ich nicht über alle Rechte verfüge". Das witzige ist dass ich standartmäßig immer als Admin angemeldet bin (Win2000) Kennt einer das Prob?. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe !! Trojan.Downloader.JH;Backdoor.Blarul.D,Application .Spyware.WebHancer.A
Viren? - Habe mir irgendwo drei Trojaner o.ä. gefangen und habe keine Ahnung wie ich die entfernt bekomme. Mein PC Programm ist Windows 2000 mit Service Pack 4 und mein AntiViren Programm ist BitDefender 8 Professinal Plus. Anfangs waren die drei Trojaner (oder Viren?) im Ordner Temporary Internet Files....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren????
Viren? - Hallo, habe heute einen Online-Scan bei Bitdefender gemacht, dieser zeigte mir 2 Viren an: Type_VBS-Autorun und Backdoor.RBOT.6A1FABBO, welche er nicht beseitigen konnte (C:Windows/system32/WindowsGuard.exe). Anschließend hab' ich nochmal einen Scan bei Symantec durchlaufen lassen. Der hat nix...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.............
Viren? - Hallo Ich hab seit heut abend ein Problem. Plötzlich hat der Scrollbalken angefangen zu spinnen. Es scrollt sich dauernd rauf und runter automatisch. Wenn ich ein Bild auf meiner Platte öffne oder in Photoshop vergößrtert und verkleinert es sich ständig. Wenn ich auch ne Seite gehe wie hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
offizielle patches mit Viren?
Viren? - Hallo erstmal an alle ich hab heute mal mwav über meinen computer laufen lassen. Da hab ich bei mehreren Spiele patches, welche ich von den Herstellerseiten direkt runtergeladen habe Meldungen bekommen. Hier ein paar Beispiele: File C:\downloads\GAMES\die...
Log-Analyse und Auswertung
seltsame registry einträge - viren???
Viren? - also ich habe 2 seltsame einträge in der msconfig und der registry die ich nicht kenne und wollte mal fragen ob das vieleicht viren sind. wenn nicht woher?? ich habe sygate firewall und panda antivirus (pandafirewall deaktiviert). die windows firewall ist auch deaktiviert!!!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hilfe unendliche viren?!?!
Viren? - ich mache einen neuen traed auf sory für das chaos
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keinen Rat mehr...!
Viren? - Hi Zusammen! Ich hoffe hier wird mir geholfen weil nun stehe ich mit meinem Alibi am Ende... Möglich das ich falsch bin in einem TROJANER BOARD jedoch weiss ich selber nicht mit was ich es hier zu tun habe... Und zwar kämpfe ich nun Wochen mit folgenden Datein: explore.exe Civsc.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
39 Viren?!? Trotz Norton und HiJackThis!? Bitte um Hilfe =(
Viren? - Hallo Zusammen. Erstmal ein großes Lob an dieses Forum. Ist schön, dass es noch hilfsbereite User gibt... Jedenfalls bekomme ständig neue Fenster mit komischen Internetseiten geöffnet während ich surfe. Hier die Seiten die sich immer öffnen: free6.se 540.scmg.net/randomsites/pages/28.html...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner?Viren? Bitte Hijack angucken
Viren? - Hi Leute. Bin im mom etwas mistrauisch. Hab auf ienmal total den hohen ping und AntiVir hat auch ordentlich was ausgeworfen. Kann sich das mal bitte jemand an gucken und mir sagen, was ich wie fixen und läschen muss? Hijack liegt bei: Logfile of HijackThis v1.98.2 Scan saved at 22:07:25, on...
Log-Analyse und Auswertung
Wie löschen?
Viren? - Hallo zusammen Ich habe Probleme mit meinem PC. Habe mit eScan AntiVirus Toolkit Utility Ver (4.5.7) eine Überprüfung gemacht. Folgende Viren wurden gefunden. File C:\WINDOWS\mxTarget(3).dll infected by "not-a-virus:AdvWare.BiSpy.m" Virus. Action Taken: No Action Taken. File...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein Wunderkästchen gegen Viren?
Viren? - Hallo ins Forum! Ein Geschäftsfreund hat mir eine Empfehlung gegeben, wie ich angeblich Viren, Trojaner und ähnliche Plagegeister mühelos in den Griff kriege: ein "Wunderkästchen" der Firma Supratec. Wenn ich das richtig verstanden habe, schaltet man es zwischen Rechner und Internet-Zugang....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bringt Antivir überhaupt was?
Viren? - Wollte mal fragen ob Antivir überhaupt was bringt oder der Scanner schlecht ist? Dann habe ich noch 2 Fragen Wenn ich gescannt habe und bei den Status steht dann folgendes z.b Durchsuchte datein 28000 Warnungen 24 (was bedeutet das? hat er viren gefunden? ) Hinweise 40 (sind das viren? )...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ich habe 2 Viren oder Trojaner brauche hilfe :(
Viren? - Hallo , Ich bin neu hier ! Ich hoffe hier wird man mir mit meinem Problem helfen! Es geht darum das ich 2 Viren/trojaner auf meinen Rechner habe/hatte! Und zwar waren es mit dem Namen JS cassandra und Html.mht Zu finden ungefähr bei ......temporary internet files\content.ie5\bjxrn5gw\cajq4zz9.htm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.