Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Viren?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viren?
Viren? - Hallo, ich vermute das ich Viren hab, da sich mein Ie7 manchmal beim aktualisieren einer Website schließt. Hier mein Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:32:58, on 15.03.2008 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16608)...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet 466 versteckte Dateien, Viren???
Viren? - Hallo, Ich habe heute Avira Antivirus meine Festplatte scannen lassen und er hat dabei 466 versteckte Dateien gefunden. Jetzt frage ich mich ob das Viren sind, oder nur Fehlalarme?! Hier sind die versteckten Dateien die Avira gefunden hat: Der Suchlauf nach versteckten Objekten wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes
Viren? - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich in den letzten Wochen bestimmt schon über 5 Trojaner gehabt, welche ich immer so weit es ging elemeniert habe. Dachte ich.... Ich habe Avira Antivir installiert und eine Firewall am laufen, werde aber bald umsteigen weil Avira nicht vor Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Auswertung von Log file?
Viren? - Das Antivirenprogramm zeigt schon seit längerem immer 2 Viren? an, ich gehe immer auf löschen, aber das macht er nicht, er wird nur umbenannt...hmm... Könnt ihr mal drüberschauen? Gruß Sarah Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 11:53:49, on 30.01.2008 Platform: Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Dauernde Abstürze durch Viren?
Viren? - Tag an Alle! Folgendes Problem liegt vor : Der PC schaltet sich nach einiger Zeit einfach ab! Häufiger tritt dieses Problem bei Online Spielen,Offline Spielen auf jedoch auch beim Surfen und Allgemeinen Arbeiten am PC. Grund dafür wären vileicht einige Trojaner\Viren (hacker?) Antivir ist...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Schwierigkeiten! Viren?
Viren? - Also, seit einiger Zeit reagiert mein Internetzugang sehr langsam( sowohl Firefox, als auch InternetExplorer7). Im IE7 werden anstelle von Bildern nur Warnungen angezeit in welchen steht:" Your computer may be infected with spyware"! Nachdem ich mal mit dem AGV einen Systemcheck gemacht habe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren??Würmer..HILFE! Bitte um Hilfe bei der Auswertung meines hijackthis-log
Viren? - Da ich so kaum ahnung habe, sende ich hier mein Logfile mit der großen Bitte um Analyse. was soll ich jetzt machen. Das ganze System wieder neu aufsetzen, oder bleibe ich verschon? für Hilfe wäre ausgesprochen und unendlic dankbar!!!:confused: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved...
Mülltonne
Nichts hilft:Search&Derstroy,AdAwareSe,McAfeeStinger-->BetCyberlog-X Virus!!!Hilfe!
Viren? - Hallo ihr Spezialisten! Zunächst die Rechtschreibfehler: Search&Destroy ---> Cyberlog-X Virus (ohne Bet)!! Bin absoluter PC Anfänger und habe neuerdings folgende Meldungen (Windows XP pro) - unten Rechts in der Leiste : infiziert mit CYBERLOG-X Spyware - TROJAN-SPY.WIN32@mx - PSW.X-VIR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich noch Viren???
Viren? - Hallo, könnt ihr mal bitte meinen hjt-log checken? ich min nämlich der meinung das ich meine trojaner los bin schon mal im voraus danke Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:58:29, on 15.10.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00...
Mülltonne
CPU-Auslastung sehr oft bei 100%. Viren???
Viren? - Seit kurzer Zeit stellt mich mein PC mit einer ausgesprochen langsamen Arbeitsweise sehr auf die Probe - und das bei einem Menschen, dem Geduld nicht grade haufenweise zu eigen ist. Ihr könnt Euch das Ergebnis wohl vorstellen Und da ich auch noch eine Null auf diesem Gebiet bin hoffe ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Abstürzende Browser ??
Viren? - Ich hatte die letzten Tage einen Trojaner (und ein paar Viren??) gehabt und habe mit allen möglichen Antiviren Programmen versucht diese zu vernichten was mir allerdings auch gelungen zu sein scheint da kein Virenprogramm mehr etwas findet. Nun habe ich das Problem dass sich alle meine Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware, viren? bitte um hilfe!
Viren? - hallo experten dürfte ich euch um auswertung meines log-files bitten? ich bin kein kenner und möchte nichts falsch machen. fakt ist, dass mein pc extrem langsam läuft und ich gerne mal wissen würde, ob da irgendwas zu machen ist. habe eine analyse gemacht und dann die punkte gefixt, die...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Quarantäne Ordner von Norton Anti Virus
Viren? - Hallo zusammen folgendes: hab mit Kapsersky Anti-Virus letztens ein komplett Scan meines Systems gemacht und dabei sehr viele "Trojan-Proxy.Win32.Horst.jz" und ein "Backdoor.Win32.Realbot.a" gefunden. Jedoch waren diese Dateien alle in c://Programme/Norton Anivirus/Quarantine Ordner also im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijacker? Viren? Brauche Hilfe!
Viren? - Hallo erstmal an alle. Ich hatte egtl schon öfters Probleme mit meinem pc in form von viren etc., die ich aber bisher immer alleine wegbekommen hatte. als ich mir gestern den neuen firefox 2.0 runtergeladen hab, und den pc ein paar stunden später wieder angemacht hab war alles irgendwie...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um Hilfe bei der Auswertung
Viren? - seit gestern bekomme ich keinen Zugang mehr zum Internet- weder über firefox noch über den Iexplorer- das obwohl die Internetverbindung tadellos funktioniert (Benutze sie gerade mit einem Notebook). Habe wirklich keine Ahnung ob Trojaner zu so etwas in der Lage wären, oder Viren? - wäre ja...
Log-Analyse und Auswertung
idA5.tem. exe Weiterer Virus?
Viren? - Hallo, ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Am Freitag hat mir Norten Antivirus folgende Viren gemeldet, konnte Sie aber nicht beseitigen: ishost.exe ismon.exe downloader.exe Nach einigen stöbern hier, habe ich den Tipp gelessen, die KillBox zu downloaden und die Viren damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Quarantänepartition gegen Viren?
Viren? - :koch: :koch: :koch: Sollte es das Schicksal irgendwann einmal gut mit mir meinen und mich einen dieser Virenschreiber in die Finger kriegen lassen, dann werde ich ihm das HIRN AUSLÖFFELN, ihm alle SACKHAARE einzeln rausreißen und n ENDLOSVIDEO von Neun Live vorspielen. Mögen diese narzistischen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system volume information
Viren? - Ich bekomme immer öfter ein paar virenmeldungen vom verzeichnis System volume information. das ist auf festplatte 1 und 2... Ist das ´ne brutstätte für trojaner und viren???? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 22:01:09, on 09.08.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist das fürn Programm??
Viren? - hi hab mal n hijack log hier... hatte letztens im pc paar komische programme die sich immer automatisch nach ner zeit starten... weiss aber nicht was es ist... hatte dann mal pc neu installiert und es kam immer wieder... Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:08:42, on 01.08.2006...
Log-Analyse und Auswertung
Tr/sporke.c
Viren? - hi, ich hatte neulich den trojaner sporke.c auf meinem rechner. Ein Bekannter hat mir gesagt das er hardware schäden verursacht stimmt das ? Die datei ist 25 kb groß. (gerart) Kann ein trojaner überhaupt die Hardware angreifen und gibt es ähnliche viren? Mein Bekannter kannte den Virus,trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe. er ist eine krücke!! viren???
Viren? - hallo! wer kann mir bitte helfen. mein notebook ist auf einmal tierisch langsam und ich weiß leider nicht warum. wer kann mit helfen??? Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 23:47:09, on 12.07.2006 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren???
Viren? - Hallo Leute! Ich bin durch Zufall auf dieses Hijackthis gestoßen und wollte nun wissen, ob bei mir auf dem Rechner alles ok ist?! Vielen Dank für eure Meinung! Hier meine Logfile: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 11:09:01, on 18.06.2006 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600)...
Mülltonne
bitte um hilfe-trojaner oder viren?
Viren? - hallo zusammen... bitte helft mir, habe es gerade ausnahmsweise geschafft, noch ins netz zu kommen, seit heute morgen ist mein computer total langsam, braucht ewig um hochzufahren und die auslastung liegt fast durchweg bei 100%. sämtliche viren und spywareprogramme finden nichts. könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
Formatieren, alles weg?
Viren? - Hi, Ich hab mal ne Frage zum Thema "plattmachen/formatieren". Mein Kumpel hat nämlich erzählt er hätte mal nen haufen Viren gehabt, hat dann formatiert und hatte immer noch ein paar Viren und ein Savegame von nem Spiel auf seinem Rechner gehabt. Und das nachdem er formatiert habt. Was haltet ihr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe ich Viren? ^^
Viren? - Guten Tag allerseits, Ich wollte mal fragen ob ich Viren drauf hab^^ Weil ich den HijackThis zum erstenmal nutze und da noch nicht großartig durchblicke. So hier mein Log. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 13:03:39, on 26.12.2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.