Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.02.2008, 15:02   #1
SilentOneGER
 
Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes - Standard

Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes



Hallo,
Ich habe ein Problem und zwar habe ich in den letzten Wochen bestimmt schon über 5 Trojaner gehabt, welche ich immer so weit es ging elemeniert habe. Dachte ich....
Ich habe Avira Antivir installiert und eine Firewall am laufen, werde aber bald umsteigen weil Avira nicht vor Spyware schützt. (WELCHER SCHÜTZT NOCHMAL GEGEN SPYWARE U. VIREN? KASPERSKY?)

Ich habe laut Antivir keine Viren aber im Logfile sehe ich das noch eine Server.exe läuft... ich habe unter dem angegebenen Pfad gesucht, aber keine Datei gefunden!

Alt 11.02.2008, 17:23   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes - Standard

Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes



Hi,

Spywarschutz besteht darin, dass man sie nicht installiert, deshalb ist Antivir schon ok.

Nicht alles was server.exe heißt, muss schlecht sein, allerdings ist es schon verdächtig. Vielleicht stellst Du ja mal dein Log hier rein.

Gruß, Karl
__________________


Antwort

Themen zu Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes
andere, anderes, antivir, avira, avira antivir, datei, entfernt, firewall, gesuch, gesucht, installiert, kaspersky, keine viren, laufen, logfile, problem, server.exe, spyware, troja, trojaner, trojaner entfernt, trojaner gehabt, viren, viren?, woche, wochen



Ähnliche Themen: Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes


  1. Ständig massenhafte Funde von Malware usw jedes Programm sagt was anderes und nichts entfernt richtig DRINGEND HILFE!!! Bitte ;(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (1)
  2. Nationzoom, Winflasyplayer und rvzr.a.akamaihd. Trojaner?alle entfernt?
    Log-Analyse und Auswertung - 04.01.2014 (10)
  3. Wirklich alle Trojaner vom PC entfernt?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2013 (15)
  4. Trojan.Sirefef.FR (Bitdefender Internet Sec. 2012 sagt "Datei beim Computerstart entfernt)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2012 (24)
  5. Trojaner entfernt, jedoch (fast) alle programme gelöscht. Gibt es einen weg sie zu retten?
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2011 (0)
  6. WoW Account kompromitiert - Was sagt mein Logfile?
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2009 (3)
  7. Was sagt ihr zu dem Logfile?
    Log-Analyse und Auswertung - 06.06.2009 (3)
  8. AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.03.2009 (1)
  9. Hjt logfile denke hab trojaner sagt ma was dazu :)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2009 (2)
  10. Trojaner sicher entfernt? - HJT-Logfile
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2008 (3)
  11. logfile, was sagt ihr dazu
    Log-Analyse und Auswertung - 05.06.2007 (1)
  12. Was sagt mir dieses Logfile?
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2006 (2)
  13. Keine Probleme, keine Einschränkungen - doch ein Spybot sagt was anderes...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2006 (4)
  14. brauche hilfe, logfile sagt mir gar nichts
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2006 (2)
  15. was sagt dieser logfile aus ? ein hacker ???
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2005 (4)
  16. was sagt ihr zu diesem logfile ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2005 (1)
  17. Sagt Logfile was dazu: Nach Bildschirmwackeln kein I-Net verfügbar
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2005 (2)

Zum Thema Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar habe ich in den letzten Wochen bestimmt schon über 5 Trojaner gehabt, welche ich immer so weit es ging elemeniert habe. Dachte ich.... - Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes...
Archiv
Du betrachtest: Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.