Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 30.03.2009, 21:51   #1
Luxeon
 
AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator - Standard

AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator



Hallo :-)
Ich habe gerade meinen PC durchchecken lassen, erst mit dem Spyware Terminator udn da kam das
<W32.Virut.Gen.D-159> : C:\Windows\Installer\$PatchCache$\Managed\00002119F20000000000000000F01FEC\12.0.4518\VBE6.DLL
<W32.Virut.Gen.D-159> : C:\Windows\Installer\$PatchCache$\Managed\00002119F20000000000000000F01FEC\12.0.4518\VBE6.DLL

dann hab ich AnitVir laufen lassen und das sagt nix...
was kann ich tun?
Danke im vorraus :-)
P.S.: ist mein AntiVir auf dem neusten Stand?
Lizenznehmer: Avira AntiVir PersonalEdition Classic
Seriennummer: ***
Plattform: Windows Vista
Windowsversion: (Service Pack 1) [6.0.6001]
Boot Modus: Normal gebootet
Tschuldigt noch was vergessen: Bei AntiVir:
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
ist das schlimm?
danke

Alt 30.03.2009, 22:57   #2
Handtuch
 
AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator - Standard

AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator



Hallo Luxeon!

Zitat:
Spyware Terminator
Da müssten sich Terminator Experten zu äußern, ob es sich nicht um ein false posetive handelt. Wo ich gerade dran denke.

Zitat:
P.S.: ist mein AntiVir auf dem neusten Stand?
Nun ja, kann es nicht wirklich, weil..

Zitat:
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
ist das schlimm?
In der neuen Final Version 9 von Avira wird Dir folgendes dazu erläutert:

Zitat:
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
[HINWEIS] Bei dieser Datei handelt es sich um eine Windows Systemdatei.
[HINWEIS] Es ist in Ordnung, dass diese Datei für die Suche nicht geöffnet werden kann.
Das selbe auch bei der C:\hiberfil.sys..von daher sind die beiden Warnungen i.o.

Gruß Handtuch
__________________


Antwort

Themen zu AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator
anderes, anitvir, antivir, avira, avira antivir, c:\windows, datei, durchchecken, installer, konnte, laufe, laufen, modus, neuste, nummer, schlimm, service, service pack 1, spyware, spyware terminator, stand, terminator, vergessen, warnung, windows



Ähnliche Themen: AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator


  1. Ständig massenhafte Funde von Malware usw jedes Programm sagt was anderes und nichts entfernt richtig DRINGEND HILFE!!! Bitte ;(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (1)
  2. Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.12.2014 (11)
  3. Taugt der Spyware Terminator 2012 was?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 13.10.2014 (8)
  4. Spyware Terminator erkennt Trojan.ExOptions.Gen als Bedrohung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2014 (7)
  5. Mehrere Trojaner-Funde, ein Backdoorprogramm BDS/ZAccess.T und Anderes über Antivir-Scan!
    Log-Analyse und Auswertung - 24.03.2013 (18)
  6. Metropolitan Police Trojaner mit Win 7 / Probleme nach Entfernen durch Spyware Terminator
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (0)
  7. Spyware Terminator kan GenericFF-1 nicht entfernen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2011 (3)
  8. Spyware Terminator, ist der nun sicher oder nicht?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 27.06.2010 (2)
  9. Antivir v10 meldet immer wieder versteckte Systemdateien -nervig!- ...und anderes
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 02.04.2010 (1)
  10. Firefox öffnet Werbefenster! Antivir sagt: TR/Vundo.gfb.2
    Log-Analyse und Auswertung - 10.01.2009 (0)
  11. Antivir+Spyware terminator benutzen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 29.08.2008 (3)
  12. Alle Trojaner entfernt, Logfile sagt was anderes
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.02.2008 (1)
  13. hatte Spyware, Trojaner, Adware... - aber nicht alles weg obwohl Kaspersky ok sagt?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2008 (2)
  14. Spyware Terminator angeblich auf Blacklist?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.08.2007 (15)
  15. Spyware Terminator / Panda
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.03.2007 (1)
  16. Eine Frage hab zu a-squared Free und Spyware Terminator
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 08.02.2007 (1)
  17. Keine Probleme, keine Einschränkungen - doch ein Spybot sagt was anderes...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2006 (4)

Zum Thema AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator - Hallo :-) Ich habe gerade meinen PC durchchecken lassen, erst mit dem Spyware Terminator udn da kam das <W32.Virut.Gen.D-159> : C:\Windows\Installer\$PatchCache$\Managed\00002119F20000000000000000F01FEC\12.0.4518\VBE6.DLL <W32.Virut.Gen.D-159> : C:\Windows\Installer\$PatchCache$\Managed\00002119F20000000000000000F01FEC\12.0.4518\VBE6.DLL dann hab ich AnitVir laufen lassen - AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator...
Archiv
Du betrachtest: AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.