Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Terminator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.Generic.441101 eingefangen?
Terminator - Mein PC hat sich wahrscheinlich einen Backdoor.Generic.441101 eingefangen. Ich weis allerdings nicht wie dieser auf meinen PC kommen konnte. Ich war weder auf einer dubiosen Website noch habe ich komische E-Mails geöffnet. Es fing damit an das mein PC plötzlich immer langsamer wurde und sich fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivir updatet nicht; Malwareprogramme funktionieren nicht
Terminator - Hallo, an meinem Laptop funktioniert das Update von Avira Antivie nicht mehr. Es erscheint der Hinweis "Es konnte keine Verbindung zum Internet hergestellt werden". Daraufhin habe ich malwarebytes, Emisoft emergency kit und mcaffee stinger installiert. Alle 3 Programme stürzen jedoch nach kurzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst aus chinesichen Zeichen: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ ;Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t
Terminator - Hallo, habe gestern unter meinen Diensten bei Win 7 diesen gefunden: Dienstname: 楗敳潂瑯獁楳瑳湡tǞ Anzeigename 楗敳䈠潯⁴獁楳瑳湡t Pfad: 㩃停潲牧浡䘠汩獥⠠㡸⤶坜獩履楗敳䌠牡⁥㘳尵潂瑯楔敭攮數Ā Status: Beendet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taugt der Spyware Terminator 2012 was?
Terminator - Hallo zusammen, ich habe auf Chip.de vom Spyware Terminator 2012 gelesen und das der wohl besser als Malwarebytes sein soll. Da ich mich da garnicht mit auskenne, wollte ich mal fragen, ob hier jemand das Programm kennt.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wie W32/Trojan2.OGMR entfernen?
Terminator - Guten Morgen, ich habe ein Problem. Im Scan Bericht des Spyware Terminator steht: „W32/Trojan2.OGMR Datei erkannt durch F-Prot Antivirus c:/Users/All Users/Spyware Terminator/Quarantine/Q00000007.sqd“ Im ausführlichen Scan Bericht steht: „Gescannte Objekte: Kritisch: 1“
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Große Zahl Emails die als nicht zustellbar "zurückkommen"
Terminator - Hallo liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich in meinen emails eine relativ große Anzahl an emails die angeblich zurückkommen als "nicht zustellbar". Es handelt sich um mail-Adressen die ich nie angeschrieben habe. Gestern habe ich den "Spyware terminator" runtergeladen und prüfen lassen.Er hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven 1.5 auf dem PC
Terminator - Hallo zusammen, ich habe Euch über die Suche im Internet gefunden und habe folgendes Problem, ich habe Feven 1.5 Version 1.32.153.0 auf dem PC und bekomme es nicht herunter, verwende Spyware Terminator und Avira. Habe schon gelesen das man sich FRST runterladen soll habe dies auch schon getan....
Log-Analyse und Auswertung
"DomaIQ Tuguu SLU"
Terminator - Hallo zusammen, als ich ein Programm deinstallieren wollte, fand ich etwas in der Liste, was mir nicht bekannt ist. Die Suche im Netz hat mir leider nicht verraten, um was es sich hierbei handelt. Es geht um "DomaIQ Tuguu SLU" Ich habe mit avast und Spyware Terminator gescannt, aber es nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei öffnen vom Posteingang, laufen Emails vom Posteingang selbstständig in "Gelöschte Objekte"
Terminator - Fehlerbeschreibung: 1. Bei öffnen vom Outlook-Posteingang, laufen nach ca. 20s die Emails selbstständig vom Posteingang in "Gelöschte Objekte". 2. Beim schreiben von Email, läuft nach gewisser Zeit der Text einfach nach "links" weg, wird gelöscht. 3. Windows Fenstermeldungen die ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SystemCareAntivirus
Terminator - Hallo, wir haben uns SystemCareAntivirus eingefangen. Ich habe Malwarebytes mehrfach darüber laufen lassen - siehe Logs im Anhang. Quarantine files gibt es auch einige - muss ich die auch posten? Ich habe auch Spyware Terminator 2012 darüber laufen lassen - hatte auch etwas gefunden - hier finde...
Log-Analyse und Auswertung
Attention Required blockiert mein Internet!
Terminator - Seit Gestern habe ich diesen Attention Required virus am Pc. Immer wenn ich auf youtube, facebook und co. Gehe zeigt es an: Attention Required Warum ich diese Seite sehe? Machen sie ein survery wenn sie ein Mensch sind um die Seite freizushalten. Weiß nicht was ich machen soll. Habe schon 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Attention Required blockiert mein Internet!
Terminator - Seit Gestern habe ich diesen Attention Required virus am Pc. Immer wenn ich auf youtube, facebook und co. Gehe zeigt es an: Attention Required Warum ich diese Seite sehe? Machen sie ein survery wenn sie ein Mensch sind um die Seute freizushalten. Weiß nicht was ich machen soll. Habe schon 6...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei: Cyber Crime Investigation Department
Terminator - :balla: Schönen Samstag! Ich habe am Notebook meiner Mutter (ernsthaft) heute diesen Trojaner gefunden und als erstes Spyware Terminator 2012 runtergeladen und laufen gelassen, ohne Erfolg. Als nächstes dann euren MalwareBytes Antimalware und Defogger und OTL nach Eurer Anleitung....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zugang zu einer Potenziell gefährlichen Webseite erfolgreich gestoppt. Art: ausgehend
Terminator - Hallo, seit 2 Tagen hatte ich eine Malware namens "Bundespolizei National Cyber Crimes Unit". Ich habe es jetzt so geschafft dass sich die Malware nicht immer beim Start meines Computers öffnet.(Mit Systemwiederherstellung im abgesicherten Modus) Bloß jetzt, kommen öfter Meldungen wie "Zugang zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Computer wurde gesperrt!
Terminator - Hi, wenn ich meinen Computer hochfahre, kommt ein Screen auf dem steht, dass meine Windows Version nicht echt ist und ich deshalb 100€ bezahlen muss. Ich habe es abfotografiert: http://s7.directupload.net/images/120202/dg9b3aev.jpg Es funktioniert keine der...
Log-Analyse und Auswertung
genericff-1
Terminator - Hi, habe Probleme mit mein pc, vor her war so:Trojaner befall danach habe alles runter und neu aufgespielt jede menge arbeit gemacht. Nach neu aufspielen log Datei erstellt.Ich weis es nicht wie weiter geht ob pc frei ist oder nicht weil Spey Terminator findet nach Scan wider Genericff-1. Im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seltsame Log-Datei bei Vodafone DSL-EasyBox 802
Terminator - Seltsame Log-Datei bei Vodafone DSL-EasyBox 802: 08/08/2011 08:04:39 **UDP flood** 192.168.2.104, 6881->> 82.66.199.33, 6881 (from COM1 Outbound) 08/08/2011 08:04:39 **UDP Flood Stop** (from COM1 Outbound) 08/08/2011 08:04:39 **UDP flood** 192.168.2.104, 6881->> 31.174.172.75, 6881 (from COM1...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage zu static.xvideos.com und heias.com
Terminator - Hallo zusammen... Mein Spyware Terminator hat heute diese Zwei Viren erkannt jetzt wollte ich Fragen was diese Viren machen... Können sie Sachen von meinem Computer anschauen und löschen sind es Webcam spy`s oder können diese meinen Computer steuern? Oder sind es gar keine Viren/Trojaner da die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu DOPPELT
Terminator - Hallo zusammen... Mein Spyware Terminator hat heute diese Zwei Viren erkannt jetzt wollte ich Fragen was diese Viren machen... Können sie Sachen von meinem Computer anschauen und löschen sind es Webcam spy`s oder können diese meinen Computer steuern? Oder sind es gar keine Viren/Trojaner da die...
Mülltonne
Rundll Fehler baim Laden...
Terminator - Hallo, ich habe zu mein problem schon wie ein wilder gegoogelt und bin dabei auf das Forum gestoßen! Mit leuten die ein ähnliches problem hatten. Zum Problem Ich bekomme ca alle 30sec. eine fehlermeldung auf den Monitor RUNDLL Fehler beim Laden von C:\Windows\lalgecoi.dll
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Terminator, ist der nun sicher oder nicht?
Terminator - Hi. Es gibt ja das Spyware-Suchprogramm namens "Spyware Terminator". Es ist auch bei Chip.de schon sehr lange zum Download angeboten. Allerdings gibt es nun sehr viele unstimmigkeiten. Sehr viele sagen das Anti-Spyware Proggi ist in wirklichkeit selber Spyware und manche sagen es ist save. Google...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
StopZilla Virus!
Terminator - Hallo, gerade war ich wieder in der Welt der AV Tools. Bei Spyware Terminator hatte ich vergessen, HIPS wieder einzuschalten. Plötzlich gab ST die Meldung "Eine Aktion wurde blockiert". Ich geh unter Start=Alle Programme und da steht als neuer Eintrag "StopZilla"! Im moment ist ein breites...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen
Terminator - ich habe mir gestern eine spyware eingefangen. sofort mit spyware terminator gescannt und eliminiert. anschließend nochmal mit avira und hijack gescannt. alles sauber. nach dem zweiten system-neustart fing das problem an, dass mein rechner in einer endlosschleife gefangen scheint. das system wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir sagt was anderes als Spyware Terminator
Terminator - Hallo :-) Ich habe gerade meinen PC durchchecken lassen, erst mit dem Spyware Terminator udn da kam das <W32.Virut.Gen.D-159> : C:\Windows\Installer\$PatchCache$\Managed\00002119F20000000000000000F01FEC\12.0.4518\VBE6.DLL <W32.Virut.Gen.D-159> :...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Beste bzw sicherste Securitysoftware
Terminator - Guten Abend allerseits Ich wollte mich mal erkundigen, was eurer Meinung die beste bzw sicherste Securitysoftware ist. Ich meine jetzt Security Suites. Oder sind eher mehrere kleine Tools am besten? - wenn ja welche? Ich kenn bis jetzt
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.