Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.09.2009, 18:27   #1
Muriel347
 
endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen - Icon21

endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen



ich habe mir gestern eine spyware eingefangen. sofort mit spyware terminator gescannt und eliminiert. anschließend nochmal mit avira und hijack gescannt. alles sauber. nach dem zweiten system-neustart fing das problem an, dass mein rechner in einer endlosschleife gefangen scheint. das system wird immer wieder auf konsistenz überprüft. klar, ich kann den vorgang abbrechen aber nur 10 sek. lang. danach wird es echt lästig. ich denke, das hat eine ursache die sich beheben lässt. oder habe ich doch noch einen virus / trojaner?

unverbesserlicher weiblicher DAU
Muriel

Antwort

Themen zu endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen
abbrechen, avira, beheben, daten, datenträger, endlosschleife, gescannt, gestern, hijack, immer wieder, konsistenz, problem, prüfen, rechner, schei, schließe, sofort, spyware, spyware terminator, terminator, troja, trojaner, ursache, virus, vorgang



Ähnliche Themen: endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen


  1. Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
    Alles rund um Windows - 13.12.2014 (5)
  2. W7 bootet in Endlosschleife, Classpnp.sys, c000021a BlueScreen
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2014 (13)
  3. DNS-Server BIND, PowerDNS und Unbound droht Endlosschleife
    Nachrichten - 09.12.2014 (0)
  4. BKA Trojaner , abgesicherter Modus -> Endlosschleife
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (5)
  5. userinit.exe Endlosschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.08.2013 (7)
  6. Meldung"Konsistenz überprüfen" und kein hochfahren mehr möglich
    Alles rund um Windows - 07.06.2013 (5)
  7. Datenträgerprüfung auf Konsistenz bricht immer ab, Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (NTFS, Regestry etc)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (0)
  8. WIN XP PC bootet in Endlosschleife
    Alles rund um Windows - 05.01.2013 (3)
  9. XP Endlosschleife beim Hochfahren nach SP 3-Aktualisierung
    Alles rund um Windows - 07.11.2011 (17)
  10. orbitnet.exe - Kein Datenträger: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk: A - Virus ?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2011 (2)
  11. WinXP fährt nicht mehr hoch (endlosschleife)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.10.2009 (0)
  12. XP nach Anmeldung in Endlosschleife
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2009 (3)
  13. Setup wird neu gestartet - Endlosschleife nach Windows-Reparatur
    Alles rund um Windows - 19.02.2008 (0)
  14. endlosschleife beim booten wollte trojaner löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.09.2007 (21)
  15. Endlosschleife beim Starten - abgesicherter Modus nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2007 (4)
  16. konsistenz
    Alles rund um Windows - 09.08.2006 (1)

Zum Thema endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen - ich habe mir gestern eine spyware eingefangen. sofort mit spyware terminator gescannt und eliminiert. anschließend nochmal mit avira und hijack gescannt. alles sauber. nach dem zweiten system-neustart fing das problem - endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen...
Archiv
Du betrachtest: endlosschleife: datenträger auf konsistenz prüfen auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.