Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: konsistenz

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 09.08.2006, 16:04   #1
mystique1410
 
konsistenz - Standard

Problem: konsistenz



ich hab mal eine Frage und zwar wurde mein pc beim starten auf Konsistenz auf Laufwerk C geprüft, was heißt das und was hat das für Folgen?

Alt 09.08.2006, 16:20   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

konsistenz - Standard

konsistenz Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von mystique1410
ich hab mal eine Frage und zwar wurde mein pc beim starten auf Konsistenz auf Laufwerk C geprüft, was heißt das und was hat das für Folgen?

Google sei Dank ... -> KLICK
__________________

__________________

Antwort

Themen zu konsistenz
arten, beim starten, folge, folgen, frage, konsistenz, laufwerk, laufwerk c, starte, starten





Zum Thema konsistenz - ich hab mal eine Frage und zwar wurde mein pc beim starten auf Konsistenz auf Laufwerk C geprüft, was heißt das und was hat das für Folgen? - konsistenz...
Archiv
Du betrachtest: konsistenz auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.