Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Terminator

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Backdoor.TDSS.aru nicht löschbar?
Terminator - Hallo, habe soeben das Programm Spyware Terminator ausgeführt und eine Meldung über einen Backdoor bekommen! Dieser ist wie ich mich auch schon kundig in anderen Foren getan habe, beim besten Willen für mich nicht löschbar. Nun hoffe ich von euch ein paar nützliche Hilfestellungen zu erhalten!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
probleme mit einem trojanischen pferd
Terminator - hallo ich hab windwos xp home sp2 hab schon wieder ein problem mit nem trojanischen pferd als ich heute spyware terminator meine festplatte durchsuchen lies hat avira bei der datei C:\System Volume Inforamtion\_re...\A0008392.exe ein trojanisches pferd endeckt namens Trojanisches Pferd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir+Spyware terminator benutzen
Terminator - hallo also meine frage ich habe windows xp service pack3 also ich verwende Antivir free+Spybot+Pc Tools4 kann ich auch Antivir Free+Spyware terminator verwendne oder macht das den pc langsamer und ist Pc tools 4 eine gute firewall odr gibts ne bessere
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neuer pc brauche guten freeware schutz
Terminator - HALLO ZUSAMMEN BRAUCHE FREEWARE SCHUTZ FÜR MEINEN PC, DA ICH NICHT SO VIEL GELD HABE HABE DAS ANTIVIR DRAUF UND BENÖTIGE GUTE FIREWALL MIT SPYWARE TERMINATOR KAM ICH NICHT SO GUT KLAR, DA ER DAS ANTIVIR AUSSER GEFECHT GESETZT HAT. ANSONSTEN FAND ICH WAR ES NICHT SCHLECHT. ODER HABE ICH ES NUR...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall
Terminator - Hallo Leute Mein Computer, Windows XP, ist laut Spyware Terminator mit dem Trojaner Bagle.fg.2 infiziert. Ich habe verschiedenes versucht ihn zu löschen, hatte aber kein Erfolg. Heute wollte ich das System neuaufsetzen, wie im Forum beschrieben. Nun habe ich festgestellt, dass das CD-Laufwerk...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein computer öfnet ein Fenster und behauptet ich hätte ein Trojaner
Terminator - Hallo, :sword2: wenn ich programme öfne Kommt ein fenster wo steht: system error! your computerwas infected by unknown trojan. IT´s dangerous for system (criticalfiles can be lost) Click OK to dowenload...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyBot - Sicher oder nur Verarsche ?
Terminator - Hoffe, dass das Programm einigen von euch bekannt ist. Habe bisher nur Spyware Terminator und wollte vielleicht Spybot oder andere Anti-Spyware Programme testen, jedoch habe ich keine Ahnung welche sicher sind und welche nicht, will nicht erst mit jedem schlechte Erfahrungen machen um das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Spyware Terminator angeblich auf Blacklist?
Terminator - Hallo, weis jemand, warum dieses Programm auf der Blacklist erschienen sein soll? Gruß Michael
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WUCLTUI.DLL.MUI - was ist das?
Terminator - Hi, bin ziemlicher Laie - und konnte mein Problem per googeln bisher nicht lösen: Habe den Spyware Terminator installiert. Seit heute morgen meldet er mir alle paar Sekunden: Blocked LibraryC:\WINNT\SYSTEM32\WUCLTUI.DLL.MUI Kann das ein Trojaner oder so sein? Normalerweise wenn ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.