Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2008, 21:08   #1
chini
 
Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall - Standard

Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall



Hallo Leute
Mein Computer, Windows XP, ist laut Spyware Terminator mit dem Trojaner Bagle.fg.2 infiziert. Ich habe verschiedenes versucht ihn zu löschen, hatte aber kein Erfolg. Heute wollte ich das System neuaufsetzen, wie im Forum beschrieben. Nun habe ich festgestellt, dass das CD-Laufwerk nicht mehr geht.
In der Systemsteuerung --> Systemsteuerung --->System --> Karte "Hardware" ---> Geräte Manager---> DVD/CD-ROM-Laufwerke, steht, dass das Laufwerk korrekt funktioniert.
Was kann ich tun, um das System neuaufzusetzen???? Internet funktioniert noch.

Alt 04.06.2008, 21:21   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall - Standard

Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall



Von Spyware Terminator halte ich nichts, von Bagle im umgekehrten Sinne schon.

Man kann hier eine Bereigung versuchen, das hängt von Dir ab. Ansonsten wäre der "saubere" Weg eine Neuinstallation des Systems.
Wie auch immer solltest Du von einem anderen Rechner aus
  • Alle auf Deinem Rechner benutzten Kennwörter ändern! (Spiele Accounts, Bankkonten, ICQ, Webmailer, eBay etc.)
Wie willst Du vorgehen?[/QUOTE]
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall
computer, festgestellt, forum, geht nicht mehr, geräte, hardware, heute, infiziert., interne, internet, karte, korrekt, laufwerk, löschen, neuaufsetzen, nicht mehr, spyware, spyware terminator, system, systems, systemsteuerung, terminator, troja, trojaner, versucht, windows, windows xp



Ähnliche Themen: Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall


  1. Boot vom externen Laufwerk mit Toshiba Satellite geht nicht
    Alles rund um Windows - 08.09.2015 (4)
  2. PC vom Bruder nach Trojaner Befall, geht Netzwerk nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.03.2015 (28)
  3. ADWARE/Adware.gen7 + vllt noch andere Sachen auf dem PC/ CD-Laufwerk geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2015 (3)
  4. Windows 7: sehr langsam, C ist weg, Defrag geht nicht, DVD Laufwerk arbeitet nicht u.s.w.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.12.2014 (15)
  5. Befall mit "Programm kann Fenster nicht öffnen..:"-Trojaner: NICHTs geht mehr :(
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2012 (7)
  6. Neuaufsetzen von Netbook Asus - ohne CD Laufwerk - Windows 7 Starter
    Alles rund um Windows - 24.07.2012 (2)
  7. Win7 herunterfahren Button reagiert nicht, strg+alt+entf geht nicht mehr & cmd.exe geht nicht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.12.2011 (25)
  8. System Fix Befall Nix geht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (9)
  9. win xp / viren befall / nichts geht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.01.2011 (3)
  10. Autoplay bei Cd/Dvd Laufwerk geht nicht
    Alles rund um Windows - 03.12.2009 (7)
  11. Brennen von Laufwerk zu Laufwerk geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.11.2008 (22)
  12. DVD Laufwerk geht nicht auf
    Netzwerk und Hardware - 09.08.2008 (2)
  13. Trojaner Spy-Agent, trotz neuaufsetzen geht einiges nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2008 (2)
  14. Laufwerk geht nicht!
    Netzwerk und Hardware - 18.03.2007 (11)
  15. BAGLE-AS TROJAN gefunden, abgesicherter Modus geht nicht & Ordner gemeinsame Dateien
    Alles rund um Windows - 14.02.2007 (3)
  16. TR/Dldr.Bagle.GX + WORM/Bagle.GY.1 - Internet funktioniert nicht mehr richtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2007 (6)
  17. DVD-Laufwerk geht nicht mehr!!!
    Netzwerk und Hardware - 03.03.2005 (2)

Zum Thema Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall - Hallo Leute Mein Computer, Windows XP, ist laut Spyware Terminator mit dem Trojaner Bagle.fg.2 infiziert. Ich habe verschiedenes versucht ihn zu löschen, hatte aber kein Erfolg. Heute wollte ich das - Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall...
Archiv
Du betrachtest: Neuaufsetzen? CD Laufwerk geht nicht mehr, Bagle-Befall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.