Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Unbekannte Warnung

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.06.2008, 20:17   #1
meinvirus
 
Unbekannte Warnung - Standard

Unbekannte Warnung



Ich bekomme immer 5 Warungen wenn ich mein Pc nach Viren scanne
3 davon kommen immer des weis ich
aber 2 ??????
ich zeig sie euch mal :
......................

Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\' <BOOT>
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
Beginne mit der Suche in 'D:\' <RECOVER>

...............................

Wollte mal Fragen ist des schlimm ??
weil mein Internet ist auch irgendwie lansgamer geworden ...
Mfg MeinVirus

Alt 04.06.2008, 20:19   #2
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Unbekannte Warnung - Standard

Unbekannte Warnung



Hi,

nein, die beiden Dateien sind durech Windows gesperrt, deshalb kann Antivir sie nicht scannen. Ist auch kein Problem, alleine in diesen Dateien kann keine Malware stecken, sie müsste uach an anderer Stelle zu finden sein.

Gruß, Karl
__________________


Alt 04.06.2008, 20:29   #3
meinvirus
 
Unbekannte Warnung - Standard

Unbekannte Warnung



hab gerade nochmal gescannt und :S :
bis jetzt 2 viren :
TR/BHO.cyt und TR/BHO.bud
__________________

Alt 04.06.2008, 20:45   #4
meinvirus
 
Unbekannte Warnung - Standard

Unbekannte Warnung



hier das ergebnis:



Der Suchlauf über die ausgewählten Dateien wird begonnen:

Beginne mit der Suche in 'C:\' <BOOT>
C:\hiberfil.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\pagefile.sys
[WARNUNG] Die Datei konnte nicht geöffnet werden!
C:\System Volume Information\_restore{BDB02021-8C9D-4BD9-BAB5-977838CC146D}\RP22\A0019142.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/BHO.cyt
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
C:\System Volume Information\_restore{BDB02021-8C9D-4BD9-BAB5-977838CC146D}\RP24\A0021321.dll
[FUND] Ist das Trojanische Pferd TR/BHO.bud
[HINWEIS] Die Datei wurde gelöscht.
Beginne mit der Suche in 'D:\' <RECOVER>

sind diese viren nun gelöscht??
was soll ich machen

Alt 04.06.2008, 21:24   #5
KarlKarl
/// Helfer-Team
 
Unbekannte Warnung - Standard

Unbekannte Warnung



C:\System Volume Information ist die Systemwiederherstellung. dateien dort sind nicht gefährlich, da sie nicht aktiv sind und erst aktiviert werden können, wenn Du auf einen der Punkte zurückstellst. Allerdings sind sie dort hingekommen, weil es sie woanders im System gibt und vorn dort kopiert wurden.

Antivir hat gesagt, dass es sie gelöscht hat, dürfte auch stimmen. Dadurch sind die Daten der Systemwiederherstellung aber von außen manipuliert wurden, jetzt sollte sie zurückgesetzt werden, damit sie wieder stimmig ist, ansonsten droht Gefahr, dass sie nicht funktioniert, wenn Du sie nutzen willst: Deaktiviere die Systemwiederherstellung. Dazu Systemsteuerung -> System -> Tab Systemwiederherstellung -> Haken bei "Systemwiederherstellung auf allen Laufwerken deaktivieren" machen -> OK. Danach den Rechner neu starten. Nun die Systemwiederherstellung wieder aktivieren, indem Du den Haken wieder wegnimmst.


Antwort

Themen zu Unbekannte Warnung
?????, bekannte, boot, dateien, frage, fragen, gen, inter, interne, internet, konnte, recover, scan, scanne, schlimm, suche, suchlauf, unbekannte, viren, virus, warnung



Ähnliche Themen: Unbekannte Warnung


  1. unbekannte updater.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2015 (3)
  2. Unbekannte Programme auf dem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (6)
  3. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  4. Unbekannte Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (17)
  5. Unbekannte Spyware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.05.2010 (5)
  6. unbekannte Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.11.2009 (1)
  7. Unbekannte dll's
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (43)
  8. Unbekannte Schadsoftware
    Log-Analyse und Auswertung - 02.01.2009 (0)
  9. 2 (unbekannte) Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.07.2008 (12)
  10. unbekannte Komponente(n) ???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2007 (4)
  11. Unbekannte Malware
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2006 (5)
  12. Unbekannte Plagegeister?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (10)
  13. Unbekannte Zeile
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2005 (2)
  14. unbekannte Programme
    Alles rund um Windows - 12.09.2005 (9)
  15. Unbekannte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.02.2005 (10)
  16. Unbekannte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  17. unbekannte Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (5)

Zum Thema Unbekannte Warnung - Ich bekomme immer 5 Warungen wenn ich mein Pc nach Viren scanne 3 davon kommen immer des weis ich aber 2 ?????? ich zeig sie euch mal : ...................... Der - Unbekannte Warnung...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Warnung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.