Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 2 (unbekannte) Viren

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 04.07.2008, 15:26   #1
helebardier
 
2 (unbekannte) Viren - Icon21

2 (unbekannte) Viren



Nun,ich habe hier zwei Plagegeister,wahrscheinlich noch nicht entdeckt:
Mein Anti-Vir Programm hat alle in Quarantäne,und zeigt folgende Infos:
Ein Trojaner

TR/Zlob.cnd.1

,er sitzt in einem ewigem Programm
C:\System Volume Information\_restore{422F36F5-34DD-46EA-A26D-F56781EEA059}\RP600\A0188320.dll

Ich habe versucht,Infos über den zu finden,aber finde keine.
So,der nächste ist:

TR/PS.QX

Er sitzt im folgendem Programm:

C:\WESTWOOD\LOLG\ICONS95.EXE

Auch keine Infos.Vielleicht gibt es jemanden,der die Viren kennt???:aplaus:
Ich bedanke mich im voraus.
Noch ein Tipp zu den Viren,sie existieren immer zweimal,aber sind in unterschiedlichen Programmen.

Alt 04.07.2008, 16:27   #2
-SilverDragon-
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Hallo und

Deaktiviere zuerst Systemwiederherstellung, danach starte den PC neu

Danach mache einen Komplett Scan mit Malwarebytes, und poste nachher den Report.
Kennst du den Ordner "WESTWOOD"?

Poste zusätzlich ein HijackThis Logfile
__________________


Alt 04.07.2008, 17:11   #3
Rafayel
Gesperrt
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Hallo, ich habe eipar Informationene über diese 2 Viren.
Nun ja, denn eigentlich handelt es sich um 2 Trojanische Pferde.
Laut der Avira Protokollinfo solltest du die Internetverbindung abbrechen, da diese Trojaner in einem der in einem bestimmten Zeitraum Backdoor runterladet. Lade dir Kaspersky(Testversion runter)
__________________

Alt 04.07.2008, 18:05   #4
Silent sharK
 

2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Eins hast du aber vergessen, nämlich das Zlob Rootkiteigenschaften besitzt und da es ihn in aber tausenden Variationen gibt, d.h. man kann nie wissen ob der jetztige Backdooreigenschaften hat oder nicht.
mfg

Alt 04.07.2008, 19:44   #5
helebardier
 
2 (unbekannte) Viren - Daumen hoch

2 (unbekannte) Viren



Danke für die sehr hoffentlich sehr hilfreichen infos,ich werde sie bald ausprobieren.


Alt 04.07.2008, 23:32   #6
-SilverDragon-
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Man könnte hier echt einen Thread in der Taverne zum einmischen in fremde Threads erstellen...
Ich kann es auf den Tod nicht ab, wenn sich hier mehrere in einen Thread ungebeten einmischen!

Ich wollte als erstes das Logfile von HijackThis abwarten, dann weitersehen, aber nein da kommen wieder sämtliche besonders kluge Antworten anderer...
Wenn ich Hilfe bräuchte/wöllte, würde ich mich schon an jemanden wenden!

Alt 10.07.2008, 10:53   #7
imperium28
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Ich verdächtige Westwood was zu Redalert gehört (Minira2) (zum Kali spielen) für das ganze übel. Nur solltest erst mal sagen was du für Probleme hast
Bevor du ein Virus beseitigen willst also Tips oder gleich Panik machst.
Bei mir find das damit an das ich Ra nicht mehr spielen konnte unter Kali aber alle einstellungen richtig waren.
Da ich falsche Packete bekommen habe wenn ich in Ra Server ging.
Somit nie spielen konnte das 9 Wochen oder so da immer an.
Dann habe ich gesehen das unter Minira2 der win32 Varite B steckt.
Nummer 1.
Nach besteitigen des Virus mit Files da Log File in Windows Easy also und Löschen des Minira2 also andere Version nehmen war das mit den falschen Packets nicht mehr.
Nummer 2. Mein Epxplorer ging bis 277Kb hoch was seit gestern weg ist.
Und das nur weil ich alle Westwood Sachen gelöscht habe in der Registry und überhaupt
Da ich es sehr merkwürdig fand was Westwood im Explorer sucht.
Da gehört es nun wirklich nicht hin.

Und außerdem gibts das nicht mehr oder?
Heißt Kali nutzen alle!
Gleich 2 böse Sachen durch Vertrauen zu einem und seiner Version eingefangen.
Lg andre

Alt 10.07.2008, 14:49   #8
-SilverDragon-
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



@Imperium28: Also, wie ich oben schon geschrieben habe, geht das garnicht, wenn sich weitere in einen Thread einmischen.
Warst du letztens nicht schon da und hast in uralte Threads gepostet, und da auch fast nur Müll??

Wie auch immer, wir haben kein HijackThis Logfile oder andere Logs, nur tausende äußerst kluge und unverständliche Ratschläge, von anderen!
Es ist verwirrend für denjenigen der Hilfe braucht, wenn er ein Haufen Ratschläge bekommt. Welchen soll er denn nun befolgen...

Wenn ich als erster auf einen Thread geantwortet habe, dann ist es auch klar, dass sich eigentlich kein anderer einmischt, und irgendwelches wirres unverständliches Zeug dazupostet!

Alles in einem: Lasst mich in meinem Thread allein, wenn ich Hilfe brauche, werd ich mich schon melden!

Alt 10.07.2008, 18:09   #9
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Zitat:
Zitat von -SilverDragon- Beitrag anzeigen
Wenn ich als erster auf einen Thread geantwortet habe, dann ist es auch klar, dass sich eigentlich kein anderer einmischt, und irgendwelches wirres unverständliches Zeug dazupostet!

Alles in einem: Lasst mich in meinem Thread allein, wenn ich Hilfe brauche, werd ich mich schon melden!

@Silverdragon



Auch wenn der Beitrag von imperium28 etwas "wirr" zu lesen ist, solltest du eines nicht vergessen dies ist ein öffentliches Forum und hier kann jeder posten wo und wann er will.

Daher ist deine Aufführung was "Lasst mich in meinem Thread alleine" schon etwas anmaßend, ich bitte dich dieses zukünftig zu unterlassen.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 10.07.2008, 20:02   #10
imperium28
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Ja genau hier kann jeder weiter helfen sonst macht das Privat unter Euch aus
Das ergibt dann aber weniger Sinn da weniger helfen können.
Die Hjacks Files ist ja gut und schön aber daraus wird man auch nicht schlauer eher dümmer.
Weiß also nicht was eger die massigen Hjacks zu jeden Virus verdacht sollen und wer dafür Zeit hat und da noch durchsieht?????
Ich würde das nicht.
Und wie gesagt ich nahm an das Westwood den Trojaner mit brachte oder Redalert da ich das so hatte und es in einer Hjack unter den vielen gesagten mit dabei war also mögich wäre.


Desweitern empfehle ich mal Sysinternals erst mal Autoruns und Processexplorer als ega Hjack.
Da kann man erst mal schauen etwas und merkt Vorgänge die nicht gut sind eher!
Bei Autoruns kann man Programme aus machen die Automatisch starten wenn Suypekt. Das nimmt schon vielen Viren den Atem die Automatisch sich starten da es nicht mehr gemacht wird nach aus machen

Dies von mir.
Lg andre

Alt 10.07.2008, 20:05   #11
imperium28
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



Und Westwood ist tot denke ich also das was zu Ra gehört oder?
Also Löschen!!!! In Registry und überhaupt.
Lg andre
Somit ist vielleicht der Virus der über Westwood Server kommt und den Westwood Port weg

Alt 10.07.2008, 20:20   #12
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



@imperium28

Scheinbar hast du meine PN die ich dir geschickt habe nicht verstanden!?

Es steht hier nicht zu Debatte warum und wieso wir HijackThis verwenden, genauso wenig wie bei Autoruns oder ProcessExplorer (die eigentlich eine ganz andere Aufgabe haben )!

Wenn du dich hier einbringen möchtest und deine Hilfe anbieten willst, dann tu dies auch bitte nur wenn du genau weißt um was es hier geht!
Denn solche Sätze sind hierbei absolut überflüssig:

Zitat:
Also Löschen!!!! In Registry und überhaupt
Vielleicht ist Westwood auch mit einer anderen Software in Verbindung zu bringen die du noch garnicht kennst?!

Also, zukünftig bitte nur dann etwas schreiben wenn du dir wirklich 100% sicher bist wovon du sprichst!

Danke.

Und nun keine Diskussionen mehr, sondern "back to topic" ..
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 12.07.2008, 18:27   #13
Mango09
 
2 (unbekannte) Viren - Standard

2 (unbekannte) Viren



[edit]
bitte eröffne, wie jeder andere hier auch, für dein problem einen eigenen beitrag
nur so wird sichergestellt, das jedem user übersichtlich und individuell geholfen werden kann

danke
GUA

[/edit]

Antwort

Themen zu 2 (unbekannte) Viren
entdeck, entdeckt, folge, folgende, formation, icons, information, infos, plagegeister, programm, programme, programmen, quara, quarantäne, restore, system, system volume information, troja, trojaner, unbekannte, versucht, viren, volume, wahrscheinlich, _restore



Ähnliche Themen: 2 (unbekannte) Viren


  1. Unbekannte Programme auf dem PC!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2014 (6)
  2. Unbekannte Dateien im Downloadordner und unbekannte Programme auf dem Desktop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (11)
  3. Mehrere Unbekannte Kontos und Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.03.2013 (24)
  4. Mehrere unbekannte Viren und Trojaner, nicht entfernbar durch AntiVirenProgramm
    Log-Analyse und Auswertung - 09.08.2011 (1)
  5. Unbekannte Viren verhindern öffnen von Task Manager und anderen Programmen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.10.2010 (11)
  6. Unbekannte Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2010 (17)
  7. Unbekannte Viren/Trojaner - Durchsuchung des Systems!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2010 (21)
  8. Unbekannte Viren/Trojaner - Erbitte Durchsuchung des Systems!
    Mülltonne - 16.02.2010 (2)
  9. Unbekannte dll's
    Log-Analyse und Auswertung - 30.04.2009 (43)
  10. unbekannte Druckaufträge
    Log-Analyse und Auswertung - 03.04.2009 (5)
  11. Unbekannte Viren/Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 21.01.2009 (6)
  12. Unbekannte Viren oder Trojaner pc langsam und keine funktion des Taskmanager´s
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2008 (11)
  13. Unbekannte Plagegeister?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2005 (10)
  14. Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 30.07.2005 (9)
  15. Unbekannte Dateien
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2005 (1)
  16. Unbekannte Viren an G-Data schicken
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.01.2005 (9)
  17. unbekannte Prozesse
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2004 (5)

Zum Thema 2 (unbekannte) Viren - Nun,ich habe hier zwei Plagegeister,wahrscheinlich noch nicht entdeckt : Mein Anti-Vir Programm hat alle in Quarantäne,und zeigt folgende Infos: Ein Trojaner TR/Zlob.cnd.1 ,er sitzt in einem ewigem Programm C:\System Volume - 2 (unbekannte) Viren...
Archiv
Du betrachtest: 2 (unbekannte) Viren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.