Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 27.07.2005, 19:22   #1
Gittel
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Icon21

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



hi Leut!
Ich wollte mal fragen ob es eine Webseite gibt wo man noch Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden kann,damit sie Zukünftig immer von Virenscannern erkannt werden?
__________________
-----======-----

Alt 27.07.2005, 19:31   #2
cronos
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



Guckst du hier:

http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=19273

alternativ

www.malwareupload.com
__________________

__________________

Alt 27.07.2005, 19:44   #3
Gittel
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Lächeln

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



gut und gibt es auch eine Möglichkeit neue Trojaner in einen Archiv wie z.b www.megasecurity.org ein zu tragen ohne eine Mail an den Webmaster zu schicken?
__________________
__________________

Alt 27.07.2005, 19:59   #4
Yopie
Moderator, a.D.
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



Wenn zumindest ein Scanner auf Jotti die Malware erkannt hat, wird sie an die anderen Jotti-Scanner geschickt: "Viruses uploaded here will be distributed to antivirus vendors without exception. "

http://virusscan.jotti.org/

Gruß
Yopie

Alt 27.07.2005, 20:32   #5
Gittel
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



Also den Trojaner den ich hier auf meinen Rechner hab wird von keinem Scanner beim http://virusscan.jotti.org/ gefunden...

__________________
-----======-----

Alt 27.07.2005, 20:59   #6
Gigamail
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



Hi Gittel

lass uns nicht dumm sterben wie heißt das Teil
__________________
--> Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden

Alt 27.07.2005, 21:07   #7
Yopie
Moderator, a.D.
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



Na, wenns noch kein Scanner kennt, dann ist es auch noch nicht getauft.

Gruß
Yopie

Alt 27.07.2005, 22:04   #8
Gigamail
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



na einen *.exe Namen wird es ja haben
__________________
Gruß Gigamail

eScan-Anleitung und Download



Alt 29.07.2005, 23:28   #9
Jamirohead
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden





ist der trojaner sehr schlimm was kann er anrichten ?
weil das is ne datei die ich ab udn zu brauche !

bye

Alt 30.07.2005, 08:51   #10
Jamirohead
 
Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - Standard

Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden



eine frage; ich bin jetz mit dem xp konto meine sbro im inet und der echtzeitschutz von KAV ppro meldete schon 1 trojaner und 1 not a virus....wieso ist das so ? erst gestenr hab ich den arbeitsplatz untersucht...oder werden da nicht die dateien meines bro (eingeschränkte konto) untersucht ?

es kann aba auch sein,d ass ich mri den trojaner erst eben oder gestern abend eingefangen hab, was ich aber nicht glaube !

bitte helft mir

mfg

Antwort

Themen zu Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden
bekannte, erkannt, frage, fragen, melde, melden, scan, scanner, unbekannte, virenscan, virenscanner, virenscannern, webseite




Ähnliche Themen: Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden


  1. Linux wirklich sicher, oder doch Viren, Würmer und Trojaner???
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 19.01.2014 (4)
  2. Secruity Shield Scan - zeigte mir Trojaner, Viren, Würmer etc. an, Was kann ich tun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2011 (3)
  3. Mehr über Viren, Würmer, Trojaner etc lernen
    Diskussionsforum - 12.01.2011 (1)
  4. Wie kann ich raus finden ob ich viren Trojaner oder Spam würmer hab?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.03.2009 (1)
  5. Unbekannte Viren/Trojaner
    Mülltonne - 21.01.2009 (6)
  6. Hilfe! mehrere Würmer Viren und Trojaner
    Mülltonne - 10.07.2008 (0)
  7. Trojaner,Würmer,Viren etc
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.02.2007 (10)
  8. TV-Tip: 3sat jetzt: Würmer, Viren & Trojaner u.a.
    Diskussionsforum - 10.06.2006 (4)
  9. Hilfe : Viren Würmer Dailer Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.04.2006 (11)
  10. Viren, Würmer, Trojaner gelöscht! Immernoch Fehler auf System! Was nun???
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2006 (12)
  11. Trojaner, Würmer, Viren - ich habe sie alle...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.08.2005 (4)
  12. Begriffserklärung: Viren, Würmer, Trojaner, Hoaxes
    Anleitungen, FAQs & Links - 24.03.2005 (0)
  13. Würmer - Viren - Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.03.2005 (1)
  14. Verdacht auf ein paar Viren/Trojaner/Würmer!?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.02.2005 (2)
  15. Viren/Trojaner/Würmer:alchem.cap;TR/Dldr.Alchemic;bridge[1].cab;0006_regular[1].cab;M
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2004 (5)
  16. Würmer/Trojaner/Viren???
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2004 (19)

Zum Thema Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden - hi Leut! Ich wollte mal fragen ob es eine Webseite gibt wo man noch Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden kann,damit sie Zukünftig immer von Virenscannern erkannt werden? - Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden...
Archiv
Du betrachtest: Unbekannte Viren/Trojaner/Würmer melden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.