Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Antivir kann nicht gefunden werden

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 29.07.2005, 18:20   #1
Lady Babe
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



Ich hab heute eine Meldung von Windows Sicherheitscenter bekommen in der stand dass kein Virenschutz vorhanden wäre. Ich habe aber einen AntiVir nämlich. Ich hab den PC neu gestartet doch die Warnung war wieder da, ich hab auch nach Updates für Antivir gesucht, auch ohne Erfolg zum Schluß habe ich AntiVir neu installiert. Das hat aber auch nix genützt. Was soll ich machen?

Geändert von Lady Babe (29.07.2005 um 18:38 Uhr)

Alt 29.07.2005, 18:28   #2
Rene-gad
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



@Lady Babe
Zitat:
Was soll cih machen?
Sicherheitscenter öffnen, Warnungseinstellungen/Virenschutz, Haken weg.
Windows XP erkennt nicht alle AV-Programme als solche an .
__________________


Alt 29.07.2005, 18:42   #3
Lady Babe
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



Dankeschön für die Hilfe!

Den Haken habe ich früher aber auch nie weg gemacht und da kam nie eine Warnung.
__________________

Alt 29.07.2005, 18:54   #4
Rene-gad
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



@Lady Babe
Zitat:
Den Haken habe ich früher aber auch nie weg gemacht und da kam nie eine Warnung.
Dann liegt es u.U. an einem Update von AVPE: Das Programm hat Einiges im sich . Bei Fragen wende dich an AntiVir-Forum

Alt 29.07.2005, 19:39   #5
Jamirohead
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



darf ich fragen wo man den haken wegmachen kann im sicherheitscenter find ich nix wo haken sind oda so wo genau ?

mfg


Alt 29.07.2005, 20:14   #6
cronos
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



Was für einen Haken?
Was hat dein Post mit dem eigentlichen Thread zu tun?
__________________
--> Antivir kann nicht gefunden werden

Alt 29.07.2005, 20:27   #7
Jamirohead
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



Sicherheitscenter öffnen, Warnungseinstellungen/Virenschutz, Haken weg.
Windows XP erkennt nicht alle AV-Programme als solche an

wo find ich das ???

mfg

Alt 30.07.2005, 09:54   #8
Lady Babe
 
Antivir kann nicht gefunden werden - Standard

Antivir kann nicht gefunden werden



Danke, ich werde mal im Forum fragen.

@Jamirohead
du musst unter Systemsteuerung- Sicherheitscenter gucken.
Links steht dann "Warnungseinstellungen des Sicherheitscenters ändern". Da musst du den Haken weg machen.

Antwort

Themen zu Antivir kann nicht gefunden werden
antivir, erfolg, gefunde, gestartet, gesuch, gesucht, heute, installier, meldung, nach updates, neu, nicht gefunden, schluß, schutz, sicherheitscenter, stand, updates, virenschutz, vorhanden, warnung, was soll ich machen, windows



Ähnliche Themen: Antivir kann nicht gefunden werden


  1. Win 7: Ordner wird nicht gefunden / kann nicht gelöscht werden
    Alles rund um Windows - 17.12.2015 (39)
  2. BackgroundContainer.dll (Modul kann nicht gefunden werden)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.12.2014 (9)
  3. [WIN7]Antivirensoftware kann nicht aktiviert werden [Antivir,WindowsDefender]
    Log-Analyse und Auswertung - 29.08.2014 (23)
  4. cmd kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2014 (7)
  5. Wechseldatenträger können nicht mehr verwendet werden, Recycler kann nicht gefunden werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (40)
  6. .exe kann nicht gefunden werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 07.12.2012 (2)
  7. winlogon.exe kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2012 (6)
  8. Antivir hat WORM/phorpiex.B.56 gefunden, kann nicht gelöscht werden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2011 (33)
  9. Firefox startet nicht; Antivir Guard kann nicht geöffnet werden; seltsames Computerverhalten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.03.2011 (3)
  10. Nach Entfernung von Antivir SP findet antivir "zydxc.sys" - kann nicht entfernt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2010 (26)
  11. Trojaner kann nicht mit Antivir gelöscht werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2009 (1)
  12. Hacktool gefunden, kann nicht entfernt werden
    Mülltonne - 28.07.2008 (0)
  13. Hilfeeee mein Antivir hat TR/Patched.BD.130 gefunden und kann nicht gelöscht werden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2008 (7)
  14. Datei kann von Antivir nicht geöffnet werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.02.2007 (7)
  15. Newdot~1.dll kann nicht gefunden werden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.11.2006 (3)
  16. rundell32.exe kann nicht gefunden werden
    Alles rund um Windows - 24.07.2006 (2)
  17. Server kann nicht gefunden werden
    Log-Analyse und Auswertung - 15.05.2005 (5)

Zum Thema Antivir kann nicht gefunden werden - Ich hab heute eine Meldung von Windows Sicherheitscenter bekommen in der stand dass kein Virenschutz vorhanden wäre. Ich habe aber einen AntiVir nämlich. Ich hab den PC neu gestartet doch - Antivir kann nicht gefunden werden...
Archiv
Du betrachtest: Antivir kann nicht gefunden werden auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.