Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
W7 Update beginnt nicht
Nach updates - Hi! Ich habe einen W7 Laptop und leider funktioniert das Windows Update nicht und es bleibt bei 0KB. Ich versuchte es mit einem Fixprogramm von Microsoft, ohne Erfolg. Nach dem Tool kommt nun lediglich "Es wird nach Updates gesucht...". Das bleibt ebenfalls mehrere Stunden auf dem Stand. ...
Alles rund um Windows
Suche nach Updates nicht möglich
Nach updates - Servus seit ein paar Wochen bekomme ich immer die Meldung "Suche nach Updates nicht möglich" liegt das nur daran das es für Vista keine mehr gibt ? Oder weiß da jemand mehr ? schon mal im voraus Danke für euer Hilfe. m.f.G.
Alles rund um Windows
Die Suche nach Updates ist nicht möglich, Infekt? (Vista)
Nach updates - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Suche nach Updates ist nicht möglich (Vista)
Nach updates - Hallo! Seit einigen Tagen kommt bei einem Vista-Rechner unten rechts die Meldung "Die Suche nach Updates ist nicht möglich", dabei sucht er stundenlang nach Updates. Habe davor etwas an der Zeit/Datumseinstellung rumgespielt, diese aber wieder richtig eingestellt per Server. Woran kann es...
Alles rund um Windows
Win7-Updates einmal in Monat total langsam
Nach updates - Windows update läuft bei uns einwandfrei und ladetet Updates in wenigen Minuten runter. nur habe in den Monaten auf mehren Win7-PCs bemerkt das nach den "Patchday" an den ca. 10 - 20 Updates auf einmal erscheinen die PCs STUNDENLANG nach Updates suchen. die letzten Monate waren es 1.5 bis 2...
Alles rund um Windows
Windows 7 Fehler bei Windows Update Suche
Nach updates - Hallo, Wenn ich bei Windows 7 nach neuen Updates suche sucht der PC erstmal sehr lange und nach einiger Zeit steht dann da: Es konnte nich nach Updates gesucht werden Fehler Code8007000E Unbekannter Fehler bei Windows Update. Weiß jemand was man da machen kann? Ich hab Windows 7 seit...
Alles rund um Windows
Kein Updates Windows 7 u. Avira mehr möglich Hinweis!
Nach updates - Beim der Suche nach Updates kommt der Hinweis: Einige Einstellungen werden vom Systemadministrator verwaltet. Desweiteren kommt noch bei jedem Neustart ein Hinweis von Avira Free Antivirus: Avira's CCPLG.XML file is missing. Please wait for the automatic Avira update Hoffe es kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS Update nicht möglich
Nach updates - Hallo Leute, hab heute einfach mal nach langer zeit mein System neu aufgesetzt um wieder mal Ordnung zu schaffen nun hab ich aber folgendes Problem und zwar wenn ich nun Windows Updates laden möchte bekomme ich folgende Meldung. Mit Windows Updates kann derzeit nicht nach Updates gesucht werden...
Alles rund um Windows
Nach anmeldung schwarzer bildschirm mit mauszeiger, alles ausprobiert nichts funktionert!
Nach updates - Guten tag, ich habe folgendes problem. Wollte gestern wie gewohnt meinen Laptop starten, bis zur anmeldung kein problem, nach der anmeldung dann nur ein Schwarzer bildschirm wo der mauszeiger zu sehen ist den kann ich auch bewegen kann. Komme im Safemode und im Taskmanager rein. Habe hier forum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GetDefaultBrowserError:2
Nach updates - Hey Trojaner-Board Team =) Habe heute die Meldung bekommen mein Java sei veraltet und dann habe ich über die Systemsteuerung das Programm gesucht und nach Updates gesucht und diese auf den Rechner gemacht. Und dann tauchte die Meldung GetDefaultBrowserError:2 auf. Woher kommt das und was hat das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 Windows Update suche fehlgeschlagen
Nach updates - Hi, ich habe leider schon wieder Probleme mit Windows 8.1 :( Jetzt will Windows keine Updates mehr suchen. Es kommt: Es konnte nicht nach Updates gesucht werden. Probleme bei der Suche nach Updates. Fehler: Code 8024A000 Problem bei Windows Update. Daraufhin habe ich die Problembehandlung geöffnet...
Alles rund um Windows
Graphics Driver
Nach updates - Guten Abend, habe folgendes Problem. Mein Wartungscenter zeigt: NVIDIA Graphics Driver arbeitet nicht mehr ordnungsgemäß "Grafikkartenfehler" Die Suche nach Updates war erfolglos. Ich kann GMX, Facebook, You Tube etc. nicht mehr öffnen. Für Hilfe wäre ich dankbar. L.G. Bella
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft-Update schlägt fehl (Secunia Fehlermeldung)
Nach updates - Hallo, nachdem ich nun Windows neu installiert habe, habe ich Probleme mit dem Update. Die Freischaltung war erfolgreich (Office ist noch nicht freigeschaltet, dürfte aber damit nichts zu tun haben?) Aktuell installiert ist Windows XP 5.1 SP3 und IE 8. Secunia sagt mir, dass...
Alles rund um Windows
Desktop-Icons, Taskleiste - alles weg nach Updates
Nach updates - Hallo!!! Nachdem ich mit Hilfe von Ryder eine Infektion auf dem PC eliminieren konnte, riet er mir dazu, das System mit einer Software auf Aktualität zu prüfen. Das tat ich - es wollte einige Updates laden. Das ließ ich zu. Nach den Updates verlangte der PC nach einem Neustart - und seitdem...
Alles rund um Windows
Sicherheitsfrage zu Java
Nach updates - Hallo zusammen, habe mal eine Frage zur Sicherheit bezüglich Java: Habe unter Systemsteuerung -*Programme und Funktionen* festgestellt, dass ich 3x Java auf meinem Rechner habe Java (TM) 6 Update 3 (Herausgeber Sun Microsystems Inc.) vom 04.12.2007 Java (TM) 6 Update 7 (Herausgeber Sun...
Alles rund um Windows
Keine automatischen Updates mehr bei Mac OS X
Nach updates - Hallo, mein Mac Book läd plötzlich keine Updates mehr automatisch runter. Früher ging das noch ohne Probleme. Ein Haken ist gesetzt bei "Nach Updates Suchen wöchentlich" und "updates automatisch laden". Letzt suche war zwar Heute, Samstag, 31.03.2012 20:30 Uhr, und es steht auch dran "die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Anti-Malewarebytes: kann nicht nach Updates suchen
Nach updates - Hallo, ich habe gestern das Programm ANti-Malewarebytes heruntergeladen und installiert von der Seite Filepony. Nach der Installation war das Programm auf Deutsch und ich konnte auch unter dem Reiter Updates nach Aktualiersireungen suchen. Heute habe ich es wieder geöffnet und wollte nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine Browser sind sehr langsam geworden
Nach updates - Hallo. Ich bin neu hier. :) Habe natürlich auch ein Problem: Und zwar laufen seit einer Woche, nachdem ich Windows-Updates gemacht habe, meine Browser (Firefox/Google/IE8) sehr langsam. Habe übrigens Vista. Das Problem ist aber, dass ich meine Automatischen Updates ausgeschaltet hatte und...
Alles rund um Windows
Windows 7 - Mit Windows Update kann zur Zeit nicht nach ...
Nach updates - Guten Tag zusammen... Ich sitze gerade vor einem kleinem Problem. Vorweg, Hardware und Software Infos. Mainboard: ASUS P7H55-M/USB3 CPU: i5-680 Festplatte: Caviar Green 1TB Laufwerke: BlueRay Lauwerk, mit DVD-Brenner
Alles rund um Windows
KTZ.EXE verursacht Probleme
Nach updates - Hallo, erstes größere Problem weil der Sohn gespielt hat. Er hat wohl eine gewisse ktz.exe ausgeführt. Antispy fand dann dies. 011/01/23 20:54:46: C:\dokume~1\rob\lokale~1\temp\ktz.exe (diagnosis: Malware family: VirTool.Win32.Obfuscator.hg!b1 (v)) => Block Am PC treten nun folgende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung beim Hochfahren nach Updates
Nach updates - Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Laptop fährt nicht mehr richtig hoch, nachdem ich beim Runterfahren die automatischen Updates installieren musste. Ich habe die Schritte gemacht, die in der Anleitung stehen z.B. Malwarebytes' Anti-Malware, jedoch waren bei mir keine Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hostprozess funktioniert nicht!Mozilla Firefox Links werden umgeleitet...
Nach updates - Hallo, mein Windows update funktioniert nicht folgender Fehler wird angezeigt: "Die suche nach updates nicht möglich code 80072EFE." Wenn ich auf google etwas als Suchbegriff eingebe und anschließend auf einen Link drücke,werde ich auf irgendwelche Seiten geschickt,wobei gleichzeitig mein...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannter Trojaner
Nach updates - Hallo ,ich habe ein riesen Problem. Ich habe den Computer laufen lassen, wärend ich kurz im Bad war. Als ich wieder kam Hatte ich plötzlich diesen Bildschirmhintergrund: http://img38.imageshack.us/img38/3904/unbenanntaiy.png Außerdem war auf dem Desktop eine Textdatei mit diesem Inhalt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Dreieck in der Taskleiste (Geheimnis ev. gelöst?)
Nach updates - Hi Ich habe in mehreren Foren über dieses schwarze Dreieck gelesen und niemand hatte eine richtige Erklärung dafür. Ich hätte hier in diesem Forum gerne in einem Beitrag von April 2010 geantwortet, kam aber nicht durch. 1. Dieses Dreieck erscheint beim Start von WindowsXP (zumindest bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Java Viren, Trojan.Agent,... + Vista Uhrzeit Problem
Nach updates - Guten Abend zusammen, ich musste gestern feststellen, dass meine Uhrzeit + Datum auf quasi auf null gesetzt wurden, Synchronisation hat fehlgeschlagen, beim nächsten Start selbes Problem. Daraufhin wurde eine vollständige Systemprüfung mit AntiVir durchgeführt >> AntiVir: Avira AntiVir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.