Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nach updates

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
svchost.exe probleme
Nach updates - Hallo leute... habe mir ein großteil der Threads die ich unter svchost.exe finden konnte durchgelesen und versucht mein Problem, oder das meines Rechners selbst in den griff zu bekommen. Nur leider komme ich nicht weiter... Folgendes Szenario. Nach dem Hochfahren sobald internetvebindung...
Log-Analyse und Auswertung
USB- Problem. Fehlerbehebung brachte kein Erfolg
Nach updates - hallo, ich habe seit ca. 1/1/2 monaten ein Problem mit meinen usb- anschlüssen. nachdem im netz nach updates gesucht wurde, diese aber noch nicht installiert worden sind, sprang kaspersky an und brachte eine rothinterlegte warnung hervor. diese ist aber so fix wider um hintergrund verschwunden,...
Netzwerk und Hardware
Infothema:Virenalarm bei Nero 7 Update
Nach updates - @All, sollte jemand mit dem gleichen Problem mal zu tun haben, dann keine Panik. Beim Update auf die Version 7.7.5.1 von Nero kann es zu Virenalarm bei einigen Scannern kommen. Ich habe mal zwei Anhänge gemacht. Nerosupport sagt folgendes dazu: P.S:an die Admins, vielleicht kann man das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Windows nicht mehr richtig starten
Nach updates - Hallo Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP. Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen. Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte ich sie mit einer Untersuchung vom System enfernen. Doch jetz wurde anscheinend meine...
Mülltonne
Kann Windows nicht mehr richtig starten
Nach updates - Hallo Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP. Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen. Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte ich sie mit einer Untersuchung vom System enfernen. Doch jetz wurde anscheinend meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unidentifiziertes Problem
Nach updates - Von mehreren Seiten wurde mir jetzt gesagt, dass ich einen Virus habe. Ich kenne mich leider gar nicht mit so etwas aus und fürchte, einer von vielen unwissenden zu sein, die täglich die gleiche Frage stelle, aber wenn ich eine Antwort kriege, mit der ich etwas anfangen kann, dann hätte esw...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung 100%, bin am Verzweifeln...
Nach updates - Hi, könnt Ihr bitte mal das HijackThis Logfile von meinem PC auswerten. Seit einiger Zeit ist mein Rechner total langsam. Meistens in Verbindung mit svchost.exe. Diese Datei beansprucht lt. Windows Task Manager 100%. Merkwürdig ist auch, dass das Download Symbol von Windows Update nach einiger Zeit...
Log-Analyse und Auswertung
TeaTimer defekt??
Nach updates - Hallo, hab anscheinend ein Problem mit Spybot: Jedesmal, wenn ich meinen Rechner starte tritt folgendes Problem auf: System settings protector hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Dann werde ich gefragt, ob ich den Problembericht senden soll. Die Problemsignatur sieht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivir kann nicht gefunden werden
Nach updates - Ich hab heute eine Meldung von Windows Sicherheitscenter bekommen in der stand dass kein Virenschutz vorhanden wäre. Ich habe aber einen AntiVir nämlich. Ich hab den PC neu gestartet doch die Warnung war wieder da, ich hab auch nach Updates für Antivir gesucht, auch ohne Erfolg zum Schluß habe ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann Spybot nicht aktualisieren
Nach updates - Wenn ich bei Spybot auf den "Nach Updates suchen"-Knopf drücke, dann schließt sich das Ding automatisch. Kann man ähnlich wie bei AntiVir die Daten auch "zu Fuß" runterladen? Vielen Dank
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC-Cillin Updateproblem als einfacher User
Nach updates - Hallo, ich benutze PC-Cillin 2005 Internet Security. Bisher habe ich es auf meinem normalen Rechner eingesetzt und war dort immer als User mit Adminrechten angemeldet. => alles bestens Nun möchte ich es auch auf meinem Notebook einsetzen. Dort melde ich mich als User mit eingeschränkten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
Nach updates - Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß wie man der sygate Firewall klar machen kann das der Kaspersky Virenscanner nach Updates suchen darf und auch runterladen darf.. jedes mal wenn ich ein Update machen will muss ich die Firewall ausschalten damit ich die updates haben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivr update verbindet nicht mit dem server
Nach updates - Immer wenn ich Antivir personal edition Update starte, dann verbindet er nicht mit dem server um nach updates zu schauen ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Idiotensicher machen. Doch wie?
Nach updates - Hallo zusammen! Da will ich mich mal mit einem Problem an euch wenden. Es geht um folgendes: Ich habe einen Bekannten der von Berufswegen einen PC und das Internet benutzen muss. Jetzt hat er sich einen neuen PC (Maxdata Laptop) gekauft und ich muss das nun Sicher machen. So weit so gut....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unbekannter Trojaner?
Nach updates - Hallo, nachdem ich heute nach dem Update von Antivirus wieder mal gescannt habe, kam eine Virenmeldung. Und zwar: wurde im Ordner "Kodak EasyShare Software" der Trojaner "TR/Hcktool.QQHA.A.Z" in der "onlinehelp.dll" gefunden. Nachdem bei dieser Kodaksoftware alles deaktiviert ist (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win98 SE - MS update Seite - Probleme
Nach updates - Hallo, ich habe seit langem mal wieder Windows 98 SE installiert, das Windowsupdate aufgerufen. Der Rechner sucht auch nach updates und findet über 20 Security updates für 98SE. Soweit so gut. Wenn ich allerdings sage, dass der die Sachen installieren soll, öffnet sich das kleine Fenster, wo...
Alles rund um Windows
Windows Update
Nach updates - Hi ihrs, in Zeiten massiver Sicherheitslücken sollte man ja seinen Windows-Rechner auf den neusten Stand halten(ob das net auch gefährlich ist? smile.gif ). Ich hab aber beim Aufruf der Windows Update-Seite ein Problem. Und zwar kann ich nach Updates suchen und dann kommt ja so eine...
Alles rund um Windows
WinUpdate
Nach updates - Hi Leutz! Eine nette Funktion von WinXP hat mich darauf hingewiesen, daß drei updates für meinen Rechner zur Verfügung stehen, aber wenn ich unter WindowsUpdate nach Updates suche, dann findet sich dort nichts...Kann damit jemand was anfangen?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.