Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Kann Windows nicht mehr richtig starten

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.01.2007, 16:24   #1
number1
 
Kann Windows nicht mehr richtig starten - Standard

Kann Windows nicht mehr richtig starten



Hallo
Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP.
Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen.
Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte
ich sie mit einer Untersuchung vom System enfernen.
Doch jetz wurde anscheinend meine Registrierung verändert.
Ich kann nur noch im abgesicherten Modus "nur noch" meinen Taskmanager öffnen da der Rest fehlt (Startmenü, Desktop usw.), außerdem bin ich hier als Administrator angemeldet.
Im normalen Modus kann ich nach dem Anmelden mit meinem Namen nur meine Maus bewegen(nur das Desktopbild ist zu sehen), nach zwei Minuten sucht Avira nach Updates und sonst passiert nichts.

Alt 22.01.2007, 21:36   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Kann Windows nicht mehr richtig starten - Cool

Kann Windows nicht mehr richtig starten



Beitrag für die Tonne nominiert...

Hier gehts weiter -> Kann Windows nicht mehr richtig starten
__________________

__________________

 

Themen zu Kann Windows nicht mehr richtig starten
abgesicherten, abgesicherten modus, administrator, anmelden, avira, avira programm, desktop, ignoriert, maus, melden, minute, minuten, modus, nach updates, namen, nicht mehr, nichts, problem, programm, registrierung, richtig, starten, sucht, system, taskmanager, updates, windows, öffnen



Ähnliche Themen: Kann Windows nicht mehr richtig starten


  1. Windows 7: Spiele starten nicht mehr und PC starten funktioniert manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.05.2015 (17)
  2. Virus? unter Win7, kann nicht mehr richtig Schreiben, Cursor wird ständig abgewählt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.07.2014 (3)
  3. Windows 7 - Kann nichts mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.04.2014 (1)
  4. Windows-Sicherheitscenter war deaktiviert - nun kann ich Windows-Defender nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (13)
  5. kann Windows-Firewall nicht mehr starten ...
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.01.2013 (19)
  6. XP fährt nich mehr richtig hoch/kann sich nicht an Domäne anmelden.
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (8)
  7. Windows wurde aus Sicherheitsgründen blockiert, ich kann den Laptop nicht mehr normal starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.12.2011 (20)
  8. Kann Games nicht mehr richtig starten (GraKa?)
    Netzwerk und Hardware - 12.04.2010 (29)
  9. Trojaner chin09.win - kann Antivirenprogramme nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.01.2010 (2)
  10. Kann einige Programme nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 23.11.2009 (1)
  11. Kann keine EXE mehr starten, und viele Internetseiten funktionieren nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2009 (6)
  12. Kann IE 6 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2009 (0)
  13. Kann Nod32 nicht mehr starten
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2008 (6)
  14. Kann Windows nicht mehr richtig starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.01.2007 (3)
  15. Kann pc ,wegen virus nicht mehr starten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.11.2006 (1)
  16. Hilfe! Ich kann meine Progs nicht mehr starten!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2005 (6)
  17. kann nicht mehr richtig spielen!!! aaaa....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2005 (0)

Zum Thema Kann Windows nicht mehr richtig starten - Hallo Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP. Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen. Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte ich sie - Kann Windows nicht mehr richtig starten...
Archiv
Du betrachtest: Kann Windows nicht mehr richtig starten auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.