Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Avira programm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Adware lässt sich nicht entfernen
Avira programm - Liebe Community, seit ca. einer Woche treibt ein Virus auf meinem System sein Unwesen. Mit Anti Malwarebytes lässt es sich nicht entfernen und Avira auch nicht, da das Virus das Antivirenprogramm es nicht entfernen lässt. Folgende Meldung zeigt mein Avira programm an: Dateipfad xyz:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WatcheItAdBLocke 2.91 als Chrome Erweiterung
Avira programm - Hab das oben genannte Addon unter Erweiterungen bei Chrome. Keine Ahnung woher. Das ist ziemlich nervig da sich öfters Seiten wie hxxp://www.stake7.com/de/home.html?a_aid=51ee93de677ae&data1=561741&data2=c23593035&data3=p13152115 öffnen ... Ich kanns nicht löschen da dort steht: "Durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: ADWARE bundlore a.5 & weitere Virusse
Avira programm - Mein Avira programm hat um die 50 Viren gefunden ,was auch den adware bundlore a.5 virus beeinhaltet. Mein Computer is infectet mit: Virenliste WORM/docbot.A.894 TR/ZAccess.EB.20 ADWARE/InstallCore.Gen ADWARE/bundlore A.5 ADWARE/InstallBrain.634 EXP/CVE-2012-1723.A1 &...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit / Echtzeitscanner lässt sich nicht mehr aktivieren
Avira programm - Moin zusammen, jetzt bin ich auch bei gelandet und hoffe dass Ihr für mich auch noch etwas Rettungsleine übrig habt. Alles fing damit an dass beim meinem Anti-Virenprogramm der Echtzeitscanner nicht mehr funktionierte. Dieses Problem hab ich schon in ein anderes Forum, in dem ich sehr aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TrojanZ.botR.Gen und Trojan.spyEyes in Quarantäne, was mache ich weiter, damit die Dinger vollständig von meinem Computer sind?
Avira programm - Hallo, ich habe einen Trojaner eingefangen! Ich habe die Malwarebytes Software installiert und auf dem DVD - Laufwerk - bei der Suche einen Trojaner in Quarantäne geschickt. Trojan.spyEyes Folder C:\ x64drvsys und Trojan.SpyEyes Registry value HKCU\Software\Windows\Currentversion\R... und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist der Bundestrojaner nach der Systemwiederherstellung weg?
Avira programm - Guten Abend, mein Problem sieht wie folgt aus: Ich hab mir beim Surfen den Bundestrojaner eingefangen. Darauf hin habe ich im abgesicherten Modus eine Sytem wiederherstellung gemacht, glaube nun allerdings nicht das der Trojaner wirklich weg ist. Habe darauf hin mit Malewarebytes eine Quickscan...
Log-Analyse und Auswertung
laxzyldodalp.exe Trojaner?geht auch mit combifix nicht weg.
Avira programm - Hallo Ihr Lieben, habe folgendes Problem. Nach einem Update von Adobe Flash Player hat mein Avira Programm den obigen Trojaner gefunden. Nun habe ich mit Avira versucht diese zu löschen, ging aber nicht. Dann bin ich auf dieses Forum gestoßen wo ein User geschrieben hatte, das er mit Combofix...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 wird bei Avira angezeigt
Avira programm - Hallo miteindander... ich habe mich hier mal etwas durchgelesen, da mein Avira Programm mir die oben genannten Viren anzeigt. Malwarebytes Ant-Malware Log Datei: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.08.05.07
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Drop.injector.fkqc gefunden
Avira programm - Hallo Experten, vor einigen Tagen hat mein Avira Programm ein Virus gefunden und gelöscht. (siehe Foto) Seit dem löschen der Datei "rool0_pk.exe" läuft mein PC gar nicht mehr rund. Er friert ein, ist langsam ohne ende und reagiert oft nicht mehr und ich muß rebooten/reseten. Wenn ich den PC...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanereigenschaften
Avira programm - Hallo an alle, mein Avira Programm hat gestern auf meinem Rechner vier Trojaner gefunden. Kann mir jemand sagen inwieweit diese gefährlich sind und was sie für einen Schaden anrichten können? Downloader.a!c2w Generic.dx!b2wz (diesen sogar 2mal) Generic.dx!b2xf Danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie habe in Teilschritten bei der Datei-Entschlüsselung vorzugehen?
Avira programm - Hallo, ich habe einen Verschlüsselungstrojaner auf PC, Malwarebyte konnte nun nach etlichen Fehlversuchen immerhin 25 von 30 infizierten Objekten in Quarantäne nehmen. 5 Fehlen noch jetzt weiss ich 1. nicht, ob ich da denn überhaupt schon irgendwas entschlüsseln sollte und 2. wie ich das zu...
Log-Analyse und Auswertung
"Avira" Trojaner/Virus und mehrere iexplore.exen
Avira programm - Guten Abend, liebe Community, seit heute Morgen öffnet sich bei mir ein verdächtiges Fenster, das sich als ein Update für Avira ausgibt. (Das ganze passierte interessanterweise nachdem ich einen merkwürdigen "Piepton" vernahm und ich einen Avira Virenscan durchführte.) Da der Text sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateiheader von Trojaner zerstört
Avira programm - Ein Freund hat mir seinen Computer gebracht. Der Computer war mit dem Trojaner " Matsnu.A.23" befallen. Ich habe mit einer Notfall-CD und dem Avira Programm gearbeitet als plözlich der Bildschirm wie bei einem Crt Fernseher schnell durchlief. Danach konnte ich den Trojaner löschen und die "...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.ZPACK.Gen6
Avira programm - Hallo Leute, ich bin ein ziemlich unerfahrener PC-User, bin froh das ich den ein und aus-Schalter finde, und habe heute morgen beim Starten meines PCs von meinem Avira Programm die Meldung erhalten, das sich folgender Trojaner bei mir eingenistet hat: TR/Crypt.ZPACK.Gen6 als Objekt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sperrung des Windows XP SP2 Systems mit Aufruf zur (Sonder)Zahlung von 50€ für ein Sicherheitsupdate
Avira programm - Guten Abend, leider habe ich gestern abend beim Surfen einen Virus trotz immer aktuellem Avira Programm bekommen das mir den Bildschirm Schwarz macht mit einem Hinweis das ich jetzt 50€ zahlen soll da eine kritischer Zustand erreicht wurde. Hierbei ist das Text - Fenster mit den Farben...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Update kann nicht ausgeführt werden
Avira programm - Hallo, wenn ich mein Avira Programm starte und auf "Update starten" klicke, kommt immer die folgende Fehlermeldung: "Beim Downloaden der Dateien ist ein Fehler aufgetreten". Woran kann das liegen ? Anbei OTL und Extras (leider ungezippt - hat nicht funktioniert. Sorry)OTL Logfile: OTL logfile...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss wurde gemeldet
Avira programm - Hallo zusammen, habe seit gestern eine Meldung von meinem Avira Programm erhalten, seitdem gibt es nur noch Schwierigkeiten mit dem rechner. Kann mir jemand helfen. Rene Hier der Log
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Antivirus-Virus
Avira programm - Hey Leute, Ich habe ein echt ernsthaftes Problem und ich raste bald echt aus, ich hatte dieses Problem vor einem Monat schon ein Mal und damals musste ich meinen ganzen Computer platt machen und neu installieren, ich habe das BS Windows 7. Heute kam der Virus dann wieder, er kommt immer wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie entferne ich HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB & W32/Ramnit.A
Avira programm - Hallo Leute ich bin neu hier und hab folgendes Problem ! Mein Avira Programm sagt mir : "In eienr Datei wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'HTML-Scriptvirus HTML/Drop.Agent.AB' gefunden Der Zugrifff......... den rest kennt ihr ja bestimmt so ich drück auf Entfernen und 1 min...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus namens "Avira.exe"?
Avira programm - Hallo, ich habe gestern mein Avira Programm deinstalliert und wie vorgegeben meinen PC neugestartet, um danach Kaspersky zu installieren, was ja alles auch geklappt hat. Aber als ich dann den Taskmanager öffnete, bemerkte ich das ein Task namens Avira.exe offen war. Was mich sehr gewundert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC mit viren verseucht
Avira programm - Guten Tag erstmals, Ich Idiot dachte, dass mein Virus Programm locker ein paar Viren aushält, daher bin ich auf die seite w*w.messblack.com/v2 oder so ähnlich draufgegangen und mein PC wurde von dort aus mit Viren "bombadiert". Nach ungefähr 5 Sekunden meldete mir mein nod32 das es ausgeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
w32/Virut.Gen Logfile bitte mal durchschauen
Avira programm - Hallo, ich bin neu hier. ICh habe folgendes Problem, immer wen ich etwas instalieren möchte ,egal was, bekomme ich eine Meldung von Avira ( w32/Virut.Gen). Dadurch kann ich sozimlich garnichts mehr instalieren und ich hab keine Lust meinen Pc schon wider neu aufzusetzen. Deswegen wollte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kann Windows nicht mehr richtig starten
Avira programm - Hallo Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP. Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen. Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte ich sie mit einer Untersuchung vom System enfernen. Doch jetz wurde anscheinend meine...
Mülltonne
Kann Windows nicht mehr richtig starten
Avira programm - Hallo Ich habe ein schwieriges Problem bei meinem Windows XP. Ich hatte mir einen BDS/Ciadoor.13.B und scvchost.exe eingefangen. Mein Avira Programm hatte sie anfangs ignoriert, erst später konnte ich sie mit einer Untersuchung vom System enfernen. Doch jetz wurde anscheinend meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.