Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Windows-Antivirus-Virus

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2011, 09:02   #1
Nex
 
Windows-Antivirus-Virus - Standard

Windows-Antivirus-Virus



Hey Leute,
Ich habe ein echt ernsthaftes Problem und ich raste bald echt aus, ich hatte dieses Problem vor einem Monat schon ein Mal und damals musste ich meinen ganzen Computer platt machen und neu installieren, ich habe das BS Windows 7.
Heute kam der Virus dann wieder, er kommt immer wenn ich FireFox oder den Internetexplorer öffne und sagt mir das ich einen Keylogger hätte, ich habe mit meinem Avira Programm gecheckt und das findet rein nichts, dieses Programm verhindert dann aber das sich FireFox weiter ausführe, ich kann da auch nichts wirklich machen. Ich bin unter Prozesse gegangen um zu gucken was das ist und dann habe ich den auch gefunden und bin auf Datei Pfad gegangen um zu gucken wo der sitzt der ist bei mir in C\:Users\AppData\Local ich habe auf "Alle Datein und Ordner anzeigen" geklickt aber es ist auch nicht viel mehr gekommen und ich finde den einfach nicht. Wenn ich den Prozess beende dann öffnet der sich nach 4 Minuten wieder neu, ich habe gegoogelt und es gibt wohl ähnliche Sachen aber ich habe nie gefunden wie ich das behebe. Ich hoffe jemand kann mir hier helfen!
Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Name:  Virus 2.png
Hits: 170
Größe:  66,3 KB

Name:  Virus 1.png
Hits: 180
Größe:  99,4 KB

Alt 21.04.2011, 16:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Windows-Antivirus-Virus - Standard

Windows-Antivirus-Virus



Hallo und

Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten.
Denk daran, dass Malwarebytes vor jedem Scan manuell aktualisiert werden muss!

Falls Logs aus älteren Scans mit Malwarebytes vorhanden sind, bitte auch davon alle posten!

Danach OTL:

Systemscan mit OTL

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop
  • Doppelklick auf die OTL.exe
  • Vista User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Output. Wähle bitte Minimal Output
  • Unter Extra Registry, wähle bitte Use SafeList
  • Klicke nun auf Run Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows-Antivirus-Virus
antivirus fake, avira programm, blockiert, unfindbar, virus, windows 7



Ähnliche Themen: Windows-Antivirus-Virus


  1. Windows 7: Avira Antivirus meldet Virus oder unerwünschtes Programm 'EXP/SWF.ExKit.aer.1' gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 26.08.2014 (5)
  2. Windows 7 Home Premium 32 bit nicht installierter Antivirus Security Pro meldet Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 13.11.2013 (11)
  3. Virus als Antivirus "Attentive Antivirus"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2013 (12)
  4. HILFEE!! Virus - System Care Antivirus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.07.2013 (22)
  5. GVU Virus. Windows XP SP3 mit Avira Antivirus Free. OTL und Defogger laufen lassen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.02.2013 (16)
  6. Avast Antivirus, Windows Firewall & Defender nicht aktivierbar - u.A. CoinMiner Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.10.2012 (3)
  7. avira antivirus premium meldet in c:\windows\system32\services.exe Virus w32/patched.ub
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (22)
  8. avast! Free Antivirus meldet Virus gefunden C:\Programme\Windows Desktop Search\mssmsg.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.01.2012 (48)
  9. Virus führt zu vorgetäuschtem Antivirus Scan
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2010 (3)
  10. Antivirus Software Alert -Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.08.2010 (11)
  11. PC und Antivirus spinnen ab und zu. / Virus eingefangen?
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2010 (1)
  12. antivirus programm findet virus nicht :S?
    Log-Analyse und Auswertung - 15.03.2009 (4)
  13. CA AntiVirus erkennt wextract.exe als Virus ?!?
    Mülltonne - 19.12.2008 (0)
  14. Virus: Antivirus PRO 2009
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.11.2008 (16)
  15. Micro Antivirus 2009 - Lästiger Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.11.2008 (24)
  16. Befall mit Antivirus XP 2008 und UPS-Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.09.2008 (70)
  17. Virus als Antivirus XP 2008 getarnt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2008 (38)

Zum Thema Windows-Antivirus-Virus - Hey Leute, Ich habe ein echt ernsthaftes Problem und ich raste bald echt aus, ich hatte dieses Problem vor einem Monat schon ein Mal und damals musste ich meinen ganzen - Windows-Antivirus-Virus...
Archiv
Du betrachtest: Windows-Antivirus-Virus auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.