Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 21.04.2011, 03:58   #1
Schlafmütz
 
PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall - Frage

PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall



Hallo,
ich hofe ihr könnt mir helfen

Ich habe meinen Zweitrechner irgendwie mit dem "Anti Malware Doctor" infiziert. Das ganze lief wie folgt ab: Der Virus ist angesprungen, ich erst verdutzt geschaut worum es sich handelt und danach bei google.de fix den Titel eingegeben (Anti Malware Doctor). Daraufhin bin ich fast mit dem ersten klick auf folgende Anleitung von euch gestoßen:

http://www.trojaner-board.de/83172-a...entfernen.html

Hab mir dann das rkill.com runtergeladen und ausgeführt, woraufhin ich einen Bluescreen hatte.

Seit diesem Absturz kann ich nichts mehr booten. Nach dem obligatorischen Bios Kram hält der Rechner beim blinkenden Strich und geht nicht weiter.
(Mein System erreiche ich auch nicht mit F8)

Aber jetzt kommt der Knaller: Weder über meine voll funktionstüchtige Windows 7 CD noch über mein voll funktionstüchtigen USB Windows 7 Boot Stick erreiche ich irgendein Setup womit ich neu installieren und formatieren könnte ?! Selbstverständlich bei richtiger Boot-Reihenfolge. (Habe die Festplatte aus verdutzter Hilflosigkeit sogar ganz rausgenommen)

Was kann das bitte sein ? und wie kann ich denn jetzt Windows neu draufkloppen?

Alt 21.04.2011, 16:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall - Standard

PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall



Zitat:
Aber jetzt kommt der Knaller: Weder über meine voll funktionstüchtige Windows 7 CD noch über mein voll funktionstüchtigen USB Windows 7 Boot Stick erreiche ich irgendein Setup womit ich neu installieren und formatieren könnte ?! Selbstverständlich bei richtiger Boot-Reihenfolge. (Habe die Festplatte aus verdutzter Hilflosigkeit sogar ganz rausgenommen)
Optisches Laufwerk defekt? Ist das ein Desktop-Rechner oder Notebook?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
absturz, anleitung, anti, bios, bluescreen, bootet nicht, festplatte, fix, folge, formatieren, infiziert., klick, malware, neu, nicht mehr, nichts, rechner, setup, stick, system, usb, usb stick, virus, voll, windows, windows 7



Ähnliche Themen: PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2015 (39)
  3. Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (11)
  4. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  5. Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (5)
  6. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  7. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  8. Windows XP Professional: Computer bootet nicht mehr nach Mehrfachinfektion mit Ransom-Trojanern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2013 (11)
  9. PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne
    Alles rund um Windows - 28.04.2013 (5)
  10. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  11. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  12. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  13. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  14. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  15. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  16. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall - Hallo, ich hofe ihr könnt mir helfen Ich habe meinen Zweitrechner irgendwie mit dem "Anti Malware Doctor" infiziert. Das ganze lief wie folgt ab: Der Virus ist angesprungen, ich erst - PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall...
Archiv
Du betrachtest: PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.