Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 31.03.2013, 00:01   #1
Garfield2704
 
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne - Standard

Problem: PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne



Hallo, liebes Trojaner-Team,
vor nicht allzu langer Zeit wurde ich drei Wochen lang von eurem Helfer aharonov betreut. Er hat mir geholfen, alles wieder in den Griff zu bekommen. Ich habe am Ende das System neu aufgepielt, weil der Computer doch zu verseucht war. Zwei Wochen lief alles problemlos (zu meiner groen Freude), bis er dann vorgestern nicht mehr hochfuhr. Ich habe dann einige Sachen ausprobiert, leider ohne Erfolg.

Ein paar Daten zu meinem Rechner:
ca. 5 Jahre alt, Medion Akoya MD8830, Betriebssystem VISTA

Prozessor
Intel Core 2 Duo E6750 (Conroe, 2,66 GHz)
Arbeitsspeicher
2.048 Megabyte/4.096 Megabyte
Festplatte
Western Digital WD5000AACS (454,85 GB/SATA 300/7200 Umdrehungen pro Minute/8 MB)

Hier eine kurze Fehlerbeschreibung:
Beim Starten läuft der Rechner kurz an, das passierte mehrmals, bis er dann "hochkam". Beim Booten gibt es keine Beeptöne, der Bildschirm bleibt schwarz.
Es gibt auch keinen weißen Balken, der sonst beim erfolgreichen Booten erscheint.
Lüfter funktioniert, auch die Festplatte läuft an, das CD Rom Laufwerk ist auch zu hören.

Der Monitor ist okay, habe ich momentan an meinem Netbbok angeschlossen.
Die Batterie des Motherboards habe ich auch gewechselt, daran liegt es auch nicht.

Ehe ich mir einen neuen Computer zulege, möchte ich nichts unversucht lassen. Hat jemand von euch einen Tipp? Ich weiß, von der Ferne sind Hardwareprobleme schwer zu händeln, aber ihr habt da viel viel mehr Erfahrunge als ich.
Habe auch schon gegoogelt, bisher ohne Erfolg.

Herzliche Ostergrüße
Garfield2704

Alt 31.03.2013, 20:33   #2
_Jo
/// Malwareteam / Visitor
 
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne - Standard

PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne Anleitung / Hilfe



Schau mal ob irgendwelche Kabel oder Stecker locker sind / nicht richtig sitzen.
__________________

__________________

Alt 31.03.2013, 20:44   #3
Garfield2704
 
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne - Standard

PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne Details



Hallo Jo,
die Anschlüsse sind okay.

Viele Grüße
Garfield 2704
__________________

Alt 04.04.2013, 10:52   #4
orido
 
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne - Standard

Lösung: PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne



Besorg dir die Hiren CD und mach einen RAM und Festplattentest.

Funktioniert alles, dann probier mal das Mainboard auszutauschen.

Stöpsel vorher alles ab was du nicht brauchst und deaktiviere den Rest im BIOS.

Alt 04.04.2013, 14:03   #5
Acid303
 

PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne - Standard

Wie PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne



Zitat:
Beim Starten läuft der Rechner kurz an, das passierte mehrmals, bis er dann "hochkam". Beim Booten gibt es keine Beeptöne, der Bildschirm bleibt schwarz.
Hat mal wer an das naheliegenste gedacht? Grafikkarte?

Gruß

Acid

__________________
Kein Support per PM

Das befolgen der Tips und Anleitungen geschieht auf eigene Gefahr.

Alt 28.04.2013, 22:04   #6
Garfield2704
 
PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne - Standard

Wo PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne Lösung!



Hat sich alles erledigt - Motherboard kaputt, Computer erneuert.

Antwort

Themen zu PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne
bat, betriebssystem, bildschirm, booten, bootet nicht, computer, daten, digital, freude, funktioniert, gen, jahre, kurze, laufwerk, medion, monitor, neu, neue, neuen, nicht mehr, nichts, rechner, starten, system, system neu, tan, verseucht




Ähnliche Themen: PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne


  1. Nach Virusbefall bootet Notebook nicht mehr - Display bleibt Dunkel
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2014 (11)
  2. Virusbefall: Browser schmiert ständig ab - Keine Downloads mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.11.2014 (5)
  3. Windows 7 bootet nicht nach Virusbefall
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2014 (5)
  4. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 21.09.2014 (22)
  5. PC bootet nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.08.2014 (15)
  6. system bootet aber man hat keine kontrolle mehr. taskmanager lässt sich nicht öffnen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (4)
  7. PC bootet nicht mehr von bootfähiger CD / bootfähigem USB Stick mit Windows 7 nach Virusbefall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2011 (1)
  8. Pc Bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 04.03.2010 (21)
  9. PC bootet NICHT mehr!
    Alles rund um Windows - 23.11.2009 (8)
  10. PC bootet nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 20.03.2009 (6)
  11. Virusbefall. IE, Firefox und Thunderbird funktionieren nicht mehr ordnungsgemäß.
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (16)
  12. PC bootet nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 24.10.2008 (1)
  13. PC bootet mit mehr als 1GB Ram nicht
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2008 (7)
  14. Nach heftigem Virusbefall, funktionieren Programme nicht mehr richtig. i-net/Pc lahmt
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2008 (1)
  15. PC bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 06.02.2007 (2)
  16. XP-CD bootet nicht und keine Install. möglich
    Alles rund um Windows - 07.04.2006 (2)
  17. XP Bootet nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2006 (13)

Zum Thema PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne - Hallo, liebes Trojaner-Team, vor nicht allzu langer Zeit wurde ich drei Wochen lang von eurem Helfer aharonov betreut. Er hat mir geholfen, alles wieder in den Griff zu bekommen. Ich - PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne...
Archiv
Du betrachtest: PC bootet nicht mehr (Virusbefall ausgeschlossen) - keine Beeptöne auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.