Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 11.12.2011, 15:23   #1
Asylon
 
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung) - Standard

PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)



Hallo,

Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt.

Meine Reaktion bestand direkt darin der PC herunterzufahren. Bei einem Neustart hat der allerdings die Festplatte nicht mehr gebootet, worauf ich sie direkt formatieren wollte.

Ich habe also meine bootfähige Windows CD (auf einem anderem Rechner getestet) eingelegt und im Bios die Bootreihenfolge geändert - kein Erfolg, ich konnte nicht von der CD starten, lediglich der Curser oben links hat geblinkt.

Als Nächstes bin ich direkt ins Bootmenü gegangen und habe dort manuell das CD-Rom Drive ausgewählt -kein Erfolg, der Pc friert ein und es erscheint keine Aufforderung eine beliebige Taste zu drücken um von der CD zu starten.

Dann habe ich die Festplatte ausgebaut und über einen alten Rechner formatiert. Dann habe ich die Fesplatte wieder eingebaut aber habe genau das gleiche Problem. Er bootet weder von der CD noch von einer Festplatte.

Ich habe bereits dutzende Bios-Resets per Jumper und Batterie durchgeführt, den Ram ausgebaut und anderen eingesetzt- kein Erfolg. Es erscheint weiterhin keine Aufforderung eine Taste zu drücken um von der CD zu starten, allerdings scheint das Laufwerk zu reagieren, da die CD beginnt sich zu drehen.

Im übrigen habe ich diverse Rescue-Boot Cds wie Ultimate Boot CD ausprobiert und ebenfalls eine Cmos Batterie eines anderen PCs eingesetzt, aber mit dem gleichen Problem.

Ich bitte um Hilfe/Vorschläge.

mfg Asylon

Alt 12.12.2011, 13:53   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung) - Standard

PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)



Zitat:
Im übrigen habe ich diverse Rescue-Boot Cds wie Ultimate Boot CD ausprobiert und ebenfalls eine Cmos Batterie eines anderen PCs eingesetzt, aber mit dem gleichen Problem.
Dann wird das optische Laufwerk oder das Datenkabel dazu defekt sein.
Beides mal tauschen. Erst das Kabel, wenn es danach immer noch nicht hinhaut wird wohl ein neues Laufwerk fällig sein.
(Das optische Laufwerk wird ja wohl richtig erkannt im BIOS)
__________________

__________________

Antwort

Themen zu PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
bat, beliebige, bios, bootet nicht, bootmenü, cd-rom, curser, direkt, festplatte, folge, formatieren, friert, friert ein, geändert, laufwerk, links, neustart, nicht mehr, pc friert ein, platte, ram, reaktion, rechner, starten, trojaner, ultimate boot cd, windows, zahlung



Ähnliche Themen: PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2015 (39)
  3. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  4. Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (8)
  5. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  6. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  7. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  8. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  9. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  10. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  11. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  12. problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2010 (1)
  13. Pc bootet nicht mehr nach Trojaner; auch kein abgesicherter Modus möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.12.2009 (7)
  14. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  15. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  16. HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.03.2007 (1)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung) - Hallo, Vor 2 Tagen habe ich nichtsahnend im Vollbild eine Aufforderung zur Zahlung eines gewissen Betrages erhalten. Habe mich direkt informiert und es als Trojaner erkannt. Meine Reaktion bestand direkt - PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)...
Archiv
Du betrachtest: PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.