Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 27.03.2007, 17:38   #1
zwerggwion
 
HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr - Standard

HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr



Hallo Experten!

nachdem ich die Vundo-Entfernung mit dem Remover durchgeführt habe, sagte mir der remover, dass er eine Datei nicht entfernen konnte. Er wollte das nach einem Neustart probieren. Dummerweise ist ein Neustart nicht möglich. Nach dem Logonsound bleibt die Kiste stehen. Taskmanager ist das Einzige, was noch geht, aber da ist nichts zu erkennen, außer dass nichts aktiv läuft (Leerlauf 99%) Im abgesicherten Modus ist das Gleiche! Was kann ich tun? Achja, WinXP, SP2. Ist mein Firmenrechner auf den ich leider bis morgen früh keinen Zugriff habe. Ich habe den jetzt mal über Nacht angelassen, vielleicht passiert ja doch noch was...

Hat irgendwer eine Idee?

Danke für jeden Hinweis!

zwerggwion

Alt 27.03.2007, 18:36   #2
DaBorschdi
 
HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr - Standard

HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr



ich hab ne idee, eventuell ne systemwiedererstellung per install cd, aber auf eigene gefahr und ohne gewähr
__________________

__________________

Antwort

Themen zu HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr
abgesicherten, abgesicherten modus, aktiv, bootet, datei, durchgeführt, einzige, entfernen, erkennen, experte, experten, hilfe!, hinweis, kis, modus, morgen, neustart, nicht mehr, nichts, rechner, remover, sound, taskmanager, winxp, zugriff



Ähnliche Themen: HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr


  1. USB-Stick bootet nach Win7 *Einrichtung* nicht mehr.
    Netzwerk und Hardware - 20.09.2015 (12)
  2. PC bootet nach diversen Bluescreens nicht mehr...
    Netzwerk und Hardware - 04.09.2015 (39)
  3. PC bootet nach Anwendung von ADWCleaner nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 30.10.2014 (10)
  4. Nach Uodates auf Winsows7 bootet der Lappi nicht mehr...
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2014 (8)
  5. Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
    Alles rund um Windows - 31.07.2014 (2)
  6. Windows Vista bootet nicht mehr -nach Virenalarm
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2014 (3)
  7. Laptop bootet nach Trojaner Meldung (Avira) nicht mehr, Start von Win XP CD nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2012 (1)
  8. PC bootet nach Änderung im Bios nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 19.04.2012 (8)
  9. Nach Virusmeldung bootet mein PC nicht mehr hoch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.02.2012 (9)
  10. PC bootet nicht mehr nach Trojaner( Zahlungsaufforderung)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.12.2011 (1)
  11. Nach Trojaner Löschung bootet mein Betriebssystem nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.06.2011 (1)
  12. Vista bootet nach Trojaner nicht mehr!
    Alles rund um Windows - 03.04.2011 (4)
  13. Windows XP bootet nach Virenfund (Antivir) nicht mehr
    Alles rund um Windows - 07.02.2011 (4)
  14. Win XP bootet nicht mehr nach Trojaner(?)befall
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.12.2010 (7)
  15. Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
    Alles rund um Windows - 29.09.2008 (3)
  16. PC Bootet nach Virus nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.11.2007 (13)
  17. Nach SP2 Installation bootet Windows nicht mehr erfolgreich
    Alles rund um Windows - 15.10.2006 (6)

Zum Thema HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr - Hallo Experten! nachdem ich die Vundo-Entfernung mit dem Remover durchgeführt habe, sagte mir der remover, dass er eine Datei nicht entfernen konnte. Er wollte das nach einem Neustart probieren. Dummerweise - HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: HILFE! PC bootet nach Vundo-Entfernung nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.