Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus TR/SW.QQSpy.AF

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.03.2007, 13:23   #1
christiank
 
Virus TR/SW.QQSpy.AF - Standard

Virus TR/SW.QQSpy.AF



Hi

also ich hab gestern ein word dokument geöffnet, dan während dem öffen kam eine Virenwarnmeldung, (hab Avira Antivir Personal Edition Classic) er hat mir aber gemdeldtet, das es in einer exe datei auf meinem desktop ist, kurz danach kam noch eine meldung mit dem gleichem Virus, aber an einem andern ort dan hab ich heut morgen scho eine Virenüberprüfung gemacht, ohne fund hab die beiden Trojaner in meine Quarantäne getan was macht ich jetzt ?


Logfile of HijackThis v1.99.1

[edit]
bitte editiere zukünftig deine links, wie es dir u.a. hier angezeigt wird:
http://www.trojaner-board.de/22771-a...tml#post171958

danke
GUA
[/edit]

Geändert von christiank (28.03.2007 um 13:49 Uhr)

Alt 28.03.2007, 13:38   #2
dani2112
 
Virus TR/SW.QQSpy.AF - Standard

Virus TR/SW.QQSpy.AF



Hallo christiank bitte poste doch mal ein aktuelles Hijackthislog.
__________________


Antwort

Themen zu Virus TR/SW.QQSpy.AF
angezeigt, antivir, avira, avira antivir, classic, datei, desktop, dokument, edition, exe, exe datei, fund, gestern, hijack, hijackthis, links, meldung, morgen, personal, quara, quarantäne, troja, trojaner, virus, warnmeldung, überprüfung





Zum Thema Virus TR/SW.QQSpy.AF - Hi also ich hab gestern ein word dokument geöffnet, dan während dem öffen kam eine Virenwarnmeldung, (hab Avira Antivir Personal Edition Classic) er hat mir aber gemdeldtet, das es in - Virus TR/SW.QQSpy.AF...
Archiv
Du betrachtest: Virus TR/SW.QQSpy.AF auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.