Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Classic

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
versteckte Treiber entdeckt-PC teilweise stark verlangsamt
Classic - Guten Abend, heute morgen hat mir AVG Antivirus (free) angezeigt, dass eine Bedrohung nicht entfernt werden kann. Die Bedrohung war als "versteckter Treiber" angezeigt und im Dateipfad: C:\Windows\System32\Drivers. Durch ein paar Klicks in AVG und einen Neustart wurde die Bedrohung (angeblich)...
Log-Analyse und Auswertung
Wie aktiviere ich Aero Glass?
Classic - Hallo, ich bin gerade mit meinem Latein am Ende. Es ist mir nicht möglich Aero Glass unter Windows 10 zum laufen zu bringen. Mit Windows 7 hatte ich das Problem nicht. Gerade bin ich dabei mein Windows 10 selbst zu modifizieren. U.a habe ich mir mit Classic Shell die alte Systemleiste...
Alles rund um Windows
2x Ganzer Bildschirm ist grün
Classic - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Virus durch öffnen einer Suchanfrage in Opera Classic?
Classic - Habe ich mir einen Androidvirus eingefangen? Kurz zum Hintergrund: ich bin derzeit in Spanien im Urlaub, und surfe hier mit einer Prepaidkarte von Vodeafone mit meinem HTC Evo 3D Handy. Um mein verblebendes Datenvolumen abzufragen, gibt es hier von Vodafone eine Webseite, die ich mit...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Antivir Classic nach Deinstallation im Sicherheitscenter aktiv
Classic - Hallo, mein Sicherheitscenter meldet das Antivir Personal Classic aktiv und auf dem neuesten Stand ist. Das ist grundsätzlich schön aber.... ich hab es schon vor langer Zeit deinstalliert. Ich möchte gerne wieder G Date installieren aber vorher die Reste von Antivir entfernen. Ich finde...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unterschied zwischen Alcohol 120% Classic & Platinum
Classic - Hallo Woranne liegt der Unterschied zwischen der Classic & Platinum Versionen ? Was ich jetzt auch bei eBay gesehn habe gibt es auch eine Black & Bloody Edition. Woranne soll der Unterschied zwischen diesen Versionen sein ?
Alles rund um Windows
Externe Festplatte geht bei einem Neustart aus und an
Classic - Hallo. Ich wollte mir in einem Computerladen eine externe Festplatte kaufen. Der Computermensch sagte mir, dass er keine vorgefertigten verkauft, er setzt die Festplatte selbst in ein Gehäuse. Nun habe ich eine "HDD-SATA-II 1TB Samsung HD103UJ 7200 32mb" in einem "Extern USB 2.0 Alu Gehäuse...
Netzwerk und Hardware
Virus will sich als Gast einhäcken
Classic - Hallo, Ich hoffe ihr könnt mir helfen... Also meine Mutter hat einen Computer, der mit meinem verbunden ist. Plötzlich zeigt ihr Computer immer Fehlermeldungen und Sicherheitswarnungen an, wenn meiner an ist, doch wenn er aus ist, dann kommen keine Meldungen. Es könnte ja ein Häcker oder sonstige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
Classic - hallo, avira antivir classic meldet mir ununterbrochen den oben genanten trojaner, löschen ist nicht möglich, egal welche aktion ich wähle, immer wieder der selbe fund! hab schon mit diversen tools (spybot, cccleaner, cwsshredder, ad-aware) gesucht, jeweils frisch upgedatet, es wurde nix gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
Classic - Hallo an alle, ich habe seit kurzem das Problem, dass mein PC sämtliche Geräte und Speicherkarten, die ich anschließe nicht erkennt. Egal ob iPod, Handy, PSP oder SD Karten. Was auch immer. Normalerweise kommt dann ja immer ein Fenster wo man auswähln kann welche Aktion man ausführen möchte. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hiiiiiiiiiiilfe
Classic - Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe von ein paar experten habe mir heute früh was gedownloaded und habe gleich mehrere meldungen von antivir bekommen dass ich mir ein trojaner eingefangen habe (TR/Dropper.Gen), das quarantäne und löschen ging da auch noch. Nun habe ich aber dass problem dass...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Trojaner umbenannt, was nun???
Classic - Guten morgen, gestern abend habe ich mein Anitvir meinen rechner scannen lassen ( Avira classic Free - scann immer Mo.und Do.!) und er hat bei mir auf den rechner einen Trojaner gefunden der sich nicht löschen, nicht in Quarantäne setzten lies. Da hatte ich nicht mehr viele möglichkeiten was ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Tr/Agent47104.L gefunden
Classic - Hallo alle zusammen! Hab gestern meinen Rechner mit AntiVir Personal Edition Classic durchchecken lassen und es wurden zwei Tr/Agent 47104.L gefunden. Hab beides durch Antivir löschen lassen. Hatte davor keine Beeinträchtigungen, weswegen ich auch nach der Löschung keinen Unterschied an meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner entfernt - trozdem keiner Verbesserung des Problems?!
Classic - Hallo zusammen, Ich bekenne mich hier erstmal zur unwissenheit über das Thema. Nun in letzter Zeit hat sich mein Betriebssystem immer mehr verlangsamt & sein Look verändert. Dies obwohl ich noch sehr viel Speicherplatz über habe. Ich habe dann einen Malwarebytes Antimalware Scan durchgeführt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was ist ein Windows Virus?
Classic - Hi alle zu sammen, Ich habe ein Problem mit meinen Computer ich habe mir AntiVir PE Classic gedownloadet und alls ich "Computer durchsuchen"einegegben habe kam da ein Fenster wo ganze zeit steht "Enthält den Code Windows Virus: explorer.exewenn ich Ingnorieren drücke und dann Explorer öffne kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Seiten lassen sich nicht öffnen
Classic - Hallo. Ich habe ein Problem, unzwar kann ich einige Internetseiten nicht öffnen. das sind w*w.full**lpoker.com oder w*w.se*usa-nutz.de Die T-Online ist mein Provider. Ich benutze den Firefox, IE und die T-Online Software. Auf keinem Browser geht es :-( Ich gehe online über ein Modem Sinus...
Log-Analyse und Auswertung
IE öffenet Werbe-Fenster, AU war zeitweise nicht aktivirbar
Classic - Moinsen! Erstmal vielen Dank fürs reinschaun! ^^ Mich plagen seit gestern Abend so einige harnäckig Plagegeister. Hier mal von Malwarebytes das log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.31
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Lizens
Classic - Ich habe meinen Rechner neu gemacht. Antivir instaliert und geupdatet. Bei Antivir steht "Personal Classic Lizens gültig bis 30.11.2008" Unten drunter : "Lizens wird automatisch 4 Wochen vorher (...) verlängert". Kennt man ja. Aber bei keinem Update wird die Lizens verlängert!? (Sind noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Hab einen Trojaner auf dem PC und weiß nicht weiter
Classic - Hallo, ich bin neu hier und habe ein riesen Problem. Mein Virenprogramm (Avira Antivir Personal Edition Classic) hat den Trojaner "TR/Drop. Mudrop, CY. 706" unter ......Outlook.pst gefunden und gemeldet, dass eine Reparatur oder Löschung nicht möglich sind, da sonst das Programm beschädigt wird....
Mülltonne
PC sehr Lahm!
Classic - hey, vorab erstmal, bin kein richtiger computer kenner, kenne mich also nicht mit dem system usw aus. seid einiger zeit ist mein pc sehr lahm geworden. der physikalische speicher ist meistens über 70 %. ich habe 2 virenprogramme, bullguard und antivir PE classic, bei einem vista system. antivir...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist das für ein Bösewicht?
Classic - Hallo ! Eine Bekannte hat seit einigen Tagen eine merkwürdige Meldung in der Taskleiste. Dort wird Sie aufgefordert die Seite spychecker.com aufzurufen. Das Virenprogramm (Antivir classic) hatte nicht angeschlagen und bei erneuter Prüfung wurde auch kein Virus gefunden. Im Screenshot ist die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir Fehlermeldung
Classic - Windows XP SP3 Avira Antivir Personal - Free antivir Nachdem ich mein Betriebssystem mit Malwarebytes Anti Malware gescannt habe, zeigt mir meine AntiVir alle 5 sekunden folgende Fehlermeldung muss ich mein Antivir neu installieren oder was is da los?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner TR/Click.agent.aig
Classic - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hab auch nicht viel Ahnung von Computern, also bitte seit mir nicht böse wenn ich Fragen stelle, die euch komisch oder blöd vorkommen. Also, ich habe seit heute den oben genannten trojaner auf meinem PC! Antivir Classic hat ihn gefunden! Wie gefährlich ist...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer Startseite ändert sich bei Reboot.
Classic - Hallou Gemeinde, mein erstes Problem. Ich habe zwar schon eine vermutung aber ich möchte mein Problem trotzdem gerne Schildern. Ich habe von einem Kollegen eine CD mit gebrannter Musik bekommen. Auf dieser CD sind diverse Alben. Es sind auch andere Dateien wie txt. und so komischen Quark...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vorsicht: Antivir schickt Trojan.PWS.Agent.BN
Classic - Hallo lieber User, Ich habe heute meine Antivirussoftware: Avira\AntiVir PersonalEdition Classic upgedatet und Bitdefender fand daraufhin diesen Trojaner namens: " Trojan.PWS.Agent.BN ", im Verzeichnis: C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Avira\AntiVir PersonalEdition...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.