Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: 2x Ganzer Bildschirm ist grün

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 26.10.2014, 22:44   #1
MarieClara
 
2x Ganzer Bildschirm ist grün - Standard

2x Ganzer Bildschirm ist grün



Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-...ml#post1376463).

Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf Chip runtergeladen. Seitdem ist mein kompletter Bildschirm grün. Das einzige, was noch offen geblieben ist, sind die Firefox-Seiten.

Was soll ich tun? Ich bin komplett hilflos!! Ich brauche dringend Hilfe, bitte!!!

Alt 27.10.2014, 01:18   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
2x Ganzer Bildschirm ist grün - Standard

2x Ganzer Bildschirm ist grün



Hallo und

Hast du noch weitere Logs (mit Funden)? Malwarebytes und/oder andere Virenscanner, sind die mal fündig geworden?

Ich frage deswegen nach => http://www.trojaner-board.de/125889-...tml#post941520

Bitte keine neuen Virenscans machen sondern erst nur schon vorhandene Logs in CODE-Tags posten!
Relevant sind nur Logs der letzten 7 Tage bzw. seitdem das Problem besteht!




Zudem bitte auch ein Log mit Farbars Tool machen:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (FRST)

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)



Lesestoff:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR oder 7Z-Archiv zu packen erschwert mir massiv die Arbeit.
Auch wenn die Logs für einen Beitrag zu groß sein sollten, bitte ich dich die Logs direkt und notfalls über mehrere Beiträge verteilt zu posten.
Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________

__________________

Alt 27.10.2014, 09:01   #3
M-K-D-B
/// TB-Ausbilder
 
2x Ganzer Bildschirm ist grün - Standard

2x Ganzer Bildschirm ist grün



Hier geht es weiter


Thema hier beendet.
__________________

 

Themen zu 2x Ganzer Bildschirm ist grün
.html, bildschirm, brauche, button, chip, classic, dringend, einzige, fehlte, gewand, hilfe, hilflos, kompletter, offen, problem, problems, radio, scans, seitdem, shell, tagen, taskleiste, werbungen



Ähnliche Themen: 2x Ganzer Bildschirm ist grün


  1. Windows bzw. ganzer Rechner läuft sehr sehr langsam.....
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2015 (11)
  2. Firefox (und ganzer PC) hängt sich öfters auf, vermutlich Virus/Trojaner etc...
    Log-Analyse und Auswertung - 16.09.2015 (11)
  3. problem de Laserpointer 300mW Grün ?
    Diskussionsforum - 24.01.2015 (12)
  4. wörter grün und blau doppelt unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 19.11.2014 (8)
  5. Doppelt grün unterstrichener Werbemüll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.07.2014 (6)
  6. Grün unterstrichene Wörter auf jeder Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.05.2014 (30)
  7. Grün unterstrichener Text im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.04.2014 (2)
  8. Doppelt grün unterstrichene Wörter mit Verlinkung
    Log-Analyse und Auswertung - 23.03.2014 (52)
  9. Grün unterstrichene Werbung in Firefox die xxxte. :-/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2014 (5)
  10. Windows 8: Grün unterlegte Wörter im Browser
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (3)
  11. mediaplayertotal doppelt-grün unterstrichen
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (23)
  12. grün doppelt unterstrichene Textstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (16)
  13. Problem: Pop-Ups & grün unterstrichene Textstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.08.2013 (21)
  14. Bildschirm wird grün od. schwar od. weiss etc. - Virus eingefangen?
    Netzwerk und Hardware - 08.12.2011 (2)
  15. https rot statt grün im Firefox
    Mülltonne - 30.03.2008 (0)
  16. Ganzer PC stockt. Trojaner Anzeichen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.01.2007 (1)
  17. ganz grün
    Log-Analyse und Auswertung - 09.12.2004 (68)

Zum Thema 2x Ganzer Bildschirm ist grün - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt ( http://www.trojaner-board.de/160100-...ml#post1376463 ). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton - 2x Ganzer Bildschirm ist grün...
Archiv
Du betrachtest: 2x Ganzer Bildschirm ist grün auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.