Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbungen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Werbungen - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Add ons für Google Chrome
Werbungen - Sehr geehrte Community! Ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der nervige Werbungen und Pop Ups mag. Deshalb stelle ich nun die Frage: Welche Maßnahmen gibt es bezüglich dieser lästigen Werbunen/Pop ups ? Ich verwende AdBlock und PoperBlocker wobei PoperBlocker in letzter Zeit...
Diskussionsforum
Ad Blocker und Facebook
Werbungen - Hey... Habt ihr es schon gehört oder gesehen? Ad Blocker funktionieren jetzt nicht mehr bei Facebook und mitten in der Chronik, zwischen Beiträgen von Freunden, Gruppen und Seiten, tauchen Werbungen auf. Weiß jemand obs dafür schon ne Lösung gibt z.b. für Ad Block Plus?
Diskussionsforum
Automatisches öffnen neuer Tabs in Chrome, Opera und Internet Explorer
Werbungen - Hallo! Ich habe das selbe Problem wie auch viele andere Leute hier. Sobald ich in einen Browser einsteige und auf eine beliebige Internetseite gehe, öffnen sich neue Tabs (Gewinnspiele, Umfragen, Werbungen). Betriebssystem: Windows 10 Home 64 Bit. Vielen Dank für die Hilfe! Benjamin
Log-Analyse und Auswertung
POPup Werbung in Steam
Werbungen - Hallo liebe Community! Seit gestern bekomme ich popup Werbungen in Steam (zB.: Gewinner von iPhone, neue Version von irgendeinem Programm, Sex Spiele...), ich bin am verzweifeln... Ich habe keine Ahnung wie dieser, ich denke Virus, auf meinem Pc gekommen ist:heulen: Bitte um Hilfe :dankeschoen:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Werbung am ganzen PC
Werbungen - Hallo, Seit heute habe ich ein sehr großes Problem mit den Adwares, es öffnen sich im jeden Browser Werbungen, selbst im Spiel (Cs:go) öffnet sich die werbung im ingame browser. Auch in Steam werde ich mit der Werbung zu geballert. Ich habe alles probiert was mir dazu eingefallen ist:...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 google chrome tabs mit werbung öffnen sich ständig
Werbungen - Hallo alle zusammen! Ich sage gleich vorne Weg das ich mich am Computer nicht gut auskenne. Ich habe seit längerem ein Problem das sich ständig wenn ich mit Google Chrome arbeite, beim klicken auf Links neue tabs mit irgendwelchen Werbungen geöffnet werden. Ich habe den Computer in das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox werbungen kommen selbstständig
Werbungen - Hallo! Habe seit vorgestern das Problem, dass sich ständig neue Fenster mit Werbungen selbst aufmachen. Wie soll ich vorgehen???? Danke vielmals, lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet Tabs und eigene Seiten mit Werbungen
Werbungen - Hallo! Habe seit gestern das Problem, dass sich ständig neue Fenster mit Werbungen selbst aufmachen. Hab jetzt schon einen FRST-Scan gemacht! Wie soll ich weiter vorgehen???? Danke vielmals, lg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht
Werbungen - Hallo, seit ne Stunde ca funktioniert mein Internet nicht, ich habe den Verdacht ,dass ich mir eingefangen habe ^^. Davor ging mein Internet langsam und jedes mal haben sich Seiten von irgendwelchen Werbungen aufgemacht. Bin mir nicht ganz sicher. Kann mir bitte jemand helfen ?:heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Positive Finds
Werbungen - Hallo :) und danke schon mal für die hilfe also ich hab sei einiger zeit ein problem mit positive finds ... ich hab zwar einiges versucht aber ich krieg den mist einfach nicht mehr weg.... dauertn kommen solche werbungen und firefox stürzt heufiger ab... ich hab zwar dauernd mit avast mein pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CloudScout bringt immer Werbung
Werbungen - Hallo miteinander Sobald ich in Chrome eine Webseite öffne, werden Werbungen von CloudScout eingeblendet. Diverse Links werden dann mit Werbung dieser Webseite verbunden. Das Ganze hat damit begonnen, dass ich dummerweise einen Installer auf dem PC ausgeführt habe. Kapersky zeigt mir keinen...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck.exe läuft im Taskmanager und ich höre Ständig nervige Werbung
Werbungen - Hallo, ich hab das bekante problem mit dem compatibilitycheck.exe im Taskmanager und den dazugehörigen lästigen Werbungen unkontroliert. Da mein Virenscanner Avira mir da leider noch nicht helfen konnte, hab ich im Netz nach lösungen gesucht und bin bei euch auf einige vielverspechende Themen...
Log-Analyse und Auswertung
Win8 64bit (neu) bootet langsam, pop ups und werbungen im chrome...
Werbungen - Hallo! Mein Laptop ist ziemlich neu und schon verseucht, er bootet langsam, im Chrome kommen bei fast jedem click pop ups und unerwünschte nervige Werbungen die teilweise die Hauptseite verdecken. Ich hab jetzt mal nichts unternommen bis ich von jemand eine Anweisung bekomme wie weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bekomme ständig Ads und Pop-ups
Werbungen - Hallo, es werden ständig neue tabs geöffnet mit Werbungen wie: Windows 7 repair. Habe auch bei Progamm deinstallieren geguckt, ob da vielleicht Programme sind die auffälig sein könnten.Ich wurde nach einem Programm namens "flashbeat" fündig und habe es deinstalliert, jedoch war es immernoch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Werbung bei Firefox und blaue doppelt unterstrichene Wörter in Chrome
Werbungen - Hallo liebe Helfer, ich habe seit ca. einer Woche das Problem, dass viele Wörter als blaue, doppelt unterstrichene Links erscheinen, hinter denen sich Werbung verbirgt. Als ich Firefox getestet habe, ploppten die Werbungen gleich auf. Wäre super wenn mir jemand weiter helfen könnte. Liebe Grüße,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Roll Around - trotz deinstallieren immer noch da
Werbungen - Hallo ihr Lieben! Auch ich bin von diesem nervigen Werbungen von Roll Around betroffen. Habe schon ein bisschen hier gelesen und diese log-Files mit farbar recovery scan tool erstellt. Ich hoff irgendwer kann mir helfen dieses absolut lästige ding wieder los zu werden, es treibt mich in den...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome Werbung (Pop-Ups) öffnen sich
Werbungen - Guten Abend, in Google Chrome und auch anderen Browsern öffnen sich Pop-up Fenster von Werbungen sobald ich normal im Internet surfe. Ich würde mich über eure Hilfe freuen. Mfg Rikey
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist langsam
Werbungen - Hallo bin neu hier und bräuchte mal eure Kompetente Hilfe. seit einingen Tagen ist meine Internetverbindung extrem langsam, es öffnen sich dauert neue Fenster(bycontext.com) und werde von Werbungen überschwemmt. Was kann ich tun um dieses Problem zu lösen. Gruß fabio
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Desktop-Pop-Ups Werbung
Werbungen - Guten abend, zur zeit passirt was komisches auf mein pc und zwar wenn ich spiele oder einfach nur so auf dem Desktop bin kommen immer mal werbungen aber ich seh sie nicht, und es öffnet sich auch kein fenster. Ich höre nur die werbung bzw nur das was die in der werbung sagen was ist das und wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Werbungen - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit JAVA
Werbungen - Hallo... Seit ca. 10 Tage habe ich nur Werbungen, Pornografie und eine Meldung; Ihre JAVA Version ist veraltet.... Kennt ihr das Problem??? Ist egal ob ich ja, nein, abreche oder sonst was ich komme nicht weiter, mein PC zeigt 100 Male immer die gleiche Meldung, sodass ich Internet komplett...
Alles rund um Windows
2x Ganzer Bildschirm ist grün
Werbungen - Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Werbungen von "Radio City" und habe mich wegen dieses Problems an euch gewandt (http://www.trojaner-board.de/160100-ads-by-radio-canyon.html#post1376463). Nach eines Scans fehlte mein Startbutton in der Taskleiste, deswegen habe ich "Classic Shell" auf...
Mülltonne
Problem mit NextCoup / Pricechop / Spyhunter
Werbungen - Hallo! Hab seit ungefähr einer Woche ein Problem mit Viren/Trojanern, ich weiß nicht genau was. Habe bemerkt, dass im Internet auf einmal Werbungen eingeblendet werden - von Pricechop. Und Programme installiert waren, die ich nie installiert habe. Habe ich in den Systemsteuerungen gelöscht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig Werbung eingeblendet, mehrere Seiten werden geöffnet
Werbungen - Hi ihr lieben , folgendes Problem habe ich, ich hoffe mir kann einer von euch helfen. Wenn ich Mozilla Firefox öffne, werden irgendwelche Tabs oder mehrere Firefox Seiten geöffnet und der PC hängt ziemlich stark oder stürzt nach ein paar Minuten ab. Dazu kommt hinzu das immer Werbungen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.