Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Diskussionsforum

Diskussionsforum: windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.

Windows 7 Hier sind ausschließlich fachspezifische Diskussionen erwünscht. Bitte keine Log-Files, Hilferufe oder ähnliches posten. Themen zum "Trojaner entfernen" oder "Malware Probleme" dürfen hier nur diskutiert werden. Bereinigungen von nicht ausgebildeten Usern sind hier untersagt. Wenn du dir einen Virus doer Trojaner eingefangen hast, eröffne ein Thema in den Bereinigungsforen oben.

Antwort
Alt 08.08.2018, 10:52   #1
valanor
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht so gut auskenne.

ich würde mich freuen wenn jemand mit erfahrung mal drüberschauen könnte , da ich recht unerfahren bin in diesen thema.

Alt 08.08.2018, 11:00   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



Streamingseiten wo man für lau mehr oder weniger illegal Serien und/oder Filme anschauen kann?

Einfach Lösung: derartige Schrottseiten nicht mehr aufrufen.
__________________

__________________

Alt 08.08.2018, 11:45   #3
valanor
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



ich schaue halt sehr gerne animes, das problem sind eher die streamin anbieter, und diese kann ich schlecht umgehen wenn ich animes aus japan/china schauen möchte




Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Streamingseiten wo man für lau mehr oder weniger illegal Serien
und/oder Filme anschauen kann?

Einfach Lösung: derartige Schrottseiten nicht mehr aufrufen.
__________________

Alt 08.08.2018, 12:00   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



https://www.trojaner-board.de/192056...r-oeffnen.html
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.08.2018, 12:09   #5
valanor
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



hallo und danke für den link cosinus aber das hilft mir nicht weiter da es keine illigale seite ist ^^ die ich benutzte

wenn es das war, dann danke ich ihnen trozdem für ihre zeit und gedult mit mir, und wünsche ihnen hermit noch einen schönen tag, im anderen beitrag hab ich ja gelesen das da keine hilfe in diesen forum bestehen kann.


Alt 08.08.2018, 12:18   #6
Explo
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



Du möchtest also sagen, die Art / Seite auf der du streamst ist legal hier zu schauen?

Dann .. und nur dann .. könnte man evtl. und nur evtl. über Hilfe reden

Alt 08.08.2018, 14:25   #7
valanor
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



Zitat:
Zitat von Explo Beitrag anzeigen
Du möchtest also sagen, die Art / Seite auf der du streamst ist legal hier zu schauen?

Dann .. und nur dann .. könnte man evtl. und nur evtl. über Hilfe reden
hallo, ich rede von der seite proxer.me, die sobald die lizenen in deutschland gekauft worden die stream von ihren seiten nimmt,

Alt 08.08.2018, 14:35   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



Ja und? Selbst wenn wir jetzt mal sagen das ist alles ok, die Werbug können wir dort nicht rausnehmen. Das kann nur der zuständige Admin bzw domaininhaber von dieser animeseite......du kannst aber deinen Firefox mit nem Werbeblocker austatten. uBlock Origin wird immer empfohlen.
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 08.08.2018, 14:52   #9
valanor
 
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Standard

windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.



danke, das nehme ich mir gerne mal zu herzen und teste uBlock origin gerne mal aus

kann dann gerne gecloset werden

Antwort

Themen zu windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
bestimmte, dos, drüberschauen, eingefangen, erfahrung, forum, freue, gefangen, gen, irgend, malware, nicht, nicht sicher, rechts, schließe, schließen, stream, thema, unerfahren, virus, webseite, webseiten, werbung, werbungen, windos, würde



Ähnliche Themen: windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.


  1. Firefox öffnet ungewollt pipeschannels seiten und es befinden sich Anker-Links in webseiten Texten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.01.2018 (14)
  2. Umleitung Webseiten auf Gewinnspiele/Pornoseiten - Arbeit auf gewissen Seiten (Moodle) nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2017 (11)
  3. Windows 7 - Webseiten werden auf Werbung oder andere unbekannte Seiten umgeleitet!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2016 (17)
  4. Windows 7 - Webseiten wurden auf Werbung oder unebkannte Seiten umgeleitet.
    Lob, Kritik und Wünsche - 02.09.2016 (0)
  5. Wenn ich verschiedenes anklicke oder hoch und runter scrolle, öffnen sich neue Seiten mit Werbung oder Microsoft Repair und so weiter.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2016 (12)
  6. Auf meinem Laptop öffenen sich auf jeder Seite die Ich besuche pop-Ups
    Log-Analyse und Auswertung - 07.10.2015 (1)
  7. Windows7: Seiten springen auf Werbung um, Seiten nich zu öffnen oder schließen "Tr.Drop.Rotbrow.K.1 " und 8 weitere Viren in Quarantäne"
    Log-Analyse und Auswertung - 21.03.2015 (9)
  8. Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet, dauernd neue Tabs und Seiten ohne das ich was mache
    Log-Analyse und Auswertung - 24.06.2014 (35)
  9. Webseiten öffnen sehr langsam oder gar nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2014 (5)
  10. Windows 7: Webseiten werden auf andere Seiten umgeleitet.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2013 (23)
  11. Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Log-Analyse und Auswertung - 07.09.2013 (27)
  12. 2x Windows 7: Webseiten werden nach Google Suche auf kommerzielle Seiten umgeleitet
    Mülltonne - 17.08.2013 (1)
  13. Firefox öffnet andere Seiten Webseiten, Windows Sicherheitscenter deaktiviert
    Log-Analyse und Auswertung - 02.09.2012 (25)
  14. Kann auf Webseiten schlecht oder garnicht zugreifen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.02.2012 (1)
  15. Google seiten werden auf verschiedene seiten umgeleitet oder nicht geladen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2010 (28)
  16. Wenn ich eine Website besuche komm ich auf no-ip.org
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2010 (1)
  17. google generiert falsche seiten, webseiten werden blockiert
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2008 (1)

Zum Thema windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das - windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten....
Archiv
Du betrachtest: windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.