Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windos sicherheitsarlarm, bei webseiten besuche oder stream seiten.
Windos - Hallo liebes forum, seit ca 1 monat bekomme ich wenn ich auf streaming seiten die werbungen wegklicke, bestimmte werbung die sich nicht von alleine schließen lässt (oben rechts beispiel das X), ich bin mir also nicht sicher ob ich mir irgend was eingefangen habe oder nicht. da ich mich damit nicht...
Diskussionsforum
Windos 8: Kurze wiederkehrende Lags
Windos - Hallo, eines vorweck ich versuche grad so gut es geht eure schritte durchzuführen nur so wirklich schlau werde ich daraus nicht sry dafür an dieser Stelle. Ich habe seit einige Tagen ein Problem mit dem Internet (glaube ich) immer wieder kommt es bei mir zu leichten lags, das heist zum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vermutlich Trojaner
Windos - Dies ist erscheint bei mir auf den Desktop ( siehe Anlage ) es sind alle jpg Bilder und Dateien befallen, es erscheint auch dieses auf dem Desktop, es ist eine(*.txt ) desktop.ini ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Verseucht kommplettes Windos
Windos - Ich kann viele online games nicht mehr starten und viele programme nicht mehr öffnen habe gesten schon 2 programme über meinem pc laufen lassen bis ich endlich wider ins internet konnte
Alles rund um Windows
Windows 10 Icon ?
Windos - hallöle! Ich habe seit gestern in meiner Leiste unten ein neues Icon entdeckt was besagt das ich Windos 10 testen/runterladen etc kann. Das icon is nicht wegklickbar oder sonst was... Frage: Normal also von Windowas zum Kundenfang gedacht oder doch was *problematisches* ?? Qapla'
Alles rund um Windows
Windos 8: Pop-up von www1.mprns.com/tracker...
Windos - Hallöchen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Dieser ist knappe zwei Wochen alt. Beim erstmaligen Benutzen, habe ich den vorinstallierten Internet Explorer benutzt. Dort hat sich dann ziemlich schnell die besagte Seite geöffnet, ohne das ich wirklich viel gesurft bin. Dabei habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren oder Trojaner?
Windos - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf meine PC. mit Windos 7 können keine Dateien mit der Endung docx-xlsx-pdf-txt mehr geöffnet werden. Meldung: Die Datei kann in M.S. nicht geöffnet werdenWeil Teile fehlen oder ungültig sind. Beim Versuch die Datei in Word Pad zu öffnen kommen nur nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows updates
Windos - guten tag, gestern abend als ich den rechner herunterfuhr, zog sich der 148 updates... ich hatte mein windos vista kürzlich neu aufgesetzt. das herunterziehen der updates dauerte ca 2 stunden. heute morgen machte ich den rechner an und es erschien ------------------"updates werden installiert...
Alles rund um Windows
Windos 8.1: Ping in letzter Zeit konstant auf 503ms
Windos - Hallo, ich habe seit ca. 4 Tagen ein Problem. Mein Ping ist extrem hoch. Mein normaler Ping liegt bei 20-40 aber in der letzten Zeit liegt er über 500 meistens sogar konstant auf 503. Ich bauche eure Hilfe ist das wegen einem Virus etc. oder liegt das an meinem Anbieter ? Edit: Ich mein...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Windos - hallo, ich glaube ich habe einen virus getwindos?? , denn diese seite erscheint ständig, ich habe versucht diese seite zu löschen aber es geht nicht, habe auch versucht wiederherstelung zu machen ,geht aber auch nicht. ich kenne mich am pc in technischen dingen nicht aus.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
xp prof fährt nicht mehr hoch-VIRUS eingefangen?
Windos - Hallo mein Rechner fährt nur noch bis zum Windos LOGO. Dann wird der Bildschirm schwarz und es öffnet sich dei Seite wo ich makieren kann was ermachen soll zB im gesicherten Modus hochfahren oder mit dem zulezt bekannt funktionieden Es funktioniert weder so noch eine von den anderen...
Alles rund um Windows
GVU Trojaner Windows7
Windos - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Anitvirus meldet ein Virus; URL;Mal (Windos\System32\wscript.exe
Windos - Hallo Zusammne als ich gerade mein PC hoch gefahren habe und der AV gescannt hat kam die Meldung Verdacht: URL;Mal Habe schon alle Toolbars gelöscht aber trotzdem zeigt er mir das noch an Könnt mir bitte helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos XP: Nach spätestens 2 Stunden Internet schaltet sich der Computer aus.
Windos - Hallo, das Problem ist im Titel schon beschrieben. Meine Computerkenntnisse beschränken sich auf Ein- und Ausschalten, aber ich hoffe es kann mir trotzdem jemand helfen. LG rein56er
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Firefox windos7
Windos - gestern abend habe ich während dem surfen eine seite geöffnet wo anschließend ein fenster auf ging von der bundespolizei wo stand das der brauser gesperrt sei und die dateien gespeichert mein betriebssystem ist windows 7 leider kenne ich mich mit dem computer nicht gut genug aus und brauche daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner,Fehlerhaften Bildschirm weiß ,Windosvista premium
Windos - Hallo Ich habe wie ich hier sehe wohl einen Trojaner. Bin Umgezogen und habe noch kein Internet so das ich von einem fremd Rechner Schreibe , der kein Brennerlaufwerk hat also nur usb stick . Folgendes Problem wenn ich meinen Rechner hochfahre zeigt er mir nur ganz kurz meinen Destob...
Log-Analyse und Auswertung
Windos Vista - Trace.Registry.Trymedia (A)
Windos - Hallo, sollte sich nicht der Schrauber dem Thema annehmen, hier die kleine Vorgeschichte. Bisher hab ich über Jahre AVIRA genutz und war auch zufrieden. Vor zwei Monaten hatte ich dann plötzlich chinesische Zeichen in dem System32 Ordner - Wie sich herausstelle, gehörten die zu AVIRA. Aus gegeben...
Log-Analyse und Auswertung
BKA-Trojaner
Windos - Hallo, habe seit gestern den BKA-Trojaner auf meinem Windos 8/64. ichts mehr, Da läuft nichts mehr. Den gesicherten Modus kann ich nicht öffnen..Den Task-Manager auch nicht. Glücklicherweise kann ich mit meinem kleinen Notebook (xp) weiter im Netz arbeiten. Da ich kein besonderer Spezialist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner Windows XP - abgesicherter Modus nicht moeglich - windowsunlocker ohne Erfolg
Windos - Hallo, ein Bekannter von mir hat sich einen GVU-Trojaner eingefangen und kommt nicht mehr in sein Windows. Kaspersky Rescue Disc hat leider nichts gebracht und abgeischerter Modus ist leider auch nicht moeglich (hier kommt man nur bis zum Windows-Start und anschliessend faehrt Windos sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Startprobleme beim nochfahren, ca.5-10 min. Ladezeit.
Windos - Guten Tag, ich benötige bitte hilfe. Mein pc startet sehr langsam und brauch zum aufbauen b.z.w.laden ca. 5-10 min.,ich log mal meine systemdaten, vielen dank... System:Microsoft Windos XP Professional Version 2002 Service Pack 3 Registriert für: Nutzer
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupondropdown in shockwave flash
Windos - Mich stört Coupondropdown im Firefox. System: Windos7 Wenn ich Shockwave flash abschalte, seh ich ihn nicht mehr. Flash Deinstallation hat keine Hilfe gebracht. OTL bringt bei mir nur otl.txt - nicht aber Extra.txt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner, abgesicherter Modus funktioniert nicht
Windos - Hallo zusammen, ich habe mir den bekannten GVU-Trojaner leider eingefangen und komme auch nicht mehr in den abgesicherten Modus, der Laptop startet dann immer neu wenn ich es versuche. Mein Laptop hat WIndos 7 64 bit Professional. Könnt Ihr mir bitte helfen? Ich bin echt am verzweifeln. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner im abgesicherten Modus
Windos - Hallo, ich habe auf dem Laptop einen GVU Trojaner der selbst im abgesicherten Modus den Bildschirm blockiert. Habe noch nichts gemacht. Infizierter Laptop: Windos Vista 32 bit. Mein eigener PC mit dem ich eure Anweisungen befolgen werde hat Windows 7 32 bit drauf. Gruß ogloc
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner
Windos - Guten Abend, auch mich hat es erwischt. Ich habe mir heute den GVU Trojaner mit Webcam eingefangen (wahrscheinlich über eine Internetseite). Der Computer startet im Abgesicherten Modus. Windos XP Sp3 ist das installierte Betriebsprogramm. Den Text für "Alle Hilfesuchenden" habe ich gelesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Windows unlocker Desktop icons weg..
Windos - Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen: Vor ein paar Wochen habe ich mir den Bundesamttrojaner eingefangen. Diesen habe ich dann mit Hilfe von der Kaspersky rescue disk entfernt und Windos unlocked. Seit dem werden jedoch keine Desktop Icons mehr angezeigt. Ich kann auch keine neuen auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.