Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windos

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit einigen Sites
Windos - Hab auf meinem 2 Laptop Windos 7 und komme da, auf ebay ( login ) und hotmail ( login )http://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186bnicht mehr rein. hxxp://www.imageshost.de/bilder.php?id=9903a63f5cbb8fbe0b9df1fae6d9186b hab hier mal ne Bild angehangen weiß jemand rat ?...
Alles rund um Windows
mediashifting
Windos - Hi liebe eute ich habe mir vor 3 tagen scheinbar einen Trojaner eingefangen Wie schon in diesem Thread beschrieben: Viren "Mediashifting.com" und "95p.com" komme nur noch im abgesicherten modus rein habe schon versucht antivir dr.web malwarebytes anti malware hab auch schon durch den dr.web...
Log-Analyse und Auswertung
[müll] bundespolizei virus
Windos - ich habe eine lösung zu dem problem bundespolizei virus gefunden man muss beim start von windos in den sicherheits modum gehen und dann auf system neu starten gehen das system wird neu geschtartet und der virus ist weg. :sword2: ich habe ihn beckämpft
Mülltonne
Festplatte verträgt sich nicht mit Mainboard ?
Windos - Hi Ich habe an meinem Motherboard 2 anschlüsse für HDD´s. Ich wollte die eingebaute 80gb Platte mit einer 40er aus meinem alten PC verstärken. Wenn ich jetzt aber alle beide Platten anschließe (oder auch nur die 40er), bootet der Pc nicht mehr richtig. Er fährt hoch bis zum Windos Ladebalken...
Netzwerk und Hardware
windos recovery Festplatte beschädigt Alles Ganz schwarz
Windos - Desktop ganz schwarz Windows recovery blockiert alles bin voll verzweifelt was muss ich tun Hallo, seit dem starten meines Computer heute morgen wird mir dieses problem angezeigt. Alle Daten sind im Nichts verschwunden. Alles ist Schwarz ich weiss jetzt nur nicht wie ich es beseitigen soll...
Log-Analyse und Auswertung
Computerproblem
Windos - Der Pc fährt ganz normal auf windos hoch .Aber wenn man sich anmeldet geht da eine seite auf wo oben drüber steht "Bunderkriminalamt" diese Seite stehlt sich vor alles das man nicht mehr arbeiten kann nicht mal der Abgesicherter Modus funkzunirt. Daruf hin hab ich bei der Polizei angerufen sie...
Mülltonne
Windos Scurity Alert auf dem Rechner
Windos - Ich benötige Hilfe. Seit zwei Tagen habe ich die Meldung Windos Security Alert auf dem PC und kann kaum noch was machen. Was kann ich tun um dies los zu werden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3' sitzt in windos installer
Windos - Moin, ja bin neu hier und habe auch wie viele hier ein Problem mit TR/Crypt.XPACK.Gen3', sitzt im Windos installer und mein Berechnungsprogramm lässt sich nicht öffnen. Habe einen Voll Scan mit Malwarebytes durch geführt und hier ist die Logdatei, hoffe ihr Könnt mir Helfen. Gruss Tim ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC startet nicht mehr
Windos - Hi, also ich hab ein kleines Problem. Mein PC startet nicht mehr. Ich erklärs kurz. Meine Internetverbinung is abgebrochen und weil sie sich nicht mehr aufgebaut hat wollt ich neu starten, weil dann funzt sie wieder, is ab und zu mal so. Naja dann kam die Meldung ob ich Windows normal, oder im...
Alles rund um Windows
Cannot boot from CD, Code: 5
Windos - Cannot boot from CD, Code: 5 wenn ich Windows von Cd boote ist alles ok. wenn ich aber mit Windos 7 booten will, bekomme ich das :CDBoot: Cannot boot from CD-Code:5 als Meldung. Danach kommt das: BOOTMGR fehlt Neustart mit den"berühmten drei Tasten" Hat jemand dazu eine Idde ?
Alles rund um Windows
Xp Home key will nicht
Windos - Hallo, habe mir heute neue festplatte gekauft wo ich mein widoof xp home sp3 draufhauen wollte...der blöde pc nimt aber den cd key nicht an und ich will echt nicht nochmal 50€+ für so ein blöden key ausgeben...:( habe auch schon googel abgesucht nachsowas aber nix gefunden... könte mir jemand...
Alles rund um Windows
Messenger Konntakt macht sich selbständig
Windos - Hallo Also ich habe eine frage, eben hat sich beim Windos Life Messenger ein Konntakt selbständig hinzugefügt, die mailadresse war "EPICfailure@life.co.uk" ich habe das nicht gemacht war einfach plötzlich das Fenster da, dass ein neuer Konntakt hinzugefügt wurde. Kennt jemand die Adresse?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 bildschirme am laptop
Windos - Hi Hab einen Laptop (17 zoll 1920x1200), 2 bildschirme(ich glaub 1024x iwas und 1600x 1050 oder so). der laptop hat einen hdmi und einen vga-ausgang. die beiden displays kann man jwls. mit vga und dvid anschliessen. kann ich die displays so schalten, dass der desktop auf die drei erweitert...
Alles rund um Windows
Windos Hängt sich Auf
Windos - Hallo ich habe folgenes problem zeit einigen wochen mit meine pc wenn ich ihn starte muss ich tasmanger anmachen damit rum wackeln bevor ich mit der maus was anklicken kann das geht es meistens aber auch ab und zu geht es nicht und wen ich dan die windos taste klicke gehts wider. Ich erwarte...
Alles rund um Windows
Probeme mit Grafikartentreiber! HILFE!!!
Windos - Hallo! Hab mich umgesehen, aber nirgends eine Lösung im Internet gefunden, des bei mir hilft. Mein Problem ist: Mein Bildschirm schaltet sich während des normalen Betriebes auf Standby und ist nur durch einen Neustart reanimierbar. Nach diesem Neustart kann ich aber nur noch über den...
Alles rund um Windows
Bluescreen: 0x0000000B: NO_EXCEPTION_HANDLING_SUPPORT
Windos - hallo, habe heute auch ein abit ax8 mit einem athlon 64 3200+ und einer samsung160gb s-ata festplatte in betrieb genommen. bei mir kommt während der installation genau der selbe fehler: bad pool header. hab leider noch keine lösung gefunden, vermute aber mal, dass der fehler mit der festplatte...
Alles rund um Windows
Brauch eure hilfe
Windos - Halo zusamen da ich wenig Englischkentnis habe brauch ich eure hilfe Ich brauch für folgendes Treiber das unter Windos Vista 65 leuft Modem: Smart Link 56K Modem Driver wireless:Ralink rt2500 ( Das weierles ist im Laptop eingebaut
Alles rund um Windows
Windos Vista Internet
Windos - halo zusame könt ir mir helfen? Ich hab windos Vista insta lirt aber und di aktuelsten treiber vista fähige aber das Internet leuft nich Ich hab weirles kan mir jemand helfen?
Alles rund um Windows
Windos XP CD
Windos - Halo zusame ich hab von kurzem Windos Vista 64 gekauft da bei ist noch eine cd Windos Vista OEM Preinstallation KIT Frage an euch was ist das für eine CD für was brauch ich es Vilen dank füe eure bemühungen Gruss bernhard:party:
Alles rund um Windows
Windos Vista Treiber
Windos - Ich suche dringend Treiber Von AMD Turion Barbone 8317 AMD Turion MT-40 , 25 Watt Danke für di hilfe
Alles rund um Windows
Windos Vista
Windos - Halo zusamen ich suche verzweifelt nach einem Treiber für wireless Integriter am Leptop die Marke Ist Ralink Kan mir jemand helfe Ich danke euch für eur hilfe Gruss bernhard
Alles rund um Windows
Partitionen machen wen man neu windos neu instalieren möchte
Windos - Halo zusamen ich habe jetzt windos XP drauf und möchte windos Vista Instaliren aber meine Partitionen sind 15 GB C 20 GB D 20 GB E 20 GB F 18,GB G Und Ich Habe gelesen das man für windos Vist mindestens 40 GB Partition muss haben darum muss ich neue Partitionen erstelen dan mach ich...
Alles rund um Windows
Treiber für Windos Vista
Windos - Halo zusame Könt ihr mir helfen ich such treiber fü windo Vista CanoScan LiDE 20/N670U/N676U (Hersteler canon) Realtek High Definition Audio (Hersteler Realtek) 802.11g MiniPCI Wireless Network Adapter ( Hersteler Ralink Technology, Inc.) Texas Instruments PCIxx21 Integrated...
Alles rund um Windows
server für windows
Windos - hallo ich möcht mir ein rechner ein richten mit linux um den als internet server zu benutzen damit ich mein windos rechner anschliessen kann über den linux rechner wie mach ich das und welches linux ist dafür gut.
Alles rund um Windows
RUNDLL fehler meldung
Windos - Hi,jedes mal wen ich windos starte er scheint eine fehler meldun die RUNDLL heisst da drinen steht dan "Fehler bein Laden von C:\WINDSOWS\DOWNLO-1\CnsMin.dll Das angegenebde modul wude nicht gefunden" ich kann das dan einfach wegklicken aber es kommt halt jedes mal wieder wen ich windos starte...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.