Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: RUNDLL fehler meldung

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 - als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 08.07.2007, 14:34   #1
Andoros
 
RUNDLL fehler meldung - Standard

Problem: RUNDLL fehler meldung



Hi,jedes mal wen ich windos starte er scheint eine fehler meldun die RUNDLL heisst da drinen steht dan "Fehler bein Laden von C:\WINDSOWS\DOWNLO-1\CnsMin.dll Das angegenebde modul wude nicht gefunden"
ich kann das dan einfach wegklicken aber es kommt halt jedes mal wieder wen ich windos starte deswegen wüste ich mal gerne wie ich das wegbekomme.
Danke schonmal für die hilfe :aplaus:

Alt 08.07.2007, 15:12   #2
dutchman
 
RUNDLL fehler meldung - Standard

RUNDLL fehler meldung Anleitung / Hilfe



CnsMin.dll ist Spyware und sollte entfernt werden.
Probier es mal mit Spybot S&D.

Wenn das nicht klappt - manuell löschen mit dem Explorer kann man diese Library leider nicht. Daher rate ich zum booten einer Linux-Live-CD (wie Knoppix), mounten der Festplatte (ich schätze mal NTFS, daher wirst du (wenn du dir nicht Ubuntu Feisty runterladen willst) ntfs-3g brauchen, einfach mit aptitude installieren) und dann von Linux aus die .dll löschen, das sollte auf jeden Fall klappen.

LG
dutchman
__________________


Alt 09.07.2007, 14:21   #3
Andoros
 
RUNDLL fehler meldung - Standard

RUNDLL fehler meldung Details



hat geklapt danke =D
__________________

Antwort

Themen zu RUNDLL fehler meldung
.dll, dll, dos, einfach, fehler, gefunde, heiss, laden, meldung, modul, nicht gefunden, rundll, rundll fehler, schei, schonmal, starte, wegklicken, windos



Ähnliche Themen: RUNDLL fehler meldung


  1. Rundll-Fehler
    Alles rund um Windows - 21.02.2015 (12)
  2. Windows 7 HP: Firewall Fehler Code : 0x6D9 und Rundll Fehler beim Start
    Log-Analyse und Auswertung - 23.09.2013 (22)
  3. Rundll-Fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 28.08.2013 (4)
  4. Polizeivirus RunDLL Meldung
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2012 (1)
  5. RunDLL Meldung beim Start
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.09.2012 (4)
  6. RunDLL Meldung beim Start
    Alles rund um Windows - 05.08.2012 (2)
  7. RunDLL Meldung "Fehler beim Laden von ...roper0dun.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.08.2012 (4)
  8. RunDLL Fehler Meldung Modul nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2012 (5)
  9. RUNDLL Fehler beim Starten - Fehler beim Laden von C:/Dokume~1/../Lokale~1/Temp/0.5.... .exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.04.2012 (5)
  10. RunDLL Fehler NameFunEx IE Meldung Taskmanager gesperrt
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (23)
  11. runDLL Meldung nach löschen von Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2010 (0)
  12. Rundll Fehler Meldung
    Alles rund um Windows - 21.02.2010 (1)
  13. Trojaner gelöscht - nun RUNDLL-Meldung bei Neustart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2009 (23)
  14. RUNDLL Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.04.2009 (9)
  15. Rundll-Fehler
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2009 (6)
  16. RUNDLL Fehler
    Mülltonne - 11.07.2008 (0)
  17. RUNDLL fehler
    Mülltonne - 24.05.2007 (0)

Zum Thema RUNDLL fehler meldung - Hi,jedes mal wen ich windos starte er scheint eine fehler meldun die RUNDLL heisst da drinen steht dan "Fehler bein Laden von C:\WINDSOWS\DOWNLO-1\CnsMin.dll Das angegenebde modul wude nicht gefunden" ich - RUNDLL fehler meldung...
Archiv
Du betrachtest: RUNDLL fehler meldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.