Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wegklicken

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Wegklicken - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
There is Recommended Update for this PC
Wegklicken - Hallo, ich habe ein Fenster auf meinem Bildschirm das sich nicht wegklicken lässt und folgendes fordert: "There is a recommended Update for this PC" "Based on your update settings, this PC is entitled to an upgrade." "Click here to cancel the scheduled upgrade" "Get the fresh and new...
Mülltonne
Problem mit einem Virus? -> Neuinstallation nach KMS-R@1n
Wegklicken - Hallo, ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob es ein Virus ist oder etwas ähnliches. Ich bekomme ständig Meldungen, dass ich einen Virus auf dem Computer habe und ich auf eine Seite namens "www2.ecleune.com". Immer, wenn ich es wegklicken will, öffnet sich sofort mein Explorer und ich werde...
Diskussionsforum
Keine Software öffnet sich
Wegklicken - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass sich auf meinem PC kein einziges Programm mehr öffnen lässt. Immer wenn ich auf ein Programm klicke, arbeitet der PC eine Weile und zeigt schließlich folgende Fehlermeldung mit der Überschrift „LogonUI.exe – Anwendungsfehler“: „Die Anwendung konnte...
Alles rund um Windows
Windows fährt nach dem herunterfahren direkt wieder hoch, Malware ?
Wegklicken - Hallo Community, habe dummerweise auf einer dubiosen Fussball-Seite ein Overlay wegklicken wollen, wohl das falsch "X" verwendet. Es erschien ein Fenster, dort sollte ich mich in irgendeinem Bereich registrieren und eine Stimmer hat was von Windows-Spionage gefaselt und dass ich nun aufgefallen...
Alles rund um Windows
loadexternality.com
Wegklicken - Guten Tag, bei meinem Rechner hat sich eine Weiterleitung auf externailty.com geöffnet, die eine Benutzername und Passworteingabe verlangt. Sie lässt sich nicht wegklicken oder beenden, nur über den Taskmanager kann ich Firefox wieder beenden. Eine Suche zu dieser Adresse war ergebnislos. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Russische Internetseiten ploppen ganze Zeit auf und lassen sich oft nicht wegklicken!
Wegklicken - Hallo, ich teile mir mit meinem kleinen Bruder einen PC und er kann es halt nicht lassen und lädt ständig Sachen runter und diesmal ist es Passiert. Es ist irgendein Virus oder whatever drauf bei dem die ganze Zeit (auch ohne schon geöffneten Browser) Internetseiten mit allerlei Werbung etc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Google Startseite Web Virus
Wegklicken - Hi, habe da ein Problem. Immer wenn ich Firefox öffne, dann erscheint so eine merkwürdige Suchleiste oberhalb von Google. Versuche ich was bei Google einzugeben kommt es automatisch in der neuen Leiste und leitet mich weiter auf Bing.com. Man kann die Leiste auch wegklicken, dann geht wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unkown Hard Error
Wegklicken - Hallo, o. a. Meldung kommt kurz vor Anmeldung am PC, der sehr lange braucht, bis er hochstartet. Beim Wegklicken dieser Meldung kann man sich anmelden. Wir bekommen zudem Mamils mit Adressen von Bekannten drin, als hätten wir ihnen Mails geschickt. Avira und Malware Bytes Anti-Malware...
Alles rund um Windows
Werbung ohne Ende
Wegklicken - Hallo. Wenn ich auf www.urlaubspiraten.at oder www.urlaubspiraten.de gehe, öffnen sich ständig Werbefenster, die sich nicht richtig wegklicken lassen. Zusätzlich öffnen sich immer wieder Seiten, die ich nicht angeklickt habe, rauf- oder runterscrollen geht falls überhaupt nicht oder nur sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware/Virus a.karmakitty.info meldet warnung
Wegklicken - Hallo Helfer, ich habe soeben im Internet gesurft und da schaltet sich auf einmal die Seite a.karmakitty.info ein und warnt mich, dass persönliche Daten von mir gefährdet sind. Auch der Hinweis auf eine Servicenummer wurde gegeben und ich wurde als Kunde eines bestimmten Internetanbieters...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
loadit.exe "Nicht unterstützte 16 Bit-Anwendung"
Wegklicken - Hallo, in der Anlage ist das Foto dieser loadit.exe. Es passiert nichts außer daß dieses Bild alle 5 Minuten erscheint. Ich kann es wegklicken aber es kommt immer wieder und ist damit sehr lästig. Bei der Vorbereitung dieser Hilfe-anfrage hatte ich 2mal einen crash einmal bei der Vorbereitung des...
Log-Analyse und Auswertung
Nach PC Start erscheint ccc.exe. - ungültiges Bild
Wegklicken - Seit ca. 1 Wo bekomme ich beim PC Starten die Meldung in einem Fenster ccc.exe ungültiges Bild "c:windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Fehlerstatus 0xc000012f." Habe Windows10, mein Kaspersky der nicht aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Merkwürdige Authentifizierung auf meinen PC
Wegklicken - Hallo Ich hatte heute eine Merkwürdiges Kästchen auf meinen Bildschirm wo ich etwas mit meinen Namen und ein Passwort Authentifizierung sollte? Ich weis nicht was es war oder zu welchen Programm es gehört. Ich konnte es auch nicht wegklicken, musste den PC herunterfahren. Die Nummer der...
Alles rund um Windows
APN Updater Fenster öffnet sich alle 5 Sekunden, erscheint vielfach und kann man nicht wegklicken
Wegklicken - Hallo, seit zwei Tagen kämpfe ich mit dem Problem dass sich ständig ein Fenster öffnet über die angebliche Fehlermeldung von UPN Updater. Ich habe bereits alles gemacht was ich dazu über Google gefunden habe- Google Chrome deinstalliert, im Task Manager Updater entfernt, bei Autostart Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich automatisch
Wegklicken - Hallo, diesmal melde ich mich mit einem anderen Problem. Und zwar hatte ich vorhin so eine Installationsdatei ausgeführt wo man aber verschiedene Punkte wegklicken konnte (Suchleiste, etc. für Internet) Ich hatte diese alle weggeklickt, das waren 4 bis 5 weitere Anwendungen. Dann waren diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome, Mozilla, Virus oder Trojaner Fehlermeldung: Java Update erforderlich, Werbung, doppelt unterstrichene Wörter
Wegklicken - Hallo, auch ich habe das Problem mit Google Chrome und Firefox, dass immer Ein Pop-Up Fenster mit der Meldung Java-Update erforderlich erscheint. Bei Wegklicken startet automatisch ein Download einer .exe. Ausserdem erscheint massig Werbung und einzelne Wörter sind unterstrichen. Es wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RUNDLL Fehler beim Laden von c ......
Wegklicken - Hallo, ich hoffe mir kann einer helfen. Ich habe Windows XP und folgendes Problem. Wenn ich starte kommt immer folgendes .... Fehler beim Laden von C:/Dokumente und Einstellungen/User/Anwendungsdaten/newnext.me/nengine.dll .... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam / Popup Antivir Somoto
Wegklicken - hallo zusammen, seit einiger zeit ist mein PC langsamer als sonst und es erscheint immer ein antivir popup (stoppen sie somoto mit antivirus plus), da ich nicht wegklicken kann. defrogger habe ich gemacht, unten der frst scan. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Wegklicken - Hallo, gestern poppte ein Insallations-Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer" an meinem Laptop auf. Nachdem sich das Fenster trotz wegklicken immer wieder öffnete und eine Datei mit dem Namen "Continue Live Installation" auf dem Desktop erstellte wurde, habe ich das Thema...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tab mit Kacheln nauch dem öffnen von Firefox und anderen Anwendungen
Wegklicken - Hallo Wenn ich Firefox öffne kommt immer sofort danach ein Tab mit Kacheln von Bild de bis Wetter muß es dann immer wegklicken, um eine andere Adresse aufzurufen Der Tab kommt auch wenn ich eine Adresse aufgerufen habe und zB den Inhalt einer Anwendung mir ansehen will. Muß dann immer erst den...
Log-Analyse und Auswertung
Adfly Seiten öffnen sich von selber
Wegklicken - Guten Abend, Ich habe mich neu hier angemeldet und habe gleich mein erstes Problem. Ich besitze seit kurzem einen Laptop mit Windows 8.1. Seitdem öffnet sich immer eine Seite von Adfly,die genaue Seite ist: hxxp://adf.ly/mKovo Es nervt einfach tierisch da ich jedes mal auf den Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unzählige AddOn's und Popup's auf allen Seiten
Wegklicken - Hallo, auf meinen PC habe ich eine Unmenge an AddOns und PopUp's, die das Arbeiten schier unmöglich machen. Auch das mehrmalige wegklicken bringt nix, da die immer wieder erscheinen. Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Vielen Dank schnief
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirenprogramm findet 18 Viren - nach Upgrade des Programms wird jedoch kein Virus mehr gefunden
Wegklicken - Huhuu :) ich habe im Moment ein paar Probleme mit meiner Internetverbindung und habe mir gedacht, dass das vielleicht mit einem Virus zusammenhängen könnte. Also habe ich mein Antivirenprogramm durchlaufen lassen und tatsächlich wurden 18 Viren, bzw. verdächtige Programme gefunden. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 x64 - Werbung über dem gesamten Browserfenster bei Google Chrome/Firefox
Wegklicken - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board.de, seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass während ich im Internet unterwegs bin, Werbung über dem gesamten Browserfenster erscheint, die ich wegklicken muss damit ich wieder auf den eigentlichen Inhalt des Browserfensters zugreifen kann. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.